sulza V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Gute Besserung, für ihn persönlich natürlich eine Katastrophe, für Rapid insgesamt muss es wurscht sein, ob Strunz oder irgendeiner aus der 2er spielt. Neuzugänge am Flügel sind so oder so dringend notwendig! Empfinde ich überhaupt nicht so. Wann wenn nicht jetzt wird man den Talenten aus der 2. Mannschaft eine Chance geben? Genau in solchen Fällen sollen und müssen sie mMn auch aufrücken. Da sollte man nicht bei jedem Ausfall von Kaderspielern extern reagieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 sulza schrieb vor 2 Minuten: Empfinde ich überhaupt nicht so. Wann wenn nicht jetzt wird man den Talenten aus der 2. Mannschaft eine Chance geben? Genau in solchen Fällen sollen und müssen sie mMn auch aufrücken. Da sollte man nicht bei jedem Ausfall von Kaderspielern extern reagieren. Naja wir in der 2. eben haben kaum Talente, die für die Flügelpositionen in Frage kämen, vllt noch Zivkovic. Ansonsten können eben Oswald und Schick rechts vorne spielen. Die Ausfälle von Gale und Seydi (gesperrt) kommen zu einem richtig beschissenen Zeitpunkt. Ich würde nur dann einen weiteren Spieler dazu holen, wenn er offensiv überall einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) sulza schrieb vor 48 Minuten: Empfinde ich überhaupt nicht so. Wann wenn nicht jetzt wird man den Talenten aus der 2. Mannschaft eine Chance geben? Genau in solchen Fällen sollen und müssen sie mMn auch aufrücken. Da sollte man nicht bei jedem Ausfall von Kaderspielern extern reagieren. Unsere Optionen für den Flügel sind aktuell: Kühn (eventuell bald weg) Grüll (spätestens im Sommer weg) Gale (verletzt & noch nicht in der Liga angekommen) Strunz (verletzt & schlichtweg zu schwach) Schick (eventuell im Sommer weg & über seinem Zenit) Seydi (1 Monat gesperrt) Auer (links hinten dringend benötigt) Oswald Wir müssen hier vorbauen, sonst müssten wir im Sommer 3-4 Flügelspieler holen, das kann ja auch nicht die Lösung sein. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin immer dafür, dass Spieler aus der 2. Mannschaft eine Chance bekommen, aber ich seh jetzt auch nicht, dass neben Seydi noch 2 weitere Burschen von unten raufkommen und plötzlich unsere Probleme dort lösen. Das ganze hat auch nur am Rande mit der Verletzung von Strunz zu tun, auch mit einem fitten Strunz wär aus meiner Sicht ein Neuzugang am Flügel extrem wichtig für unser Frühjahr. bearbeitet 12. Januar 2024 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2024 Dass Seydi anscheinend 1 Monat wegen einer gelbroten fehlen wird, ist die Oberhärte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Dass Seydi anscheinend 1 Monat wegen einer gelbroten fehlen wird, ist die Oberhärte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht dabei bleiben wird, wenn man ernsthaft für die Bundesliga plant mit Seydi im Frühjahr. Nur ein Beispiel, 2014 wurde Hadzikics Rotsperre auch in eine Zeitsperre umgewandelt: https://fk-austria.at/news/hadzikic-demnächst-wieder-einsatzberechtigt bearbeitet 12. Januar 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Dass Seydi anscheinend 1 Monat wegen einer gelbroten fehlen wird, ist die Oberhärte. ich glaub das nicht wirklich, dass das so ist. im Cup darf er sicher mal spielen und ich denke auch, dass er dann max. das eine Spiel halt in den BL absitzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2024 Jetzt mal ehrlich, ihr wolltet ihn eh zu Altach verleihen. Somit habt ihr nun die selbe Situation am Flügel ob verletzt oder verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 12 Stunden: ich glaub das nicht wirklich, dass das so ist. im Cup darf er sicher mal spielen und ich denke auch, dass er dann max. das eine Spiel halt in den BL absitzen muss Dürfte an mir vorbeigegangen sein, aber warum ist seydi gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Dürfte an mir vorbeigegangen sein, aber warum ist seydi gesperrt? Gelb Rot im letzten Rapid II spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Gelb Rot im letzten Rapid II spiel Aso. Also eh nix besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Zitat Neben den Verletzten (Cvetkovic, Gale, Strunz), dem angeschlagenen Kongolo und dem zuletzt kranken Kasanwirjo Kongolo fehlt wieder einmal angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Kongolo fehlt wieder einmal angeschlagen Könnte aber spielen in einen MS Spiel, also dürfte es nix schlimmes sein, man will nix Riskieren Nana Ist Krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Kongolo fehlt wieder einmal angeschlagen Hauptsache zum Meisterschaftsstart wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2024 Ferdy Druijf anscheinend schon wieder verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Zitat Allerdings ohne einen der Routiniers im Kader, denn früher als geplant trat Mittelfeldspieler Thorsten Schick die Rückreise nach Österreich an. Der routinierte Steirer kann aufgrund einer Blessur am Vorfuß die kommenden Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und begab sich daher zu einer bereits abgeschlossenen genaueren Untersuchung bei Teamarzt Dr. Lukas Brandner und Behandlung durch die nicht in der Türkei eingesetzte medizinische Staff zurück in die Heimat. Allzu lange sollte Schick nicht pausieren müssen, es ist zu erwarten, dass er bereits rund um das erste Pflichtspiel (4. Februar ab 18:10 Uhr im ÖFB Cup-Viertelfinale im Allianz Stadion gegen SKN St. Pölten) wieder voll im Mannschaftstraining sein wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/finish-im-wintertrainingslager-ohne-thorsten-schick bearbeitet 23. Januar 2024 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts