Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brauchts noch an Livestream ausm OP-Saal? Er wird heute operiert, wenn wir erst morgen mehr Details erfahren stört es mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brauchts noch an Livestream ausm OP-Saal? Er wird heute operiert, wenn wir erst morgen mehr Details erfahren stört es mich auch nicht.

Geht es noch? Auf der Offiziellen steht nirgends, dass er heute oder jetzt gerade operiert wird?! Beim Spielbericht zum WAC-Spiel steht Verdacht auf Achillessehnenriss und dass man uns auf dem Laufenden hält. Einen Scheißdreck tut man. Dass er gerade operiert wird erfährt man wieder einmal über drei Ecken. Wenn sich so ein wichtiger Spieler eine derart schwere Verletzung zuzieht, dass das ganze letzte Spiel in den Hintergrund rückt und ein Großteil der Rapid-Fans heute sicher ein paar Mal an ihn gedacht haben, will ich verdammt noch einmal halbwegs über den Status quo informiert werden. Da reichen zwei Sätze. Auf der Offiziellen steht noch nicht einmal irgendwo das Wort "Operation" im Zusammenhang mit Alar und du redest von einem Livestream.

In Wien heute um 19:00 Uhr habens gesagt er wird gerade operiert.

Danke.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geht es noch? Auf der Offiziellen steht nirgends, dass er heute oder jetzt gerade operiert wird?! Beim Spielbericht zum WAC-Spiel steht Verdacht auf Achillessehnenriss und dass man uns auf dem Laufenden hält. Einen Scheißdreck tut man. Dass er gerade operiert wird erfährt man wieder einmal über drei Ecken. Wenn sich so ein wichtiger Spieler eine derart schwere Verletzung zuzieht, dass das ganze letzte Spiel in den Hintergrund rückt, will ich verdammt noch einmal halbwegs darüber informiert werden, da reichen zwei Sätze. Auf der Offiziellen steht noch nicht einmal irgendwo das Wort "Operation" im Zusammenhang mit Alar und du redest von einem Livestream.

Is schon jemals irgendwo auf einer offiziellen Vereins HP gstandne, um wieviel Uhr ein Spieler operiert wird?

Versteh Silva schon, dass geht doch etwas zu weit in die Materie hinein und viel schließen kann man daraus auch nicht.

Man weiß was er hat, weiß wie lang er ungefährst weg sein wird.. das reicht doch bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Is schon jemals irgendwo auf einer offiziellen Vereins HP gstandne, um wieviel Uhr ein Spieler operiert wird?

Versteh Silva schon, dass geht doch etwas zu weit in die Materie hinein und viel schließen kann man daraus auch nicht.

Man weiß was er hat, weiß wie lang er ungefährst weg sein wird.. das reicht doch bitte.

Wenn es euch nicht interessiert ist das zu akzeptieren. Nachdem aber alleine hier im Forum heute schon einige Anfragen diesbezüglich gekommen sind, orte ich allgemeines Interesse. Sogar in Wien heute berichten sie von einem Thema, das eurer Ansicht nach zu tief in die Materie geht. Wie auch immer, Rapid hat es auch schon öfters zusammengebracht (siehe bei Schimpelsberger, da ist sofort gekommen, dass er spätabends noch operiert wird), sie wollen uns ja am Laufenden halten, haben sie auch im Spielbericht erwähnt, sind halt wieder einmal zu verschlafen. Du sagst man weiß wie lange er ungefähr weg ist? - Weil du medizinisch informiert bist und anderweitig über die OP erfahren hast, sonst weiß ich einen Scheißdreck, nicht einmal von einer OP. Also wenn ich jetzt nicht die Zeit habe, dass ich das ganze Web durchforste sondern nur kurz auf die Offizielle schaue. Meiner Meinung nach ist das ein Armutszeugnis, aber wir werden wohl nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wenn es euch nicht interessiert ist das zu akzeptieren. Nachdem aber alleine hier im Forum heute schon einige Anfragen diesbezüglich gekommen sind, orte ich allgemeines Interesse. Sogar in Wien heute berichten sie von einem Thema, das eurer Ansicht nach zu tief in die Materie geht. Wie auch immer, Rapid hat es auch schon öfters zusammengebracht (siehe bei Schimpelsberger, da ist sofort gekommen, dass er spätabends noch operiert wird), sie wollen uns ja am Laufenden halten, haben sie auch im Spielbericht erwähnt, sind halt wieder einmal zu verschlafen. Du sagst man weiß wie lange er ungefähr weg ist? - Weil du medizinisch informiert bist und anderweitig über die OP erfahren hast, sonst weiß ich einen Scheißdreck, nicht einmal von einer OP. Also wenn ich jetzt nicht die Zeit habe, dass ich das ganze Web durchforste sondern nur kurz auf die Offizielle schaue. Meiner Meinung nach ist das ein Armutszeugnis, aber wir werden wohl nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig kommen.

