Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb Gerade eben: Gig da an Ruck und gib ma a Herzal! Oda host an Igel als Maus? Völlig verdient ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Die Krone mit Neuigkeiten zu Mocinic: http://mobil.krone.at/1695236 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Zitat Und jetzt - nach zahlreichen Knieoperationen - hängt der xxx-Jährige wieder am Tropf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Kurz nachgeschaut ob Mocinic mittlerweile so lange verletzt ist, dass er schon 30 ist. Aber nein, das wars auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Bickel zu Mocinic: "Es scheint nur noch am Knorpel zu liegen". Das klingt etwas als würde man die Probleme zu sehr simplifizieren! a) Kann ein kaputter Knorpel kaum vollständig heilen man kann maximal die resultierenden Beschwerden minimieren und b) kann ein Knorpelschaden durchaus die Karriere von großen Fußballern beenden - wie zB meine eigene Hoffe man kriegt die Beschwerden noch in den Griff, sodass er zumindest schmerzfrei laufen kann. Meine Hoffnung, dass er uns sportlich jemals eine Stütze sein wird ist aber eigentlich null! bearbeitet 18. April 2018 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Das Alter ist schon schwer herauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten: Das Alter ist schon schwer herauszufinden. @Indyinho der alte Römer hats fürs ASB bereits übersetzt! Verrechnet haben sie sich offenbar trotzdem, die Schreiberlinge bearbeitet 18. April 2018 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Indurus schrieb vor 10 Minuten: @Indyinho der alte Römer hats fürs ASB bereits übersetzt! Verrechnet haben sie sich offenbar trotzdem, die Schreiberlinge Die spinnen doch die Römer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Die spinnen doch die Römer. Ich weiß nicht woher plötzlich die Schärfe kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht woher plötzlich die Schärfe kommt. Sorry, sollte ein Zitat sein und nicht meine Meinung. Habe die " " vergessen. "Die Spinnen, die Römer" -Obelix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Sorry, sollte ein Zitat sein und nicht meine Meinung. Habe die " " vergessen. "Die Spinnen, die Römer" -Obelix War mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Woody schrieb vor einer Stunde: Bickel zu Mocinic: "Es scheint nur noch am Knorpel zu liegen". Das klingt etwas als würde man die Probleme zu sehr simplifizieren! a) Kann ein kaputter Knorpel kaum vollständig heilen man kann maximal die resultierenden Beschwerden minimieren und b) kann ein Knorpelschaden durchaus die Karriere von großen Fußballern beenden - wie zB meine eigene Hoffe man kriegt die Beschwerden noch in den Griff, sodass er zumindest schmerzfrei laufen kann. Meine Hoffnung, dass er uns sportlich jemals eine Stütze sein wird ist aber eigentlich null! wir haben eh erst darüber diskutiert, aber beim comeback vom grünwald am sonntag beim derby habe ich an dich denken müssen. den hat auch ein knorpelschaden außer gefecht gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir haben eh erst darüber diskutiert, aber beim comeback vom grünwald am sonntag beim derby habe ich an dich denken müssen. den hat auch ein knorpelschaden außer gefecht gesetzt Bin da ein gebrandmarktes Kind, vielleicht seh ich das deshalb auch etwas über dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Indyinho schrieb vor 23 Minuten: War mir schon klar Wollte es nur für alle Mitleser klarstellen Woody schrieb Gerade eben: Bin da ein gebrandmarktes Kind, vielleicht seh ich das deshalb auch etwas über dramatisch Vermutlich. Aber Knorpel kann von "Is ja nur" bis Karriereende alles bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Ich bin eigentlich ein Optimist, durch und durch. Vor ein paar Monaten hab ich meinem Physiotherapeuten von Mocinic erzählt. Der war selber bei Hannover 96 tätig und hat mein Knie wieder sensationell hinbekommen. Er meinte damals: er wird sich bald wieder verletzen. Und dann wird es sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts