Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

wenn man schon nicht mit einer kompletten b-elf gegen minsk spielen will, bitte alle spieler schonen, welche auch nur im kleinst möglichen ausmaß angeschlagen sind...

Warum? Minsk ist ein wichtiges Spiel, auf solche arbeitet der Verein das ganze Jahr hin --> beste Elf gegen Minsk und im letzten Spiel dann beste verbleibende Elf gegen Salzburg, alles andere wäre unwürdig!

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone steht noch das laut Zocki er unter schmerzen Trainiert und gespielt haben muss und die verletzung war mal links oder rechts.Insgesamt war er jetzt VIER mal am Sprunggelenk verletzt.

Was ich nicht verstehe,wurde er nicht genauer/besser untersucht-warum Trainiert- Spielt er wenn er schmerzen hat-warum wird ihm das nicht untersagt von der Med.Abteilung

Also das ganze hört sich schon komisch an

Pausiere schon seit 3 Wochen wegen einer Sprunggelenks/Knöchel/Bänder-Verletzung und die ist immer noch recht präsent. Mir wurde gesagt, dass ich mindestens 6 Wochen nicht Kicken solle und ich könnte es auch gar nicht, da ich im Moment recht anfällig fürs erneute Umknicken bin und noch immer schmerzt.

Darum kann ichs nicht ganz verstehen, warum Schaub nicht gleich bis zum Winter geschont wurde - aber ich bin ja kein Mediziner. Hoffentlich wird er wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pausiere schon seit 3 Wochen wegen einer Sprunggelenks/Knöchel/Bänder-Verletzung und die ist immer noch recht präsent. Mir wurde gesagt, dass ich mindestens 6 Wochen nicht Kicken solle und ich könnte es auch gar nicht, da ich im Moment recht anfällig fürs erneute Umknicken bin und noch immer schmerzt.

Darum kann ichs nicht ganz verstehen, warum Schaub nicht gleich bis zum Winter geschont wurde - aber ich bin ja kein Mediziner. Hoffentlich wird er wieder :super:

Ich hatte auch schon mal ein angerissenes Außenband im Sprunkggelenk (bei Schaub war es jedoch ursprünglich nur überdehnt) mit anschließenden Überdehnungen und Prellungen. Nach 1 Woche Gips und 5 weiteren Wochen Pause hab ich dann wieder gespielt. Aber selbst wenn man komplett schmerzfrei ist, hat man danach eine erhöhte Gefahr wieder umzuknicken weil das Gelenk nicht mehr so stabil ist. Man kann auch unmöglich die komplette Schmerzfreiheit feststellen, weil man nicht alle möglichen Bewegungen und Belastungen des Fußgelenks durchprobieren kann. Das beste was man machen kann, ist zukünftig solche Bewegungen zu vermeiden, die wieder zu einem Umknicken führen könnten. Bei mir war das z.B. das Blocken von Schüssen aus dem Lauf. Da hab ich immer intuitiv mit der Außenseite meines starken rechten Fußes geblockt. Das musste ich mir dann abgewöhnen weil da sehr oft das Fußgelenk wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kann das bestätigen. hatte mit 15 einen bändereinriss beim knöchel mit gips und mehrwöchiger pause. seither leider immer wieder probleme mit bänderzerrungen. mir haben tapes immer gut als stütze geholfen. der fuß wird klarer weise unflexibler, aber das erneute überdehnen kann man teilweise verhindern. nachteil ist vermutlich, dass man die instabilität schlechter weg bekommt, wenn der fuß eine künstliche unterstützung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien @skrapid 15 Min.vor 15 Minuten Wien, Österreich

Auch Schobesberger fällt morgen aus! Rissquetschwunde am Rist, die genäht wurde! Einsatz in Salzburg offen! #scrdnm #UEL

Toll

Alter Schwede, dieses Verletzungspech ist einfach nur mehr irr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.