Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Ja ist wieder hängen geblieben im Rasen 

Aber das dies wieder 6 Monate Pause verursacht hat Zoki nicht gesagt sondern nur das es ein kleiner Rückschlag ist und es verzögert sich von Juli in den August 

So hab ich es in Erinnerung 

Linden schreibt aber das er heuer nicht mehr spielt 

Vielleicht hat Linden die besseren Infos, dazu kann ich nix sagen, dass er aber im August wieder voll einsatzfähig gewesen wäre ist mir neu. @moerlioder meinst du ohne den Zwischenfall ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zumindest kann es nur zu positiven Überraschungen führen / bergauf gehen. So sehe ich die positive Seite bei dem Ganzen.

Als gelernter Rapidler weiß man, dass da noch "mehr geht". Von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Als gelernter Rapidler weiß man, dass da noch "mehr geht". Von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. 

Deshalb meine ich "positiv überraschen" mit der sportlichen Performance. Ich erwarte mir einen harten Kampf ums Erreichen des OPO. Deshalb ist alles darüber für mich überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht hat Linden die besseren Infos, dazu kann ich nix sagen, dass er aber im August wieder voll einsatzfähig gewesen wäre ist mir neu. @moerlioder meinst du ohne den Zwischenfall ?

Ohne den Zwischenfall 

Bekommst ein PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Was ist nur los bei Rapid. Dauernd verletzte. Coronafälle. Kein Geld. Captain weg. Das kann doch alles nicht nur Pech sein. So leid es mir tut aber ich glaube unser Herzensverein ist einfach in allen Bereichen nicht besonders professionell. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Weil nur bei Rapid alles so dick auf einmal kommt. Unsere Probleme kennen sie weder in Dosenhausen, Graz oder Linz. 

Was hätte man deiner Meinung nach professioneller/besser machen können, um die von dir genannten Dinge zu verhindern? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 4 Minuten:

Was hätte man deiner Meinung nach professioneller/besser machen können, um die von dir genannten Dinge zu verhindern? 

 

So arbeiten wie es Salzburg macht zb. Dort hat man offensichtlich neben dem potenteren Geldgeber eine kompetentere medizinische Abteilung. Schwab um jeden Preis halten und Geld wo anders einsparen. Wenn Rapid wegen dem Gehalt von Schwab pleite geht dann hat der Verein eh ein größeres Problem als gedacht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

So arbeiten wie es Salzburg macht zb. Dort hat man offensichtlich neben dem potenteren Geldgeber eine kompetentere medizinische Abteilung. 

Abgesehen davon, dass sich höhere Geldmittel auch auf die med. Abteilung auswirken: Was konkret wirfst du unserer vor? Einen Coronafall? Den Kreuzbandriss? Weißt du überhaupt wie der zustande gekommen ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen davon, dass sich höhere Geldmittel auch auf die med. Abteilung auswirken: Was konkret wirfst du unserer vor? Einen Coronafall? Den Kreuzbandriss? Weißt du überhaupt wie der zustande gekommen ist? 

 

Wie lange spielen wir das jetzt noch weiter? Sorry ich mag nicht mehr. 
 

Schau dir doch selber unsere Statistik w Verletzten/Dauer der Heilung an. Wenn für dich alles gut ist dann passt es eh. Mir kommt es halt komisch vor. Und ja wenn es alle anderen schaffen ohne Corona Fällen (bis jetzt!!!) auszukommen und wir müssen unser Trainingslager abbrechen kann man sich sehr wohl seinen Teil dazu denken. RB trainiert in Bramberg seit Tagen ohne Probleme. Das man bei uns das Geld seit dem neuen Stadion beim Fenster rausgeschmissen hat wird ja ebenso nicht meine alleinige Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hat Linden die besseren Infos, dazu kann ich nix sagen, dass er aber im August wieder voll einsatzfähig gewesen wäre ist mir neu. @moerlioder meinst du ohne den Zwischenfall ?

Ohne den Zwischenfall 

Bekommst ein PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.