Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

der junge braucht auch mal freizeit, und es ist ja nicht so dass er:

irgendwelche stufen hinunter geflogen ist (kienast),

in "schlägerein" verwickelt worden ist (lukse, gartler),

oder irgendwas im lokal angebrunzt hat (urinat0r aka cem 'feuerwehrmann' atan)

vielleicht hilft ihm in seiner misslichen lage (verletzung etc) ja ein abend mit freunden mehr als bei rapids grottenkick zuzuschauen..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist ein witz oder? kurzes ot: ich spielte bis zu meiner verletzung zweit letzte liga und wenn in den kommenden tagen ein spiel anstand wurde nichts getrunken und auch sonst nicht großartig lang fortgegangen. das war eine ausgemacht sache mit dem verein und jeder spieler haltet sich daran, wie muss es dann erst in der bundesliga sein? also wenn er sowas wirklich macht ist er mM unwürdig für uns zu spielen auch wenn er mir als spieler ans herz gewachsen ist. was ist das für ein verhalten gegenüber den mannschaftskollegen :aaarrrggghhh:

Ich glaub aber nicht, dass das so in dem Ausmaß für Spieler zählt, die sowieso die nächsten Tage nicht spielen werden. Er ist verletzt, trainiert nicht mit, da kann er machen was er will, so lange es seinen Heilungsprozess nicht (massiv) beeinträchtigt.

Spieler sind auch nur Menschen, auch wenn manche ihnen gerne alles verbieten würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

hm. haben wir Veli Kavlak eigentlich schon abgemeldet oder was ist mit ihm?

Aus meiner Sicht bezeichnend, dass für einen - fussballerische 3 klassen schwächeren - Pehlivan das System geändert wurde, mit dem Wissen, dass das eigentlich auch Kavlaks Position ist. Er spielt zwar einen Tacken offensiver, aber ich denke das würde uns nicht schade... eher das Gegenteil sollte der Fall sein.

Branko - Veli - Markus - SHFG :love:

Wann genau hat Veli eigentlich sein letztes (gutes!) Spiel gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

da sieht man mal wieder, wie schnell man (ich...) das vergisst. Habe eben noch zur Gedächnisauffrischung im Zusammenfassungsthread vom RBS Spiel gelesen... thx.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Beim 4:2 gegen RB Salzburg, davor beim 4:2 gegen Kärnten.

Aber die idee die da dahintersteckt, ist ja gar nicht so blöd veli hat DM schon gespielt soweit ich mich erinnere, kann aber kein konkretes match nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber die idee die da dahintersteckt, ist ja gar nicht so blöd veli hat DM schon gespielt soweit ich mich erinnere, kann aber kein konkretes match nennen.

x u21 nationalteamspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

x u21 nationalteamspiele

Don ernesto ist wieder da, natürlich genau richtig für die rosinen. :feier:

Natürlich richtig, wie konnte ich das vergessen.

Edit: dennoch bilde ich mir ein, dass er auch bei rapid schonmal den DM gemacht hat.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Don ernesto ist wieder da, natürlich genau richtig für die rosinen. :feier:

Natürlich richtig, wie konnte ich das vergessen.

Edit: dennoch bilde ich mir ein, dass er auch bei rapid schonmal den DM gemacht hat.

ja bin wieder im lande, erholt bin ich aber nicht. ich kanns gleich sagen, aktuell braucht niemand nach ligurien fahren, es gibt dort keinen alkohol mehr...

für rapid hat er meines wissens noch nie im DM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ja bin wieder im lande, erholt bin ich aber nicht. ich kanns gleich sagen, aktuell braucht niemand nach ligurien fahren, es gibt dort keinen alkohol mehr...

für rapid hat er meines wissens noch nie im DM gespielt.

das einzige was mir zu rapid, kavlak und DM einfällt sind unzählige diskussionen im forum über die sinnhaftigkeit so eines schachzuges. ich fänds toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das einzige was mir zu rapid, kavlak und DM einfällt sind unzählige diskussionen im forum über die sinnhaftigkeit so eines schachzuges. ich fänds toll.

mir würds auch gefallen, aber ich bin ein alter kavlakfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kurz zur Info für interessierte:

Ich hatte im Zuge der sehr frühen Pilgerung zum Hanappi am vergangenen Donnerstag noch die Chance Canestrini gemeinsam mit Kavlak und Gartler ein paar Minuten bei deren Einheit zu zusehen und konnte Canestrini kurz die Frage zuwerfen, wie lange die beiden noch "brauchen" würden. Er meinte Kavlak noch eine Woche und Gartler noch 2-3 Wochen (Stand: Do. 20.08.09).

Das heißt Kavlak könnte möglicherweise am Do. schon wieder im Kader sein, spätestens aber wohl im Awayderby am So. Gartler dürfte ernsthaft bereits Mitte September wieder eine echte Alternative darstellen.

Stan a.k.a. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jovanovic fällt für einige Wochen aus!

http://www.skrapid.at/9609+M596eae71645.html

Milan Jovanovic ist verletzt

Rapids Neuzugang Milan Jovanovic, zuletzt beim gestrigen Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft gegen den LASK eingewechselt, ist verletzt:

Eine heutige Diagnose ergab, dass sich Jovanovic einen Außenminiskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige Innenverteidiger wird sich morgen einer Arthroskopie im evangelischen Krankenhaus unterziehen. Operiert wird Jovanovic von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko.

Jovanovic wird voraussichtlich einige Wochen ausfallen.

skrapid.at wünscht gute Besserung und ein baldiges Comeback!

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.