Recommended Posts

hold your colour

Toll find ich allerdings, dass du Hesselinks Spielweise kritisierst, hingegen regelmäßig User angehst, die (berechtigterweise) haargenau dasselbe an Salihi auszusetzen haben.

Wo genau hab ich Hesselinks Spielweise(ich nehm an du meinst dass er auf den Ball wartet usw) kritisiert?

Geldverschwendung sollte er nicht sein, ich nehme an, er wurde gegen Verletzungen versichert....

Wenn man bedenkt, dass man die investierte Summe(wieviel Gehalt kriegt er? 600-800k?) in zB einen jungen Spieler oder was auch immer investieren hätte können kann man ihn sehr wohl als Geldverschwendung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dieser Mann ist in meinen Augen bei Rapid falsch aufgehoben, er is Geld- und Platzverschwendung. Ich emfpand es jedes Mal als Fehler(außer vl. noch im Mattersburg Cupspiel, da er körperlich stark wirkt) in aufzustellen. Es hat mich jedesmal verblüfft ihn in irgendeiner Startaufstellung in den Fredln hier zu sehen. So gesehen bin ich froh darüber dass er diese Saison bei uns nicht mehr zum Einsatz kommt, what a drama.

Gut - klargestellt, ich kann's nicht nachvollziehen. Egal, 7 Spiele sinds (maximal) noch, da reichen 2 Stürmer eh. Hast recht.

Find nicht das meine Argumente seicht sind.. gleich darunter hat ein User genau die selben Argumente gepostet(zB. mit Stürmertyp).. is Varimax Posting jetzt voll mit seichten Argumenten, ähnlich einem sturzbetrunken im Stadion? An "Der Typ hat zu wenig Spielpraxis und der falsche Stürmertyp" is genau gar nichts seicht mein Lieber und diese Argumente wirst du sicher nicht nur von mir gelesen haben ;)

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass du bei jeder seiner Aktionen etwas zum schlechtmachen gefunden hast - nicht nur du, aber mit dir hab ich nunmal öfters diese Diskussion geführt. Es war immer so, dass es bei Salihi voll okay ist wenn er 90 Minuten Eierschaukelt und dann sein Tor macht, wenn allerdings VoH "nur" ein Tor macht, und sonst nicht ins Spiel eingreift, dann ist er ein pensionsreifer, langsamer, mieser Saukicker. Sind zwar nicht exakt deine Worte, aber du verstehst was ich meine, nüm?

Ich freu mich nicht über seine Verletzung, ich freu mich nur über seine Nicht-Einsätze. Er soll froh sein dass er in seinem Alter und mit den Verletzungen noch Knedl von einem Verein kriegt.. andere hören unter solchen Umständen schon längst auf.

Finde ich absoluten Irrsinn, aber jeder darf ja seine Meinung haben.

Also bist auch ein seichter Drangler der lieber Handball spielt? Denn das waren u.a. auch Argumente von mir gegen ihn bzw. seine Verpflichtung.

Auch noch Mal an dieser Stelle: Den Fehler hat EINZIG UND ALLEIN unser Verein begangen, Ali H. und wer noch an diesem Transfer beteiligt war. Das ich eine schlechte Meinung über JVOH is das eine und sicher kein Fehler von ihm *gg*.. der Fehler war wie gsagt ihn zu verpflichten.

Drangler fix, seicht nicht unbedingt. Handball taugt mir nicht, nein. Dass VoH GRUNDSÄTZLICH nicht ins Konzept gepasst hat, und wiegesagt ein Jimmy-Typ viel eher Stürme der Begeisterung ausgelöst hätte, darum gehts ja jetzt hier nicht. Fakt ist, dass jeder Schritt von VoH ein mieser und schlechter war. Er kracht mit Lexa zam, und verletzt ihn dabei. Er kommt bei Segkaya einen Schritt zu spät, verletzt ihn. Darauf hin wird er als blutsaufender Barbar hingestellt, der nur auf Verletzungen aus ist, und nur durch "grausige Fouls" auffällt. Dann frag ich mich bitteschön, wem ein Drazan ins Leben hupfen muss, bevor er dafür mal kritisiert wird, bzw bevor man in einem Atemzug davon spricht ... genau so, wie es eben bei VoH der Fall ist.

Keine Frage, retrospektiv war die Verpflichtung ein Fehler. Und auf ein HÄTTE er sich nicht verletzt, WÄRE er eventuell besser angekommen, usw usf...auf ein hättiwari lass ich mich nicht ein, das ist nämlich Zeitverschwendung. Fakt ist: ja, Fehlkauf, weil Verletzungspech. Aber - kein Fehlkauf, weil er so mies ist, wie ihn hier viele sehen, allen voran eben du.

Ja ich kann dcih verstehen, aber ich habe es nicht so gemeint. Ich hab selber ein paar Probleme mit meinem Knie und kann deswegen nicht mehr so Fußball spielen bzw. Sporteln wie ich es gerne machen würde oder wie ich es früher gemacht habe(vl. rennst mir eh Mal davon, sollt ma am Feld aufeinandertreffen). Ich bin froh dass er diese Saison kein Thema mehr ist, dass sollte meine Aussage bedeuten, der Grund dahinter is für ihn als Mensch natürlich scheisse.

Naja, wie oben beschrieben: ich ärgere mich in erster Linie für die Mannschaft. Einen Stürmer wie ihn könnten wir in Ried sehr gut brauchen. In zweiter Linie ärgere ich mich dann für mich, weil ich mich lieber über Siege freue, eh kloa. :davinci: Und in dritter Linie tuts mir natürlich für den Spieler selbst leid, der sich ja sicher auch nicht wie ein 10 jähriger Schulbub freut, weil er krank simulierend im Bett bleiben darf - der will spielen, der will Leistung zeigen, der will sich einen Namen machen. Wenn ihn 3 Verletzungen in der Saison zurückwerfen tut das sehr weh.

Wiegesagt, natürlich kann man zu diesem Zeitpunkt von einem Fehlkauf sprechen (die Diskussion hatten wir Anfang der Frühjahrssaison), aber jetzt einen Schuldigen dafür zu suchen ist etwas weit hergeholt. Wer war's - der Scout? Hörtnagl? Canestrini? Pacult? Die Mitzi? Ich - du? Es war schlicht und ergreifend Pech, solls geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gut - klargestellt, ich kann's nicht nachvollziehen. Egal, 7 Spiele sinds (maximal) noch, da reichen 2 Stürmer eh. Hast recht.

Du ich hätt nix dagegen, wenn wir noch einen hätten um das Geld was JVOH verdient und dazu noch Gartler.

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass du bei jeder seiner Aktionen etwas zum schlechtmachen gefunden hast - nicht nur du, aber mit dir hab ich nunmal öfters diese Diskussion geführt. Es war immer so, dass es bei Salihi voll okay ist wenn er 90 Minuten Eierschaukelt und dann sein Tor macht, wenn allerdings VoH "nur" ein Tor macht, und sonst nicht ins Spiel eingreift, dann ist er ein pensionsreifer, langsamer, mieser Saukicker. Sind zwar nicht exakt deine Worte, aber du verstehst was ich meine, nüm?

Ja verstehe, aber bitte so oft hab ich ihn auch nicht schlecht gemacht bzw. meine neg. Meinung über ihn rausgelassen.

Und bitte unterstell mir nicht irgendwelche herbeigezogenen Dinge. Ich mag Salihi, ich bin froh das wir ihn haben. Er macht natürlich auch seine Fehler, so wie auch denk ich gegen RBS wo er den Ball zu lange gehalten hat. Ich hab ihn in Bewertung damals nicht erwähnt(genauso wie zB Payer), weil es viel tragischere Baustellen(Spielaufbau) in unserer Mannschaft gibt, die langfristig zu beheben sind.

ABER auch noch einmal zu dir: Ich hab nie kritisiert dass JVOH nur vorne wartet. Wenn ja zeig es mir bitte.. genauso ein Schwachsinn wie das was Feanor von sich gibt.

Das is nun Mal seine Art, so wie Salihi seine Art hat. NUR dass wir diese Art nicht noch einmal gebraucht haben(Kritik geht an Rapid und nicht JVOH). Salihi bekommt nicht so viel Geld, es werden auch nicht so hohe Erwartungen ihn ihn gesteckt wie jemanden der halbwegs Jelavic(Ex 1er Stürmer) ersetzen soll. Das muss man Mal in Relation setzen, dann kann man nämlich Leistung und Qualität vergleichen. Und für den Verdienst den Salihi bei uns hat, und dafür fast ganz oben auf der Torschützenliste steht, passt seine Leistung aber sowas von(nimmt ma die Einsatzminuten und Tore her, würd er sogar in Führung liegen wenn ich mich nicht irre).

Drangler fix, seicht nicht unbedingt. Handball taugt mir nicht, nein. Dass VoH GRUNDSÄTZLICH nicht ins Konzept gepasst hat, und wiegesagt ein Jimmy-Typ viel eher Stürme der Begeisterung ausgelöst hätte, darum gehts ja jetzt hier nicht. Fakt ist, dass jeder Schritt von VoH ein mieser und schlechter war. Er kracht mit Lexa zam, und verletzt ihn dabei. Er kommt bei Segkaya einen Schritt zu spät, verletzt ihn. Darauf hin wird er als blutsaufender Barbar hingestellt, der nur auf Verletzungen aus ist, und nur durch "grausige Fouls" auffällt. Dann frag ich mich bitteschön, wem ein Drazan ins Leben hupfen muss, bevor er dafür mal kritisiert wird, bzw bevor man in einem Atemzug davon spricht ... genau so, wie es eben bei VoH der Fall ist.

Keine Frage, retrospektiv war die Verpflichtung ein Fehler. Und auf ein HÄTTE er sich nicht verletzt, WÄRE er eventuell besser angekommen, usw usf...auf ein hättiwari lass ich mich nicht ein, das ist nämlich Zeitverschwendung. Fakt ist: ja, Fehlkauf, weil Verletzungspech. Aber - kein Fehlkauf, weil er so mies ist, wie ihn hier viele sehen, allen voran eben du.

:D

Glaubs mir ich hab nicht nur einmal die Schnitzerei von Drazan kritisiert und ich hab auch jetzt das erste oder maximal 2. Mal die Foul-Aussage im Bezug auf JVOH getätigt und diese auch nicht so übertrieben wie von dir dargestellt.. hier musst du anscheinend jemand anderen meinen.

Naja, wie oben beschrieben: ich ärgere mich in erster Linie für die Mannschaft. Einen Stürmer wie ihn könnten wir in Ried sehr gut brauchen. In zweiter Linie ärgere ich mich dann für mich, weil ich mich lieber über Siege freue, eh kloa. :davinci: Und in dritter Linie tuts mir natürlich für den Spieler selbst leid, der sich ja sicher auch nicht wie ein 10 jähriger Schulbub freut, weil er krank simulierend im Bett bleiben darf - der will spielen, der will Leistung zeigen, der will sich einen Namen machen. Wenn ihn 3 Verletzungen in der Saison zurückwerfen tut das sehr weh.

Abgsehen von der ersten Linie, kann ich natürliclh zustimmen.

Wiegesagt, natürlich kann man zu diesem Zeitpunkt von einem Fehlkauf sprechen (die Diskussion hatten wir Anfang der Frühjahrssaison), aber jetzt einen Schuldigen dafür zu suchen ist etwas weit hergeholt. Wer war's - der Scout? Hörtnagl? Canestrini? Pacult? Die Mitzi? Ich - du? Es war schlicht und ergreifend Pech, solls geben.

Der Schuldige is sowieso nimma bei Rapid und mir gehts auch nicht einen Schuldigen zu finden.. wollte nur noch Mal sagen, dass Rapid den Fehler gemacht hat.. nicht dass du oder andere denken ich hau hier nur auf JVOH hin. Nein, Rapid hat es falsch gemacht(aus meiner Sicht).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gartler ist ja zum glück schon (fast) wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war schlicht und ergreifend Pech, solls geben.

ich bin im übrigen deiner meinung, aber "pech" kann man das nicht nennen.

sieht man sich seine letzten 3 jahre an, fällt einem auf, dass diese zeit durchwachsen und außerdem nicht verletzungsfrei war!

die allgemeine erwartungshaltung war also ein wenig naiv, bzw. lies man sich blenden.

es hätte sich auch anders entwickeln können, aber von pech kann man nicht sprechen, weil nunmal von anfang an ein überdurchschnittliches risiko bestand ( bedingt durch alter/kosten/jüngere vergangenheit/ etc. ... ).

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Vielleicht findet man für den JVH ein hübsches Zimmer in einem Versehrtenheim, zur Not müss ma ihn halt der E. Klinger übergeben - die weiß wie man a nettes Platzerl für ungeliebte Lebewesen auftreibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin im übrigen deiner meinung, aber "pech" kann man das nicht nennen.

sieht man sich seine letzten 3 jahre an, fällt einem auf, dass diese zeit durchwachsen und außerdem nicht verletzungsfrei war!

Also so chronisch verletzungsanfällig kann er bisher nicht gewesen sein, wenn er in England, wo die Belastung bestimmt höher ist, im Vorjahr fast jede Runde gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also so chronisch verletzungsanfällig kann er bisher nicht gewesen sein, wenn er in England, wo die Belastung bestimmt höher ist, im Vorjahr fast jede Runde gespielt hat.

so schlimm wie bei uns war es nicht, aber er war in seinem letzten celtic-jahr oft ( oder einmal lange, das konnte ich jetzt nicht eruieren ) verletzt. bei hull city dürfte er mayrleb-like grundsätzlich "fitness-probleme" ( aber das ist jetzt spekulation ) gehabt haben, weil er meines wissens nach kaum durchgespielt hat, was schon etwas auffällig ist. zudem waren seine leistungen in jüngerer vergangenheit überschaubar, was zwar für österreich nichts bedeuten muss, aber berechtigte zweifel aufkommen lässt. - alles in allem ist es dieser mix, der im nachhinein als schwer bekömmlich zu bezeichnen ist.

es wäre vernünftiger gewesen sich für eine weniger populistische variante zu entscheiden. ich behaupte dreist, dass man die risiken nicht richtig abgewogen hat! aber gut, der rapid-mob ist ein sehr schwierig zu behandelnder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so schlimm wie bei uns war es nicht, aber er war in seinem letzten celtic-jahr oft ( oder einmal lange, das konnte ich jetzt nicht eruieren ) verletzt. bei hull city dürfte er mayrleb-like grundsätzlich "fitness-probleme" ( aber das ist jetzt spekulation ) gehabt haben, weil er meines wissens nach kaum durchgespielt hat, was schon etwas auffällig ist. zudem waren seine leistungen in jüngerer vergangenheit überschaubar, was zwar für österreich nichts bedeuten muss, aber berechtigte zweifel aufkommen lässt. - alles in allem ist es dieser mix, der im nachhinein als schwer bekömmlich zu bezeichnen ist.

es wäre vernünftiger gewesen sich für eine weniger populistische variante zu entscheiden. ich behaupte dreist, dass man die risiken nicht richtig abgewogen hat! aber gut, der rapid-mob ist ein sehr schwierig zu behandelnder. :D

Danke, das unterstützt nur meine Aussage in Bezug auf Fitness und seine Vergangenheit. Nimmt man dann noch sein Alter dazu, sieht man was rauskommen kann(!).

Auch dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gartler ist ja zum glück schon (fast) wieder fit.

:ears:

Ab wann wäre er wieder da?

Wie sieht es mit Veli aus? Der Könnte am Sa wieder dabei sein, oder?

Schade um JVOH, hatte mir Einiges von ihm erwartet. War nun leider ein absoluter Fehltransfer und naja, das leiwande Lied haben wir im Stadion auch kein einziges Mal gesungen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um JVOH, hatte mir Einiges von ihm erwartet. War nun leider ein absoluter Fehltransfer und naja, das leiwande Lied haben wir im Stadion auch kein einziges Mal gesungen :madmax:

Größte Enttäuschung überhaupt, der ist ja öfters im Krankenhaus als aufn Spielfeld, selbst dann ist er extrem schlecht :facepalm:

Das "leiwande Lied" wird er glaub ich nie wieder hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Größte Enttäuschung überhaupt, der ist ja öfters im Krankenhaus als aufn Spielfeld, selbst dann ist er extrem schlecht :facepalm:

Das "leiwande Lied" wird er glaub ich nie wieder hören.

Ja finde ich auch !

Unnötiger Einkauf von Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlimm ist dass er einen 2 Jahres Vertrag hat ,wohl in der Hoffnung er schlägt nochmal ein und wir können ihn verkaufen.

1 Jahr + Option fürn Verein auf ein weiteres Jahr ist ab einem gewissen Alter wohl sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag