Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

 Wir können auch fragen, was Georg Koch hätte sagen sollen, der wegen Böller aus dem Austria-Sektor seine Karriere beenden musste. 

Das vom Monschein war jedenfalls ein ganz normaler Zweikampf & alles andere als vielleicht Gelb is objektiv lächerlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Der braucht noch einige Einsätze bei den Amas, vor ihm steht qualitativ ganz klar Leovac, der ja zum FAC verliehen wurde.

Btw: Der halbwegs verletzungsfreie Kader hat gerade einmal etwas länger als eine Woche bestanden :facepalm: Drei Stammspieler am selben Tag, das schafft nur Rapid. :facepalm:

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht es eigentlich mit Dibon aus? Weiß man da in etwa, wann wieder mit einem Pflichtspieleinsatz zu rechnen ist?

Angeblich erst gegen Saisonende, wobei der als Leader aktuell extrem wichtig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Ist sonst nicht meine Art - Sorry - Aber für diese Aktion gibt es immer noch keine anderen Worte ! Aber Didulica wird´s eh nicht lesen...

Schon klar, dass er es nicht lesen wird. Dennoch gilt im ASB, dass man keine Spieler, Funktionäre und Journalisten beleidigen soll, da fallen auch Ex-Spieler darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben mich die meisten im Schrammel Transfer-Thread gescholten weil ich den Wechsel von Schrammel sehr kritisch gesehen habe falls Bolingoli ausfällt... Und jetzt les ich das er mehrere Wochen ausfällt :facepalm:

Jetzt ist schon mal der erste worst case eingetreten, nämlich dass Boli verletzt ausfällt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich wenigstens mit  meinen Befürchtungen über die Performance unserer 4er Kette ohne Boli nicht recht behalten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
onaiir22 schrieb vor 40 Minuten:

Sollten wir unser Ziele, dank unseres Minimalismus nicht erreichen, wissen wir wo wir uns bedanken können!

Wäre intressant welcher europäische Top50 Verein so kalkuliert wie wir!?

Ist der Kader zu groß, wird gejammert, ist der Kader zu klein, wird gejammert; passt der Kader genau, wird auch gejammert; gejammert wird immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Ist der Kader zu groß, wird gejammert, ist der Kader zu klein, wird gejammert; passt der Kader genau, wird auch gejammert; gejammert wird immer

Wo passt unser Kader, wo wird gejammert. Ich stelle nur unser handeln in Frage!

Wo war unser Kader zu groß? Habe vor einigen Wochen genau das vorabgesehen! Wird lustig in den nächsten Wochen Monaten....mit Mr. Lustlos Petsos in Zentrum, aussen auer unsere Gegner werden auch freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Der Ausfall von Boli ist mühsam, aber ob in der Südstadt Auer-Schrammel oder Pavelic-Auer spielen ist auch schon wurscht. 

Richtig weh tut halt Schwab. Bester Torschütze, Vorbereiter, Kapitän. Der wird uns so richtig abgehen. Laut Linden bis zur Lsp im April... :(

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.