Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Weiß jemand was genaueres zu Payer? Hab gehört, er ist wieder im Spital...

Ich sag ja schon seit tagen das payer nirgends zu sehen ist, aber mir hört ja niemand zu. :D

Kavlak hat auch noch nicht richtig mit der mannschaft trainiert also von zurück kann noch keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich sag ja schon seit tagen das payer nirgends zu sehen ist, aber mir hört ja niemand zu. :D

Kavlak hat auch noch nicht richtig mit der mannschaft trainiert also von zurück kann noch keine rede sein.

Bleibt - vor allem im Sinne der Gesundheit - zu hoffen, dass es dabei um die Nachwirkungen vom NT geht (angeblich hatte er da ja was mit dem Auge) und nicht wieder irgend etwas mit den Venen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bleibt - vor allem im Sinne der Gesundheit - zu hoffen, dass es dabei um die Nachwirkungen vom NT geht (angeblich hatte er da ja was mit dem Auge) und nicht wieder irgend etwas mit den Venen.

Also das etwas mit den venen ist glaube ich gar nicht, eher nachwehen vom NT, dass ich allerdings nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also das etwas mit den venen ist glaube ich gar nicht, eher nachwehen vom NT, dass ich allerdings nicht gesehen habe.

Ich habe auch nur irgendwo (glaube es war laola1) gelesen, dass er Probleme mit dem Auge gehabt hat und deshalb "nichts" gesehen hat. In dem Artikel ist es wie ein Scherz rüber gekommen, aber scheinbar ist da doch ein ernsterer Hintergrund.

habe übrigens auf "Rapid-Fans.at" gelesen, dass erbis heute Morgen noch im Wilhelminenspital gewesen ist (seitdem keine neuen Infos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe auch nur irgendwo (glaube es war laola1) gelesen, dass er Probleme mit dem Auge gehabt hat und deshalb "nichts" gesehen hat. In dem Artikel ist es wie ein Scherz rüber gekommen, aber scheinbar ist da doch ein ernsterer Hintergrund.

habe übrigens auf "Rapid-Fans.at" gelesen, dass erbis heute Morgen noch im Wilhelminenspital gewesen ist (seitdem keine neuen Infos).

Kann leicht sein dort gibt es auch eine augenambulanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann leicht sein dort gibt es auch eine augenambulanz.

Naja, wir können ohnehin nur abwarten. Ärgerlich finde ich, dass es die Offizielle wieder einmal nicht der Mühe wert findet, irgend etwas zu schreiben. auch wenn wir das mittlerweile ja gewöhnt sind, ist es unprofessionell. Die Herrschaften sollten mittlerweile gelernt haben, dass wir Fans auch an der Gesundheit unserer Spieler interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bez. Payer kann ich euch beruhigen, dem gehts angeblich ausgezeichnet.

Hofmann Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme, der wird gegen Villa spielen.

Jelavic hat aber irgendein Problem mit der Zehe und war außerdem gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also bez. Payer kann ich euch beruhigen, dem gehts angeblich ausgezeichnet.

Hofmann Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme, der wird gegen Villa spielen.

Jelavic hat aber irgendein Problem mit der Zehe und war außerdem gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Ok, dann mal THX für die Info! :super:

Allerdings bleiben trotzdem noch Fragen offen:

.) Lt. a-Vitamin hat Helge seit dem NT nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, was zumindest bis zu Deiner Info für Spekulationen gesorgt hat.

.) Auch wenn SHFG am DO spielen wird (Gott sei Dank) habe ich das Gefühl, als ob mit ihm irgend etwas nicht stimmt. Klar wurde er zuletzt immer wieder ganz schön abgeklopft, was sicher auch Spuren hinterlassen hat. Hoffentlich bricht er uns nciht demnächst komplett weg.

.) Wegen Jela habe ich da immer mehr meine Bedenken. Scheinbar ist es kein Gerücht, dass er nur fit für 70 Minuten ist. Hoffentlich fällt er nicht auch noch aus.

.) Insgesamt scheinen wir derzeit das Verletzungspech gepachtet haben. Von unseren Offensivkräften scheinen derzeit nur Drazan, Trimmel und Konrad wirklich fit. Und dazu noch der Lange, der mit seiner Form kämpft.

Wirkt alles nicht wirklich beruhigend.

Trotzdem nochmals Danke für die rasche "Entwarnung" bzgl. Helge und Steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja ich hab den veli heute anstatt in parndorf vor ort gewesen zu sein in einer cocktailbar im 20. mit 2 freunden recht angetrunken "erwischt", hab ihn gefragt was er für eine verletzung hat und er konnte mir ausser einem lachen nicht wirklich viel sagen. na hoff ma entwickelt sich der veli nicht zu einem bösen buben nachtschwärmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ja ich hab den veli heute anstatt in parndorf vor ort gewesen zu sein in einer cocktailbar im 20. mit 2 freunden recht angetrunken "erwischt", hab ihn gefragt was er für eine verletzung hat und er konnte mir ausser einem lachen nicht wirklich viel sagen. na hoff ma entwickelt sich der veli nicht zu einem bösen buben nachtschwärmer :ratlos:

sry aber der post ist unnötig, auch spieler haben privatleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also samstag, morgen kein training (oder?) und die cocktailbar ist eher ein restaurant (bzw. weder das eine, noch das andere wirklich gut :-))... hab ihn auch gesehen...

wenn er heute nicht darf, wann dann? :-)

da hab ich andere grün-weiße schon in ganz anderen zuständen in ganz anderen lokalen "erwischt"...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also bez. Payer kann ich euch beruhigen, dem gehts angeblich ausgezeichnet.

Hofmann Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme, der wird gegen Villa spielen.

Jelavic hat aber irgendein Problem mit der Zehe und war außerdem gesundheitlich ziemlich angeschlagen.

Warum hat er dann in letzter zeit niocht trainiert? Zumindest mit der mannschaft? Vor einem spiel wie gegen aston villa. :ratlos:

also samstag, morgen kein training (oder?) und die cocktailbar ist eher ein restaurant (bzw. weder das eine, noch das andere wirklich gut :-))... hab ihn auch gesehen...

wenn er heute nicht darf, wann dann? :-)

da hab ich andere grün-weiße schon in ganz anderen zuständen in ganz anderen lokalen "erwischt"...;-)

veli dürfte der linke oberschenkel zwicken zumindest hat er da so ein blaues "pflaster" oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja ich hab den veli heute anstatt in parndorf vor ort gewesen zu sein in einer cocktailbar im 20. mit 2 freunden recht angetrunken "erwischt", hab ihn gefragt was er für eine verletzung hat und er konnte mir ausser einem lachen nicht wirklich viel

das ist ein witz oder? kurzes ot: ich spielte bis zu meiner verletzung zweit letzte liga und wenn in den kommenden tagen ein spiel anstand wurde nichts getrunken und auch sonst nicht großartig lang fortgegangen. das war eine ausgemacht sache mit dem verein und jeder spieler haltet sich daran, wie muss es dann erst in der bundesliga sein? also wenn er sowas wirklich macht ist er mM unwürdig für uns zu spielen auch wenn er mir als spieler ans herz gewachsen ist. was ist das für ein verhalten gegenüber den mannschaftskollegen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.