Recommended Posts

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 57 Minuten:

Dibon nicht im Kader bei Rapid 2 Somit entweder morgen dabei oder wieder verletzt :ratlos:

Ich glaub er verzichtet auf die Spiele bei der 2. Mannschaft, da dort ein erhöhtes Risiko für eine Verletzung besteht.

Training bei der 2. und wenn fit genug Einsätze bei der 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
bronaldo schrieb am 28.8.2021 um 21:00 :

Ich glaub er verzichtet auf die Spiele bei der 2. Mannschaft, da dort ein erhöhtes Risiko für eine Verletzung besteht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn bewusst nicht aufstellt, da man die jungen forsieren möchte. Wär doch zach, wenn sich Dijakovic oder Querfeld hinten anstellen müssten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb am 28.8.2021 um 21:00 :

Dibon hat sich in die 2. Mannschaft versetzten lassen um dort Spielpraxis zu sammeln dachte ich.

Dan kann er doch gleich bei der 1. Mannschaft trainieren?!?!?!!? 

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Martin1984 schrieb vor 2 Minuten:

Dibon hat sich in die 2. Mannschaft versetzten lassen um dort Spielpraxis zu sammeln dachte ich.

Dan kann er doch gleich bei der 1. Mannschaft trainieren?!?!?!!? 

Die erste Mannschaft trainiert im Moment gar nicht, sondern regeneriert immer nur aufgrund des dichten Terminkalenders. Deswegen ist er bei der Zweiten (laut Didi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Mannschaft trainiert im Moment gar nicht, sondern regeneriert immer nur aufgrund des dichten Terminkalenders. Deswegen ist er bei der Zweiten (laut Didi).

Ist mir ganz neu dass es diese Woche kein Training der KM gibt ....

Quelle -> Dibon trainiert bei den Amateuren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir ganz neu dass es diese Woche kein Training der KM gibt ....

Quelle -> Dibon trainiert bei den Amateuren ?

Die KM hat immer Training... aber sie trainieren aktuell kaum sondern regenerieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 3 Stunden:

Dibon kann man abhaken fürcht ich, mehr würde mich der Zustand von Velimirovic interessieren.

Den kannst du neben Schobi und Dibon leider einreihen...

Spielt auch schon 1,5 Jahre nicht mehr aufgrund seiner schweren Verletzung...mittlerweile hat ihm Schuster den Rang abgelaufen, in so jungen Jahren ein Kreuzbandriss ist halt leider Gift für die Profikarriere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Spielt auch schon 1,5 Jahre nicht mehr aufgrund seiner schweren Verletzung...mittlerweile hat ihm Schuster den Rang abgelaufen, in so jungen Jahren ein Kreuzbandriss ist halt leider Gift für die Profikarriere..

Naja, ein Kreuzbandriss muss aber wirklich nicht das Ende einer Fussballaufbahn sein - da gibt es genügend Beispiele dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Velimirovic spielt inzwischen wieder bei der 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Schobi war ja jetzt am Wochenende auch mit Rapid II im Einsatz; was man so hört, gar nicht mal sooo schlecht. Ich rechne schon, dass wir ihn wieder mal in der 1er Panier sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dibon und schobesberger werden kein faktor mehr für die erste sein, im gegenteil muss man froh sein, wenn man die gutdotierten verträge endlich los ist. bei velimirovic trau ich mir hingegen kein urteil zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pv13 schrieb vor 19 Stunden:

Dibon kann man abhaken fürcht ich, mehr würde mich der Zustand von Velimirovic interessieren.

Velimirovic gab erst kürzlich gegen BW als Abwehrchef eine sehr gute Figur ab, wo er zur Halbzeit für den leider schwachen Querfeld reinkam.

Da waren teilweise tolle Spieleröffnungen und Pressingsituationen zu erkennen. Der wird also schon.

Für mich ein absoluter Schlüsselspieler für uns die nächsten Jahre. Dafür halte ich von Djakovic weniger, auch wenn mich jetzt viele dafür verteufeln.

Wer diese Saison noch ernsthaft an ein Dibon Wunder gehofft hat, nach den vielen, vielen Jahren, die er ja nun schon bei uns ist, denen ist nicht mehr geholfen, sorry.

Aber das Kapitel wurde zum Erbrechen durchgekaut und wird kommenden Sommer, wie auch jenes von Schobesberger endlich Geschichte sein.

So leid es mir menschlich für die Beiden tut, aber kein Arbeitnehmer auf der Welt kann es sich leisten, über Jahre! mehr als die Hälfte krank, verletzt oder rekonvaleszenz zu sein. Das muss auch der Spieler verstehen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag