Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 10 Stunden:

BTW: Ich weiß, dass das nicht mehr den Zeitgeist unter den Fans entspricht, aber ich wäre dafür, dass man Kuen anbietet den Vertrag für einen niedrige Summe für zumindest ein Jahr zu verlängern und ihm die Chance zu geben bei Amateuren wieder fit zu werden.

Das machen wir eh schon seit 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir tut der Andi Kuen echht leid! Das hat sich kein Fußballer verdient. Vor allem bei so einem komplett unnötigen Foul im eigenen Strafraum. Echt bitter....

Würde ihm dennoch keinen Spielervertrag verlängern. Hat doch keinen Sinn, wenn man eigentlich nicht mit ihm als Spieler plant. Da würde ich noch viel eher überlegen, ob er an anderer Stelle im Verein gebraucht wird. Er scheint mir ein smarter Typ zu sein. Vielleicht braucht man ja in der Nachwuchsarbeit jemanden... Wenn er mal Trainer etc. werde will, könnte man ihm so einen Einstieg erleichtern. Aber einen Profivertrag mit jemandem abschließen, wo man weiß, dass er (zumindest für uns) niemals als Profi einlaufen wird, finde ich für unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde genau deshalb als Rapid ihm die Möglichkeit geben fit zu werden und er sich dann über das alles in, mehr oder weniger, Ruhe Gedanken machen zu können, anstatt ihn mit schwerer Verletzung in die Arbeitslosigkeit zu schicken. Sollte er Anfang August die Karriere beenden wollen, dann wird man sicher den Vertrag auflösen können.

Wir sind zwar nicht die Caritas, aber wir sollten kein Verein sein, der jemanden fallen lässt.

einer der grössten Blödheiten, die ich seit langem gelesen habe.
DANN sind wir die "CARITAS & Co" .. wieviele Sportinvaliden wollen wir noch mitziehen!?
reicht net MOCINIC und der DIBON? .. KUEN hat auch jetzt soviele Jahre sich mitziehen lassen.

es geht um RAPID und nicht um eine soziale Hilfsaktion.
wirklich traurig für den jungen, aber so ist das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten:

einer der grössten Blödheiten, die ich seit langem gelesen habe.
DANN sind wir die "CARITAS & Co" .. wieviele Sportinvaliden wollen wir noch mitziehen!?
reicht net MOCINIC und der DIBON? .. KUEN hat auch jetzt soviele Jahre sich mitziehen lassen.

es geht um RAPID und nicht um eine soziale Hilfsaktion.
wirklich traurig für den jungen, aber so ist das halt.

Nachdem man weder sportlich noch finanziell ganz oben mitspielen kann wäre das ein Ansatz wo man (wieder) mal punkten und sich von anderen Vereinen abheben könnte. Die dadurch gewonnen Sympathie und Ansehen ist sicher mehr Wert als das vermutlich minimale Gehalt was Kuen schlucken würde. Ich finde die Idee sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Spätestens als Kuen und Müldür mehr oder weniger zeitgleich am Boden gelegen sind, war klar, dass das ein scheiß Tag war. Gute Besserung. :(

BTW: Ich weiß, dass das nicht mehr den Zeitgeist unter den Fans entspricht, aber ich wäre dafür, dass man Kuen anbietet den Vertrag für einen niedrige Summe für zumindest ein Jahr zu verlängern und ihm die Chance zu geben bei Amateuren wieder fit zu werden.

Das muss so sein, fallen lassen darf man ihn jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man weder sportlich noch finanziell ganz oben mitspielen kann wäre das ein Ansatz wo man (wieder) mal punkten und sich von anderen Vereinen abheben könnte. Die dadurch gewonnen Sympathie und Ansehen ist sicher mehr Wert als das vermutlich minimale Gehalt was Kuen schlucken würde. Ich finde die Idee sehr gut 

So ist es. Aber nachdem wir ja mittlerweile wissen, dass die super bezahlten Fußballspieler im Gegensatz zu allen anderen Menschen den psychologischen Faktor auf Knopfdruck abstellen können müssen, darf das keine Rolle spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 12 Stunden:

BTW: Ich weiß, dass das nicht mehr den Zeitgeist unter den Fans entspricht, aber ich wäre dafür, dass man Kuen anbietet den Vertrag für einen niedrige Summe für zumindest ein Jahr zu verlängern und ihm die Chance zu geben bei Amateuren wieder fit zu werden.

Wie du anhand der Upvotes und Posts erkennst, bist du da nicht der Einzige. War auch mein 1. Gedanke gestern als er liegen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war eigentlich selbstverständlich für mich das man einen Vertrag anbietet der ihm die möglichkeit gibt nochmal bei den amas fit zu werden und finanziell zu überleben. Wundert mich das es hier überhaupt eine Diskussion darüber gibt. Die paar Tausender fallen wohl auch nicht ins Gewicht bei dem Geld das wir sonst beim Fenster rausschmeißen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Das war eigentlich selbstverständlich für mich das man einen Vertrag anbietet der ihm sie möglichkeit gibt nochmal bei den amas fit zu werden und finanziell zu überleben. Wundert mich das es hier überhaupt eine Diskussion darüber gibt. Die paar Tausender fallen wohl auch nicht ins Gewicht. 

Eben. Ein neuer Vertrag für Kuen wäre schon ein starkes Zeichen, egal, ob er die Zeit dann nutzt, um wieder fit zu werden oder seine weitere Karriere (Jugendtrainer whatever) zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Verletzung bei Kuen wirklich schwerwiegender ist, sollte man ihm natürlich anbieten, dass er in irgendeiner Form über den Sommer hinaus bei uns bleiben kann.

Immerhin hat er sich die Verletzung zugezogen, während er seinen Körper für uns hingehalten hat, daher steht man mMn schon auch in der moralischen Verantwortung, ihn bei der Genesung zu unterstützen. Das hat nix mit Caritas zu tun, sondern mit grundsätzlichem Anstand. Anhand solcher Dingen kann man unter Beweis stellen, dass die oft und gern zitierte "Rapid-Familie" keine hohle Phrase ist.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für Rehabilitation/Aufbau muss man Kuen aber keinen Vertrag anbieten.Sofern er das will,kann das der Verein auch so ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

einer der grössten Blödheiten, die ich seit langem gelesen habe.
DANN sind wir die "CARITAS & Co" .. wieviele Sportinvaliden wollen wir noch mitziehen!?
reicht net MOCINIC und der DIBON? .. KUEN hat auch jetzt soviele Jahre sich mitziehen lassen.

es geht um RAPID und nicht um eine soziale Hilfsaktion.
wirklich traurig für den jungen, aber so ist das halt.

Genau, wenns dich bei deiner Hackn aufprackt und du kannst nimmer grad gehen soll man dich dann auch raushauen?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.