Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Halt auch kein guter Start beim neuen Verein gleich mal die ersten 10 Tage verpassen. Aber wie immer - man kann es nicht ändern.

5 tage wenn keine symptome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Dijakovic nicht

 

Den hab ich nur mal vor ca. zwei Monaten im Trainingszentrum auf der Massagebank getroffen, aber dass der irgendwann wieder mittrainiert hätte, hab ich nicht mitbekommen. Aber keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Den hab ich nur mal vor ca. zwei Monaten im Trainingszentrum auf der Massagebank getroffen, aber dass der irgendwann wieder mittrainiert hätte, hab ich nicht mitbekommen. Aber keine Ahnung...

er selbst hat gesagt vor einigen wochen dass er wieder im training ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist derzeit eigentlich verletzt?

- Kerschbaum

- Hofmann

- Petrovic

- Druijf?

- Schuster?

- Dijakovic?

 

Schuster müsste bereits ziemlich weit sein oder? Der ist gefühlt auch schon ein Jahr verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit sind 34 Spieler auf der Homepage gelistet, wenn noch drei kommen sind es 37

Koya und Kanuric werden wohl noch wegfallen 

Petrovic noch lange verletzt 

Und bei Rapid II werden auch einige vermehrt spielen wie

KASENGELE,Dijakovic, Fallmann, Schuster,Binder,Kriwak,Bosnjak ,Strunz und Savic bzw Unger 

Huber meinte es könnten auch Spieler Verliehen werden, das hoffe ich nicht, die sollten alle bei Rapid II spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Huber meinte es könnten auch Spieler Verliehen werden, das hoffe ich nicht, die sollten alle bei Rapid II spielen 

Sehe ich grundsätzlich genau wie du. Bei Savic könnte ich mir eine Leihe zu einem Klub wie Hartberg vorstellen. Der wird kaum auf Spielzeit bei der KM kommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Insider* schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich genau wie du. Bei Savic könnte ich mir eine Leihe zu einem Klub wie Hartberg vorstellen. Der wird kaum auf Spielzeit bei der KM kommen denke ich.

Ich würde eher Strunz z.b. zu Ried, WSG oder Hartberg verleihen, wenn man ihm möchte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde eher Strunz z.b. zu Ried, WSG oder Hartberg verleihen, wenn man ihm möchte.  

Wäre auch eine Möglichkeit, ich bin persönlich aber wenig begeistert von Strunz und sehe bei Rapid eigentlich kaum eine Zukunf für ihn, auch weil er bald aus dem Talentealter rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

wozu? Wenn er sich dort nicht durchbeißt dann weiß man auch Bescheid. Nämlich insofern als es bei Rapid nichts wird...

damit mein ich das wir einen Innenverteidiger nicht zum LASK verleihen brauchen, da die ja bereits 6 davon im Kader haben (ohne EC). Wenn wir Strunz verleihen sollten, dann bitte nicht zu einem Verein mit 4-5 Stürmern im Kader der 1. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

damit mein ich das wir einen Innenverteidiger nicht zum LASK verleihen brauchen, da die ja bereits 6 davon im Kader haben (ohne EC). Wenn wir Strunz verleihen sollten, dann bitte nicht zu einem Verein mit 4-5 Stürmern im Kader der 1. Mannschaft.

wenn ihn diese Mannschaft holt dann werden sie das wohl deshalb tun weil sie in ihm eine Verstärkung sehen. Insofern würde er seine Chance auch bekommen. Nutzen und am Ende durchbeißen muss er sich. Egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
b0nex schrieb vor 13 Stunden:

Wer ist derzeit eigentlich verletzt?

- Kerschbaum

- Hofmann

- Petrovic

- Druijf?

- Schuster?

- Dijakovic?

 

wenn ich tippen würde, würde ich sagen hofmann wird ebenfalls schon dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.