Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

The King
das is ja genauso schlimm

nichts riskieren? Wir san ja net im freibad

Natürlich wäre das schlimm, keine Frage. Aber wissen wir, dass es so ist? Nein. Wir wissen überhaupt nichts. Es hat schon Spieler gegeben, die haben monatelang aufgrund mysteriöser Verletzungen nicht spielen können, weil die Ärzte nichts gefunden haben. Das ändert aber nichts daran, dass der Schmerz real ist/war. Das kann durchaus mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finds ehrlich gesagt auch mehr als komisch. Er glaubt jetzt das er doch nichts hat und kann vielleicht diese Woche wieder mittrainieren?

Ja um Gottes Willen da liegt eine flatulenz quer oder wie lässt sich das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kavlak hat eine Muskelverletzung.

Was es genau ist, wissen auch die Ärzte noch nicht.

Veli möchte aber diese Woche schon wieder mittrainieren, da es aber Verletzungen gibt, die man nicht mit Röntgenbildern belegen kann, muss der Spieler selbst sagen, ob er es noch spürt oder nicht, und er meint, es könnte diese Woche wieder gehen.

Das muss man einfach probieren, wie oft ist es schon passiert, dass ein Spieler die Belastung getestet und dann nach 5 Minuten abbrechen musste?

Das will eben keiner riskieren.

Und eines noch:

Man kann mir glauben, wenn ich sage, ich weiß zu 100%, dass er gegen Kärnten NICHT "einfach nicht wollte".

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dass kavlak, der ohnehin nicht zu so vielen einsätzen kommt, sich durch eine vorgetäuschte verletzung um die chance weiterer spielminuten bringt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

veli wird wohl schmerzen gehabt haben, die jetzt glücklicherweise wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

willkommen im internet, wo jeder satz bis ins tausendste analysiert wird. was bei uns in letzter zeit für ein trara um jedes kommentar von pacult über hörtnagl bis zum platzwart gemacht wird, is ja nimmer lustig. man kann es auch wirklich übertreiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

willkommen im internet, wo jeder satz bis ins tausendste analysiert wird. was bei uns in letzter zeit für ein trara um jedes kommentar von pacult über hörtnagl bis zum platzwart gemacht wird, is ja nimmer lustig. man kann es auch wirklich übertreiben ..

sicher kann man es übertreiben,..aba ein bisschen wahrheit wird schon dran sein glaubst nicht ? wir sind mittlerweile in einem zeitalter wo zwar vieles erzählt wird, da bin ich ganz bei dir,..aba iwas an der geschichte muss schon stimmen !! und wenn's wirklich so sein sollte dann wär's am besten er wechselt den verein wenns ihm keinen spaß mehr bei uns macht, was echt schad wär :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum sollte er eine Verletzung vortäuschen? Das macht absolut keinen Sinn.

Wird wohl, wie schon einige sagten, eine Verletzung gewesen sein, die man halt nicht sieht auf einem Röntgen oder MRT. Das heißt noch lange nicht, dass es dann nichts ist. Und jetzt wo es ihm wieder besser geht, will er es halt probieren.

Kann genauso sein, dass er noch was spürt, aber unbedingt wieder spielen will, damit er seine Chance nicht verbaut, und riskiert damit eine schlimmere Verletzung. Ich würd mir von außen nicht trauen voreiligen Schlüsse zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

*bump*

Was ist jetzt mit Boskovic? Ist er ins Training wieder eingestiegen? Wann kommt er endlich wieder.. Will Matches wie in letzter Zeit einfach nicht sehen.. und das MF ist total am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

KURIER von morgen:

Rapid ist wieder komplett

[...] Veli Kavlak _Österreich_ (Zerrung) ist bis zum Wochenende wieder einsatzfähig.

[...] Mit von der Partie waren in Hütteldorf auch Branko Boskovic _Montenegro_ und Rene Gartler _Österreich_ (:eek:). Boskovic darf drei Monate nach seinem Unterarmbruch wieder Zweikämpfe bestreiten und ist eine Überlegung von Pacult für die Cup-Partie in Parndorf und vor allem für die EC-Partien gegen Aston Villa. Gartler hat durch Aufbauarbeit mit [...] Canestrini nur vier Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder den Anschluss gefunden.

Weltklasse, Kader fast wieder komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannnt ob man da morgen jemanden von den 3en zu sehen bekommt. :)

:support: Bo - Bo - Boskovic!

so n vollständiger kader hat schon was. hoffe nur dass es nicht möglicherweise gartler zu früh probiert. (siehe korki letzte saison bei der eintracht:/) aber canestrini hat da schon öfters überrascht. dürfte auch gute arbeit machen! :super:

erfreuliche nachrichten auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Denke schon, dass wir die 3 - soweit wirklich komplett fit - morgen sehen werden. Damit würde das Testspiel umso mehr Sinn machen. In jedem Fall erfreulich, dass alle wieder an Bord sind (Ausgenommen natürlich Tokic und Prokopic) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ob man wirklich alle sieht? Würd mich doch überraschen. Kavlak sicher, Boskovic eventuell. Aber nur 4 Monat nach einem Kreuzbandriss schon wieder ein Spiel spielen ohne vorher Mannschaftstraining absolviert zu haben? Ich lass mich überraschen.

Aber positive Nachricht, dass alle zumindest wieder ins Training einsteigen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.