Ich mein was erhoffst dir zu erfahren???

Er wird operiert und fällt lange genug aus punkt. Mehr Informationsgehalt wirst nicht bekommen und ich nehme nicht an dass es bei einer Routineoperation wie dieser zu keinen Komplikationen kommen wird und es bei Leuten und Sportlern wohl auch noch nie vorgekommen ist.

Was du machst ist nur unnötige Panikmache

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon klar, dass Interesse besteht. Aber im Endeffekt ist es wohl seriöser erst etwas dazu zu schreiben, wenn es etwas konkretes zu vermelden gibt. Da sie anscheinend (lt. Zeitungsberichten) erst kurz vor der OP geschaut haben, was es nun denn wirklich ist, halte ich es auch nicht so schlimm, dass man Alar dann erst mal munter werden lässt um das ganze zu vermelden. Dass er längerfristig ausfallen wird, ist doch eh schon jedem Rapid-Fan klar, ob jetzt Einriss oder komplett gerissen, dass ist keine Information mit einer hohen Dringlichkeit.

unnötiger eintrag danke

Man tut was man kann. Hast ja gleich nachgezogen mit qualitativ wertvollen Einträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er wird operiert und fällt lange genug aus punkt.

Und genau das steht nirgends auf der Homepage. Wenn ich jetzt immer nur kurz Zeit habe um beiläufig auf die Homepage zu schauen, dann lese ich dort "Verdacht auf Achillessehnenriss" und nichts von einer OP. Wenn ich nur nach der Homepage gehe, dann weiß ich nicht ob er schon wieder im leichten Lauftraining steht oder operiert wird. Es haben sich Verdächte schon öfters nicht bestätigt. Es gibt schlimmeres, schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf der Facebook-Seite steht es. Und man hat wohl es auch über andere Kanäle mitbekommen, dass er wirklich schwer verletzt ist (bzw. hätte wohl man bei einem falschen Verdacht davon berichtet). Von mir aus kann man kritisieren, dass die Nachricht nicht auf der Homepage steht, aber selbst die halte ich, der mehr Information über Verletzungen und dergleichen hätte, für nicht notwendig, weil nunmal schon rasch klar war, dass Alar lang ausfallen wird. Ob man dann nach einer Woche den Verdacht bestätigt oder nicht, das ist mMn nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim verdacht auf einen achillessehenabriss muss man operieren, da braucht es kein MR im vorfeld. meiner meinung nach sollte auch ohne MR leicht zu klären sein, ob es eine einriss oder ein kompletter abriss ist. beim abriss zieht sich die sehne zurück (logischerweise, da sie ja unter zug steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

beim verdacht auf einen achillessehenabriss muss man operieren, da braucht es kein MR im vorfeld. meiner meinung nach sollte auch ohne MR leicht zu klären sein, ob es eine einriss oder ein kompletter abriss ist. beim abriss zieht sich die sehne zurück (logischerweise, da sie ja unter zug steht).

Ich wusste nicht, ob sie gleich operieren oder zuerst noch ein MR machen, aber umso verständlicher, dass man nicht gleich nach der Operation das veröffentlicht. Weiß ja wohl dann Alar selbst noch nicht, was er hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.