Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man das ja nicht einmal Pech nennen kann. Unfassbar aus Tormann so den eigenen Verteidiger abzuräumen :facepalm:

Alles gute Maxl

Hä du willst da ernsthaft dem Torhüter einen Vorwurf machen?

Es war absolut richtig und wichtig, dass da Gartler rauskommt und als Torhüter winkelst du da nunmal das Knie ab. In der Regel erwischts dann den Gegenspieler, ab und zu leider auch den Mitspieler. Und noch blöder ist's halt wennsd den Mitspieler im Gesicht triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten:

Hä du willst da ernsthaft dem Torhüter einen Vorwurf machen?

Vorwurf - Jein.

Ich finde es einfach unnötig und wenn er den Gegenspieler statt Hofmann abräumt, dann gibt es halt Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vorwurf - Jein.

Ich finde es einfach unnötig und wenn er den Gegenspieler statt Hofmann abräumt, dann gibt es halt Elfmeter.

Mag sein, aber mir kommt vor die Kritik kommt auch nur weil's der Gartler ist. 

Bzgl. Elfer: Da haben die Torhüter eh relativ viel Narrenfreiheit. Kann mich gefühlt nur an die U21 Euro erinnern wo der Nübel Kaladjzic umgeräumt hat und es dann Elfer gab. Ansonsten hast als Goalie, solange du den Ball fängst, eine ziemlich gute Rechtsposition :=

Aber ist wurscht, gute Besserung an Max Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Vorwurf - Jein.

Ich finde es einfach unnötig und wenn er den Gegenspieler statt Hofmann abräumt, dann gibt es halt Elfmeter.

Nein, natürlich nicht. Völlig richtig reagiert in der Aktion. Kompromisslos raus. Da spielt keine Rolle ob ein eigener mit dabei ist, sobald ein Gegenspieler im Geschehen ist gehört genau so agiert.

Und es gäbe auch keinen Elfer, solange er zuerst am Ball ist, ist alles andere egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Vorwurf - Jein.

Ich finde es einfach unnötig und wenn er den Gegenspieler statt Hofmann abräumt, dann gibt es halt Elfmeter.

So ist es. Und man sieht zuletzt sehr selten das Torhüter mit dem angezogenen Knie in den luftzweikampf gehen. Sieht fur mich in der Wiederholung auch sehr unorthodox aus we auch sein Bein bewegt.

gut mag sein dass ich ihn auch kritischer sehe. Weil ich absolut keinen Grund sehe warum er nun wieder im Tor bleibt wo hedl doch deutlich besser war bis zur unnötigen roten. Aber denke dennoch das war vermeidbar und wäre nicht jedem Torhüter passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man das ja nicht einmal Pech nennen kann. Unfassbar aus Tormann so den eigenen Verteidiger abzuräumen :facepalm:

Alles gute Maxl

Ernsthaft? Gartler schreit und pflückt sich sicher den Ball runter. Da muss da Max auch etwas anders hingehen. Ja es war unglücklich, aber war ganz wichtig von Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

So ist es. Und man sieht zuletzt sehr selten das Torhüter mit dem angezogenen Knie in den luftzweikampf gehen. Sieht fur mich in der Wiederholung auch sehr unorthodox aus we auch sein Bein bewegt.

gut mag sein dass ich ihn auch kritischer sehe. Weil ich absolut keinen Grund sehe warum er nun wieder im Tor bleibt wo hedl doch deutlich besser war bis zur unnötigen roten. Aber denke dennoch das war vermeidbar und wäre nicht jedem Torhüter passiert 

Wenn es bei einem Tormann nicht passiert dann nur weil er zurückzieht und genau sowas will niemand sehen bei einem Schlussmann. Kompromisslos raus und wenn er dabei 5 Spieler ummäht. Hauptsache er hat den Ball. Zaudern und zögern im Strafraum, nein, bei Gott nicht. Das wäre fatal wie wir in der Vergsngenheit oft genug erfahren durften.

Ich verstehe auch absolut nicht warum Hedl nicht im Tor steht. Heute war Gartler aber ein guter Rückhalt und hat seinen Teil zum Sieg beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.