Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ich hoffe den nimmt uns wer im Sommer ab. Absolutes Missverständnis.

irgendwas werden die Verantwortlichen sehen, was für uns Fans noch verborgen ist außerdem soll er wieder fit werden, ein Abgang ist unwarscheinlich weil er bis zum Sommer nicht spielen wird und sowas passiert, man muss Oli jetzt nicht mit dem nassen Fetzen vom Hof jagen, das ist auch schwach als Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Puh, zuerst Gale und jetzt Strunz. Das ist schon sehr bitter.

fuck forever schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe den nimmt uns wer im Sommer ab. Absolutes Missverständnis.

Gratuliere zu diesem strunzdummen Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Puh, zuerst Gale und jetzt Strunz. Das ist schon sehr bitter.

Gratuliere zu diesem strunzdummen Posting.

Sorry, war etwas hart formuliert. Aber ich verstehe es noch immer nicht und werde es wohl nie verstehen warum man Strunz damals ohne Not um 3 Jahre verlängert hat. Wir reden immer davon das wir unbedingt wieder zumindest zu Sturm und LASK aufschließen wollen und verlängern dann Spieler wie Strunz um unglaubliche 3 Jahre. Das er jetzt wieder verletzt ist, ist nur das Sahnehäubchen. 

Bitte entschuldigt aber was die Akte Strunz betrifft -auch wegen dessen Auftritten im Sommer und Herbst- bin ich doch ein bissl grantig. Fan werde ich wohl keiner mehr von ihm, mit dem müsst ihr klar kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 19 Minuten:

Sorry, war etwas hart formuliert. Aber ich verstehe es noch immer nicht und werde es wohl nie verstehen warum man Strunz damals ohne Not um 3 Jahre verlängert hat. Wir reden immer davon das wir unbedingt wieder zumindest zu Sturm und LASK aufschließen wollen und verlängern dann Spieler wie Strunz um unglaubliche 3 Jahre. Das er jetzt wieder verletzt ist, ist nur das Sahnehäubchen. 

Bitte entschuldigt aber was die Akte Strunz betrifft -auch wegen dessen Auftritten im Sommer und Herbst- bin ich doch ein bissl grantig. Fan werde ich wohl keiner mehr von ihm, mit dem müsst ihr klar kommen. 

Man wollte ihn vermutlich langfristig binden, bevor er richtig aufzeigt und man dann entweder wie bei Greiml oder D. Ljubicic mit ablösefreien Wechseln durch die Finger schaut oder wie bei Hedl oder Querfeld wahrscheinlich schon ein fürstliches Gehalt fällig wird damit die Spieler bleiben.

Ist in dem Fall halt nicht aufgegangen, aber immerhin wird Strunz wohl kein großes Loch ins Gehaltsbudget reißen. Quasi mit geringem Einsatz gepokert und (bisher) verloren.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 55 Minuten:

Sorry, war etwas hart formuliert. Aber ich verstehe es noch immer nicht und werde es wohl nie verstehen warum man Strunz damals ohne Not um 3 Jahre verlängert hat.

Ich verstehe es schon. Der Aufschrei wäre berechtigterweise sehr groß gewesen, wenn man ihm nach seiner guten Phase im letzten Frühjahr als junger Spieler plötzlich ablösefrei gehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Besserung, für ihn persönlich natürlich eine Katastrophe, für Rapid insgesamt muss es wurscht sein, ob Strunz oder irgendeiner aus der 2er spielt. Neuzugänge am Flügel sind so oder so dringend notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.