Recommended Posts

Knows how to post...

Herrlich, man könnte diesen Thread schön langsam "pinnen". Oder die Bilder der aktuell verletzten Spieler anzeigen (bei der Thread-Übersicht), wg. der Übersicht warats.

Alles Gute, Steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hoffentlich kann er eine gesamte Vorbereitung verletzungsfrei absolvieren, die hat er wohl notwendig. Von dem her ist es jetzt wohl der rechte Zeitpunkt für eine Verletzung, auch wenn es den klarerweise nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fußball-Gott fällt für restliche Saison aus:

Kapitän Steffen Hofmann erlitt im Spiel gegen die SV Ried einen Fasereinriss in der linken Wade und wird damit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Das ergaben die Untersuchungen bei Klubarzt Dr. Benno Zifko. Wir wünschen Steffen Hofmann baldige Genesung!

Quelle: www.facebook.com/skrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schön langsam kommts mir vor, wie wenn steven king das drehbuch für diese saison geschrieben hat...

Und die Regie führte Uwe Boll :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unfassbar.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber SHFG hin oder her, die Saison würde mit ihm auch keinen EL-Platz bringen. Also besser jetzt als nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

hmmm... ist das zufall dass der Hofmann immer mehr verletzt ist, oder rächt sich jetzt langsam das ständige Fitspritzen, wie es mir ein wissender schon vor 2-3 Jahren prophezeit hat...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hmmm... ist das zufall dass der Hofmann immer mehr verletzt ist, oder rächt sich jetzt langsam das ständige Fitspritzen, wie es mir ein wissender schon vor 2-3 Jahren prophezeit hat...?

Ich glaub, dass er seit dieser Schambeinsache nie ganz fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag