Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Spitzenspieler

Guten morgen und frohes neues Jahr.

Man könnte fast schon Mitleid mit euch haben.

ihr holt Cvetkovic der sich als Top Verstärkung entpuppt und prompt Kreuzbandriss. Dahinter M. Hofmann verletzt und Kongolo ständig rot.

Ihr verleiht eure Stürmer und prompt fällt Burgstaller länger aus.

ihr gebt Bajic ab und prompt verletzt sich mit Gale der Ersatz beim heim Training.

Ihr holt Grgic fürs ZM und der steckt den halben Verein mit einem Virus an und muss dann auch noch Zähne ziehen und fiel dadurch lange aus.

Irgendwie schon komisch was bei euch abgeht/abging :facepalm:

Was kommt als nächstes? 

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ich bleibe auch skeptisch was Gale betrifft. Anlagen gut und schön, Zukunftsperspektive hin oder her. Jetzt die Verletzung und das verpassen der Vorbereitung, dazu die Länderspielreisen.

Wir haben zwei Flügel, beide könnten uns abhanden kommen, was dann? Einen Grüll Wechsel können wir theoretisch kompensieren, indem Kühn links und Schick rechts spielt. Sollte funktionieren, wäre aber nicht optimal. 

Hier muss mMn dringend nachgebessert werden.

 

Grüll Wechsel ist ausgeschlossen, hat ja Katzer schon gesagt :ratlos: Wenn Kühn geht, wird auch jemand kommen müssen. Aber auch ein Kühn-Abgang wird kaum realistisch sein. Insofern muss da aktuell gar nichts nachgebessert werden. Verstehe die Aufregung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Auch Gale konnte immer eingesetzt werden.

Grüll hätte man letzten Sommer nicht verkaufen können, weil kein Angebot in passender Höhe auf dem Tisch lag. Sonst hätte man das auch gemacht. Als dies endgültig klar war, hat man gegen Ende der Transferzeit die Chance gepackt und Gale geholt. Im Wissen, dass er Zeit braucht und diese hinter Grüll auch bekommt.

kühn hat in seinen ersten 10 meisterschaftsrunden 640 min einsatzzeit gesammelt - kein vergleich mit gale. das lag am potential und daran dass kühn viel weiter war. ich habe zweifel ob es gale jemals zum stammspieler schaffen wird. ab sommer sollte das so sein, wenn nicht war das kein guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Grüll Wechsel ist ausgeschlossen, hat ja Katzer schon gesagt :ratlos: Wenn Kühn geht, wird auch jemand kommen müssen. Aber auch ein Kühn-Abgang wird kaum realistisch sein. Insofern muss da aktuell gar nichts nachgebessert werden. Verstehe die Aufregung nicht. 

Grüll ist fix weg, Kühn bei einem für uns passenden Angebot, da traue ich mich wetten. Es wäre gut wenn man bereits Alternativen bei der Hand hätte.

Sehe da keine Aufregung.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Grüll ist fix weg, Kühn bei einem für uns passenden Angebot, da traue ich mich wetten. Es wäre gut wenn man bereits Alternativen bei der Hand hätte.

Sehe da keine Aufregung.

Grüll ist im Sommer fix weg meintest du sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Grüll ist fix weg, Kühn bei einem für uns passenden Angebot, da traue ich mich wetten. Es wäre gut wenn man bereits Alternativen bei der Hand hätte.

Sehe da keine Aufregung.

Grüll bleibt. Woher hast du die exklusive Meinung :ratlos:

Wenn Kühn jetzt geht, dann muss man natürlich was tun. Wird aber so auch nicht eintreten weil ich nicht glaube, dass ein Klub bereit ist genügend Kohle auf den Tisch zu legen zum aktuellen Zeitpunkt. Und wir haben bei Kühn überhaupt keinen Zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Grüll ist fix weg, Kühn bei einem für uns passenden Angebot, da traue ich mich wetten. Es wäre gut wenn man bereits Alternativen bei der Hand hätte.

Sehe da keine Aufregung.

1) Grüll erst im Sommer
2) Bei einem uns passenden Angebot ist jeder Spieler weg - oder was meinst du mit dieser Aussage?

Grüll wirst wohl nicht verlängern können. Keinem werden so viele "Steine in den Weg gelegt" - wie ihm. Verhält sich trotzdem super! Naja, die Hoffnung stirb zuletzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Grüll Wechsel ist ausgeschlossen, hat ja Katzer schon gesagt :ratlos: Wenn Kühn geht, wird auch jemand kommen müssen. Aber auch ein Kühn-Abgang wird kaum realistisch sein. Insofern muss da aktuell gar nichts nachgebessert werden. Verstehe die Aufregung nicht. 

für mich ist das trotzdem ein großes Risiko. Bajic ist weg, Gale verletzt und wohl vor März nicht matchfit. Dazu weiß man auch nicht, ob er jemals gutes Bundesliganiveau erreichen wird. Wenn da im Februar dann Grüll und/oder Kühn ausfallen, dann wird das schon eng am Flügel. Und gerade im Februar geht es schon um alles im Cup und im Kampf um das OPO.

Grüll wird schon fit bleiben, aber Kühn ist auch durchaus verletzungsanfällig. Bleibt als Ersatz im Moment Seydi. Der mag Potential haben, aber er wird halt auch schon 23 heuer und hat noch keine 50 Spiele in der Regionalliga. Klar hat man rechts zur Not dann noch Schick, der ist aber auch oft nicht fit. 

Naja wird schon gut gehen, aber eigentlich hoffe ich doch, dass man am Flügel noch reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

strunz kann auch am flügel spielen sofern er nicht verliehen wird was ich mir angesichts der verletzung von gale und dem abgang von bajic nicht vorstellen kann

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Grüll bleibt. Woher hast du die exklusive Meinung :ratlos:

Wenn Kühn jetzt geht, dann muss man natürlich was tun. Wird aber so auch nicht eintreten weil ich nicht glaube, dass ein Klub bereit ist genügend Kohle auf den Tisch zu legen zum aktuellen Zeitpunkt. Und wir haben bei Kühn überhaupt keinen Zeitdruck.

er redet die ganze zeit vom sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

strunz kann auch am flügel spielen sofern er nicht verliehen wird was ich mir angesichts der verletzung von gale und dem abgang von bajic nicht vorstellen kann

er redet die ganze zeit vom sommer

Sommer ist aber ein ganz anderes Thema. Da ist die Situation sowieso eine gänzlich andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sbg_joker schrieb am 8.1.2024 um 18:54 :
 

Wer sich noch nie an einem Tischhaxn angehaut hat werfe den ersten Stein.

Wenn wir schon beim rätseln sind: Wer war der Spieler der s

Wenn man erst im Sommer reagiert, dann hat man wieder die Situation wie bei Kühn und (noch mehr) Gale. Also Spieler, die sich erst integrieren müssen und die nicht sofort Leistung bringen (können). In einer Phase, wo es wieder einmal (hoffentlich) um die große Kohle geht. Irgendwann könnte man aus der Vergangenheit auch lernen. Ich hoffe schon stark, dass man da im Winter bereits reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

für mich ist das trotzdem ein großes Risiko. Bajic ist weg, Gale verletzt und wohl vor März nicht matchfit. Dazu weiß man auch nicht, ob er jemals gutes Bundesliganiveau erreichen wird. Wenn da im Februar dann Grüll und/oder Kühn ausfallen, dann wird das schon eng am Flügel. Und gerade im Februar geht es schon um alles im Cup und im Kampf um das OPO.

Grüll wird schon fit bleiben, aber Kühn ist auch durchaus verletzungsanfällig. Bleibt als Ersatz im Moment Seydi. Der mag Potential haben, aber er wird halt auch schon 23 heuer und hat noch keine 50 Spiele in der Regionalliga. Klar hat man rechts zur Not dann noch Schick, der ist aber auch oft nicht fit. 

Naja wird schon gut gehen, aber eigentlich hoffe ich doch, dass man am Flügel noch reagiert.

Gale und Bajic haben zusammen knapp 500 min gespielt im Herbst. Das in 24 Spielen. Bajic hätte bei Rapid keine Rolle mehr gespielt, völlig egal wer geht, bleibt, verletzt ist oder sonst was. 

Gale Verletzung ist natürlich bitter. Aber da Grüll bleibt, ist es schon ok einem Seydi als Backup die Chance zu geben.

Bei Kühn hat man immer noch einen Schick als Ersatz. Dazu, auch wenn es Viele nicht hören wollen, aktuell auch noch Strunz. Da ist die Gale-Verletzung aber wohl ohnehin irrelevant, weil er wenn dann der Grüll Backup wäre im Frühjahr. Und auch wieder wird, er fällt ja nicht das ganze Frühjahr über aus.

Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen wenn man soviel Kohle hat, um jetzt im Winter schon für den Sommer vorzugreifen und somit hier eine zusätzliche Variante schafft. Natürlich nicht. Wäre ich klarerweise happy. Man muss aber schon auch realistisch bleiben, das Geld wächst nicht auf den Bäumen und aktuell ist man überall doppelt besetzt, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Gschropp said:

Wenn man erst im Sommer reagiert, dann hat man wieder die Situation wie bei Kühn und (noch mehr) Gale. Also Spieler, die sich erst integrieren müssen und die nicht sofort Leistung bringen (können). In einer Phase, wo es wieder einmal (hoffentlich) um die große Kohle geht. Irgendwann könnte man aus der Vergangenheit auch lernen. Ich hoffe schon stark, dass man da im Winter bereits reagiert. 

kommt halt auch drauf an wann man den spieler verpflichtet, wenn man ihn gleich zu start der transferperiode holt sehe ich da kein problem mit vorbereitung trainingslager etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

strunz kann auch am flügel spielen sofern er nicht verliehen wird was ich mir angesichts der verletzung von gale und dem abgang von bajic nicht vorstellen kann

er redet die ganze zeit vom sommer

Also wennst mit Strunz als Flügelersatz ins Frühjahr gehst dann hat derjenige aber null Ahnung von Fussball. Man sieht nach kürzester Zeit am Platz dass er eigentlich komplett überfordert und nutzlos ist. Egal wie gut er trainiert, aber bei uns am Platz hat der definitiv nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man erst im Sommer reagiert, dann hat man wieder die Situation wie bei Kühn und (noch mehr) Gale. Also Spieler, die sich erst integrieren müssen und die nicht sofort Leistung bringen (können). In einer Phase, wo es wieder einmal (hoffentlich) um die große Kohle geht. Irgendwann könnte man aus der Vergangenheit auch lernen. Ich hoffe schon stark, dass man da im Winter bereits reagiert. 

kommt drauf an. Wenn der Spieler schon zu Beginn der Sommer-Vorbereitung mit dabei ist, dann ist das für die Integration völlig ausreichend.

Clemens22 schrieb Gerade eben:

Also wennst mit Strunz als Flügelersatz ins Frühjahr gehst dann hat derjenige aber null Ahnung von Fussball. Man sieht nach kürzester Zeit am Platz dass er eigentlich komplett überfordert und nutzlos ist. Egal wie gut er trainiert, aber bei uns am Platz hat der definitiv nix verloren.

Dann sind halt bei Rapid alle völlig ahnungslos. Soll so sein.

Und nein, ich brauch ihn auch nicht als Flügel, dafür hat er in Summe zu wenig gezeigt, auch wenn im Frühjahr sehr gut Ansätze da waren. Aber bei Rapid sieht man dort nachwievor was in ihm. Nachdem ihn Klaus auch dort einsetzt, wird das kein alleiniges Barisic Hirngespinst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.