Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Wimmer ist ja auch übergewichtig, deshalb ist er ja jetzt bei Rapid...

Wenn ich mir dann die Fotos von gestern anschaue, muss demnach auch neben ihm der Grüll übergewichtig sein. Da ist ja kaum ein Unterschied.

Ergo sind scheinbar alle blad.

Ich hoffe nur, dass die jungen von den Amas nicht allzu lange brauchen, um auf dieses Niveau zu kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb am 15.6.2021 um 10:29 :

blad is er geworden

Nachdem Grüll am Flügel gesetzt ist, wird er heuer als Wandspieler statt Kara zum Einsatz kommen. Er hat sich da sehr gut vorbereitet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Grüll am Flügel gesetzt ist, wird er heuer als Wandspieler statt Kara zum Einsatz kommen. Er hat sich da sehr gut vorbereitet ...

bei diversen Onlinegames heißt er Schwabelberger :=

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb am 15.6.2021 um 12:23 :

Wimmer ist ja auch übergewichtig, deshalb ist er ja jetzt bei Rapid...

Wenn ich mir dann die Fotos von gestern anschaue, muss demnach auch neben ihm der Grüll übergewichtig sein. Da ist ja kaum ein Unterschied.

Ergo sind scheinbar alle blad.

Wir alle haben einen Corona Bauch,oder du nicht?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Wir alle haben einen Corona Bauch,oder du nicht?:ratlos:

10kg weniger, seit April des Vorjahres mit Ernährungsumstellung und viel Bewegung.....

Spoiler

Und 2 Operationen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

bei diversen Onlinegames heißt er Schwabelberger :=

Ich hoff, dass  der Schwabbli in der Vorbereitung ordentlich trainiert, damit er nochmal durchstarten kann. Bin schon gespannt wie viel Geschwindigkeit noch da ist. Denn die Geschwindigkeit war sein großes Plus. Nach der ersten gröberen Verletzung hat er einiges davon eingebüßt. Ich hoff er erfängt sich. Glauben tu ich es ehrlicherweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten:

ordentlich trainiert

meine Befürchtung ist ja wenn er ordentlich trainiert, 2 ordentlichee Sprints hinlegt oder einen ordentlichen Hacken macht, dass sein Körper es wieder nicht aushält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zitat

Früher war der Vorteil des Tricksers, dass er auch in den heikelsten Momenten locker blieb. Das war aber auch zugleich ein Nachteil: Nicht alles wurde vom Top-Verdiener stets dem Comeback untergeordnet.

„Aber jetzt trainiert der Schobi sogar im Urlaub hart. Wir waren gemeinsam fort, und er hat jeden Tag an seiner Fitness gearbeitet“, erzählt Dibon. „Der Schobi sollte bald wieder voll da sein. Und dann kann er auch wieder der Unterschiedsspieler sein, den wir brauchen.“

Zitat

Doch in der ersten Trainingswoche für die kommende Saison ist ein durchtrainierter, muskulöser gewordener, aber immer noch flinker Philipp Schobesberger in Hütteldorf zu sehen.

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ich wurde vor ein paar Monaten extrem kritisiert weil ich gesagt habe, dass es den Eindruck macht, als wolle er garnicht zurückkommen....Achja, fühlt sich gut an Recht zu haben.:augenbrauen: Hoffentlich stimmt das auch, dass er jetzt wieder hart trainiert, dann verzeihe ich ihm die letzten Jahre so halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 11 Minuten:

Und ich wurde vor ein paar Monaten extrem kritisiert weil ich gesagt habe, dass es den Eindruck macht, als wolle er garnicht zurückkommen....Achja, fühlt sich gut an Recht zu haben.:augenbrauen: Hoffentlich stimmt das auch, dass er jetzt wieder hart trainiert, dann verzeihe ich ihm die letzten Jahre so halbwegs.

Ist auch nachwievor blödsinn. 

Wie auch "die letzten Jahre"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.