Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei allem Respekt vor Dir als User, lieber Mecki biggrin.png , aber Deine Antwort sorgt nicht wirklich für Erleichterung lol.gif

1. bin ich nicht Mecki

2. hab ich keinen neuen Vertrag

3. werden das Andere bestimmen

4, und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meint sicher nur den ASB User Mecki. Katzers eigentlicher Spitzname ist Bolti.

NEIN! ich meine NICHT den User Mecki, denn der hat bei mir ja keine körperlichen Schmerzen verursacht, wenn ich ihm beim Versuch, Fussball zu spielen zugesehen habe :laugh:

Und wenn sich Markus Katzer nicht als Mecki ansprechen lassen will, wie denn dann?

"Sehr geeherter Herr Katzer"?

Nope, ist nicht drin, denn als über 50jähriger nehme ich mir das Recht heraus, wen ich als "Herr" bezeichne. Und sehr geehrt passt auch nicht.

Ich ändere meine Anrede daher auf: KATZER! :lol:

PS.: ist ziemlich mühselig, wenn man jemanden mit offensichtlichen schizophrenen Anwandlungen etwas erklären will.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

NEIN! ich meine NICHT den User Mecki, denn der hat bei mir ja keine körperlichen Schmerzen verursacht, wenn ich ihm beim Versuch, Fussball zu spielen zugesehen habe :laugh:

Dann hast ihn anscheinend noch nicht kicken gesehn...

( :finger: )

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denn im Prinzip brauchen wir ja 3 (in Worten DREI) neue AVs und selbst dann schleppen wir da noch Schrammel mit.

Nur, dass wir wohl keine 3 Legionärsplätze für 2 Positionen aufwenden werden und österreichische AVs, die über Schrammel/Katzer zu stellen sind, und realistischerweise bei Rapid landen könnten, sind schlichtweg nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nur, dass wir wohl keine 3 Legionärsplätze für 2 Positionen aufwenden werden und österreichische AVs, die über Schrammel/Katzer zu stellen sind, und realistischerweise bei Rapid landen könnten, sind schlichtweg nicht existent.

Gehört zwar in den wieder eröffneten Transfer-Fred, aber eine kurze Antwort sei mir gestattet:

Wie willst Du dann in Zukunft diese Positionen besetzen? Vielleicht ist der junge Denner ja soweit, dass er bald bei der KM reinschnuppern kann.

Aber auch dann haben wir nur Trimmel und Schrammel als "Stamm". Und das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein, oder?

Durch die Verletzung von Schimpelsberger haben wir ja schon nächste Runde ein massives Problem. Selbst wenn Schrammel bis dahin wieder fit sein sollte (was hat der eigentlich?) heissen die Alternativen:

Katzer / Schrammel, Schrammel / Trimmel, Katzer / Kulovits oder Schrammel / Kulovits.

Ich will daran eigentlich gar nicht denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Operation gut verlaufen

Der Verdacht hat sich bestätigt: Michael Schimpelsberger erlitt beim 305. Wiener Derby einen Riss der Achillessehne (links). Unser Außenverteidiger wurde noch am Sonntag ins Krankenhaus gebracht, wo er spätabends von Dr. Benno Zifko operiert wurde.

Die Op ist gut verlaufen, dennoch wird unser Spieler nach dieser schweren Verletzung mehrere Monate ausfallen.

skrapid.at wünscht Michi Schimpelsberger eine rasche Genesung!

http://www.skrapid.a...ad5a40c2cf.html

gute besserung

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.