Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Zündler
Capulcu schrieb vor 23 Minuten:

Er soll demnächst die Krücken loswerden und wurde für den EL-Kader nominiert. :handtuch:

Stimmt, das hat Büskens gestern so in der PK gesagt. Das bedeutet für mich wiederum, dass man Schobi seitens Rapid bereits Ende November/Anfang Dezember zurück erwartet bzw. man sich zumindest eben Chancen ausrechnet, dass sich das ausgeht.

Ist Schobi Ende November wieder fit, wäre das zumindest für die Meisterschaft noch einiges wert, denn ab 26.November haben wir noch ein dichtes Programm bis Weihnachten, denn da warten:

Sturm (H), M'burg (A), St. Pölten (H), Bilbao (H), Ried (H), Altach (A)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, das hat Büskens gestern so in der PK gesagt. Das bedeutet für mich wiederum, dass man Schobi seitens Rapid bereits Ende November/Anfang Dezember zurück erwartet bzw. man sich zumindest eben Chancen ausrechnet, dass sich das ausgeht.

Ist Schobi Ende November wieder fit, wäre das zumindest für die Meisterschaft noch einiges wert, denn ab 26.November haben wir noch ein dichtes Programm bis Weihnachten, denn da warten:

Sturm (H), M'burg (A), St. Pölten (H), Bilbao (H), Ried (H), Altach (A)
 

ich zittere jetzt schon ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Bei Schößwendter stell ich mal die Diagnose Seitenband(ab)riß oder eine Muskelverletzung.

Nein, ich bin kein Doktor, ich selber hatte mal einen Seitenbandabriss und bin aus dem Spital spaziert, mit der Krücke geschultert. Ging problemlos, wird bei einem Normalo auch nicht mehr operiert. Bin sogar ein paar Monate später Ski gefahren. Heute macht das Knie allerdings furchtbare Probleme.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er am Sonntag spielt, egal ob ich jetzt richtig lieg oder nicht.

Bei Dibon hab ich nicht einmal im Ansatz etwas von einer Verletzung bemerkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten:

Dibon auch kein Thema fürs Derby. Muskelverletzung.

 

Büskens redet schon von AVs die das wett machen werden? hab ich das richtig verstanden? :D

Dibon und Schösswendter fallen jeweils drei Wochen aus!
Das mit den AV war ein bissi seltsam von Büskens, er hat dann aber später gesagt, dass von dem Trio M. Hofmann, Sonnleitner und Wöber im Abwehrzentrum zwei Spieler auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.