Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

der einsatz von szanto gestern ist etwas untergegangen finde ich

Und sein Tor. Auch wenn es nur ein Elfer war. Ich selbst hatte zwei Kreuzbandrisse und fast zwei Jahre Pause und das Gefühl wieder am Platz zu stehen und beim Comeback ein Tor zu machen ist unbeschreiblich. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man was von Schobi? Langsam wirds Zeit, oder?

 

schwierig zu beantworten, mein letzter Stand war, frühestens Ende Oktober, eher November, aber vielleicht hat sich inzwischen was getan, das kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

schwierig zu beantworten, mein letzter Stand war, frühestens Ende Oktober, eher November, aber vielleicht hat sich inzwischen was getan, das kann ich nicht sagen.

Fürchte auch, dass er frühestens nach der Winterpause wieder zu einer Verstärkung werden könnte. Man darf sich da anfangs auch sicher keine Wunder von ihm erwarten!

Spannender ist für mich eher Barac? Der ist seit dem Frühjahr komplett untergetaucht... Weiß zu ihm jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steveme schrieb am 9.8.2020 um 11:23 :

Das ist alles schön und gut aber was glaubst du was der jahrelang dort getan hat? Glaubst du der hat seine Ordner genommen und es ist als wäre er nie dort gewewen und das wars? Eure Spieler sind in einem Masse fit das man durchaus als abnormal bezeichnen kann..natürlich gibts keinen einzigen Anhaltspunkt ausser die Optik der Körper der jungen Spieler die wie von Zauberhand ohne längerer, normaler Eingewöhnungszeit, nach nur einer Vorbereitung mit der Einser einschlagen wie Granatenkugeln. Vielleicht ist es nur durch die Masse, das halt von der grossen Menge ein paar übrig bleiben.. Beides hat jedenfalls nichts mit einer aussergewöhnlichen, besonderen Qualität der Trainingssteuerung zu tun, es gibt in dem Punkt nicht mehr so viel auszureizen was diese Unterschiede in der Fitness erklären könnten. Dasselbe gilt mit Abstrichen für den Lask..nach 1!!!! Woche Vorbereitung marschieren die mit einer Lockerheit als gäbs keine morgen, wie soll das gehen? Entweder bist müde vom Training oder ausser Tritt wegen der Pause..dann sagt der Thalhammer sie sind erst bei xy%..

Solange unsere Profis einmal am Tag trainieren und davor und danach mehr oder weniger sich selbst überlassen sind, weil es Rapid nicht schafft, ihnen am Vereinsgelände drei gesunde Mahlzeiten zu servieren oder über das Mannschaftstraining hinaus betreute individuelle Trainingsmögllichkeiten anbieten kann, brauchen wir glaub ich nicht woanders unerlaubte Mittel unterstellen. In dem Bereich sind wir nicht einmal in der Nähe von Trainingssteuerung ausgereizt.

Vorweg mir ist Pansold wurscht und ich finde seine Vergangenheit in der DDR auch problematisch. Trotzdem hat er ein unbestreitbar großes Fachwissen im sportwissenschaftlichen Bereich und wird auch ohne Dopingtipps noch genug zur körperlichen Weiterentwicklung von Profisportlern beitragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Solange unsere Profis einmal am Tag trainieren und davor und danach mehr oder weniger sich selbst überlassen sind, weil es Rapid nicht schafft, ihnen am Vereinsgelände drei gesunde Mahlzeiten zu servieren oder über das Mannschaftstraining hinaus betreute individuelle Trainingsmögllichkeiten anbieten kann, brauchen wir glaub ich nicht woanders unerlaubte Mittel unterstellen. In dem Bereich sind wir nicht einmal in der Nähe von Trainingssteuerung ausgereizt.

Vorweg mir ist Pansold wurscht und ich finde seine Vergangenheit in der DDR auch problematisch. Trotzdem hat er ein unbestreitbar großes Fachwissen im sportwissenschaftlichen Bereich und wird auch ohne Dopingtipps noch genug zur körperlichen Weiterentwicklung von Profisportlern beitragen können.

Ist wohl mehr "Whataboutism"! Ohne irgenjemanden Illegales zu unterstellen, selbst wenn ich mir als Sportler jeden Tag 3 Schweinsbraten mit Bier reinziehe und auf Trainingssteuerung pfeife, ist es nicht OK wenn ein Konkurrent illegale Mittel anwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 3 Stunden:

Fürchte auch, dass er frühestens nach der Winterpause wieder zu einer Verstärkung werden könnte. Man darf sich da anfangs auch sicher keine Wunder von ihm erwarten!

Spannender ist für mich eher Barac? Der ist seit dem Frühjahr komplett untergetaucht... Weiß zu ihm jemand genaueres?

Soll schon mittrainieren; Zumindest hat dies ein user bei unserem Testspiel im Live thread so beantwortet.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
myersmitcola schrieb vor 3 Stunden:

Solange unsere Profis einmal am Tag trainieren und davor und danach mehr oder weniger sich selbst überlassen sind, weil es Rapid nicht schafft, ihnen am Vereinsgelände drei gesunde Mahlzeiten zu servieren oder über das Mannschaftstraining hinaus betreute individuelle Trainingsmögllichkeiten anbieten kann, brauchen wir glaub ich nicht woanders unerlaubte Mittel unterstellen. In dem Bereich sind wir nicht einmal in der Nähe von Trainingssteuerung ausgereizt.

Vorweg mir ist Pansold wurscht und ich finde seine Vergangenheit in der DDR auch problematisch. Trotzdem hat er ein unbestreitbar großes Fachwissen im sportwissenschaftlichen Bereich und wird auch ohne Dopingtipps noch genug zur körperlichen Weiterentwicklung von Profisportlern beitragen können.

Angebliche Trainingsdefizite des eigenen Vereins als Totschlagargument heranzuziehen um die Kritik an einen verurteilten Verbrecher, der den Serienmeister jahrelang fitnessmässig mit allumfassender Handlungsfreiheit betreut hat, abzuwehren..nojo..wenns dir wuarscht is dann is halt so..mir is net wuarscht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.