Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2016 habe anscheinend meine posting berechtigung verwirkt. wenn meine info (die immerhin direkt aus dem ärzteteam der u21 komm) wieder falsch ist, dann wird ab sofort nur mehr mitgelesen meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2016 chelsea91 schrieb vor 22 Minuten: die Krone Quelle hat eh schon jemand vor meinem Post bekanntgegeben (aber trotzdem danke) Allerdings bezieht sich die Krone Meldung nur auf Twitter. Zitat ÖFB - oefb.at @oefb1904 19 Std.vor 19 Stunden Moskau, Russland Serbest (Adduktoren), Sallahi (Oberschenkel) und Murg (Knie) sind angeschlagen und heute nicht im 18-Mann-Kader dabei #RUSAUT #U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. September 2016 Es gibt also keine offizielle Info und das Update hier herinnen wurde von since gepostet.. Informationsgehalt = 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2016 narf schrieb vor 6 Minuten: Es gibt also keine offizielle Info [..] Wäre wohl zu viel erwartet, dass man solche Meldungen auf der offiziellen Webseite "kommentiert" und die Fans informiert, ob ein Spieler möglicherweise länger ausfällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wäre wohl zu viel erwartet, dass man solche Meldungen auf der offiziellen Webseite "kommentiert" und die Fans informiert, ob ein Spieler möglicherweise länger ausfällt oder nicht. Wird wohl heute noch kommen wenns was ärgeres ist schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2016 kreuzbandriss incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 j.d. schrieb vor 12 Minuten: kreuzbandriss incoming Dann kannst schon mal nach vertragslosen spielern umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 Burschi wird ja nicht zwei Falschmeldungen in einer Woche verbreiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2016 mrneub schrieb vor 48 Minuten: Dann kannst schon mal nach vertragslosen spielern umschauen. Ich denke man hat (falls es was schlimmeres ist) intern genügend Material um nachbesetzen ( Gashi, Tüccar, Kovacec). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 Silva schrieb vor 1 Stunde: Wäre wohl zu viel erwartet, dass man solche Meldungen auf der offiziellen Webseite "kommentiert" und die Fans informiert, ob ein Spieler möglicherweise länger ausfällt oder nicht. Liebe Rapid-Fans, Thomas Murg hat entgegen der Behauptung einer einzelnen Person in dannyos Internet beim Nationalteam keine schwere Verletzung erlitten, ihn hat lediglich ein sprichwörtlicher Schaas gedrückt. Hochachtungsvoll, euer Geschäftsführer Sport A. Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Liebe Rapid-Fans, Thomas Murg hat entgegen der Behauptung einer einzelnen Person in dannyos Internet beim Nationalteam keine schwere Verletzung erlitten, ihn hat lediglich ein sprichwörtlicher Schaas gedrückt. Hochachtungsvoll, euer Geschäftsführer Sport A. Müller Ist ja nicht so, als ob der ÖFB auf Twitter etwas geschrieben hätte (und es auch am nächsten Tag in der Krone stand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Ist ja nicht so, als ob der ÖFB auf Twitter etwas geschrieben hätte (und es auch am nächsten Tag in der Krone stand). Die schreiben von "angeschlagen", was mMn synonym für "nix ernstes" (der drückende Schaas eben) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten: Die schreiben von "angeschlagen", was mMn synonym für "nix ernstes" (der drückende Schaas eben) ist. Wenn man schon lesen kann, dass ein Spieler "angeschlagen (Knie)" ist, dann könnte man den Fans eben mitteilen, ob es etwas ernstes ist oder eben nicht. Ich sehe da jetzt kein Problem. Wenn nur hier, wie bei Tomi, geschrieben wird, dass er angeschlagen ist und deshalb seit Wochen nicht dabei ist, erwarte ich mir eh keine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Wenn man schon lesen kann, dass ein Spieler "angeschlagen (Knie)" ist, dann könnte man den Fans eben mitteilen, ob es etwas ernstes ist oder eben nicht. Ich sehe da jetzt kein Problem. Wenn nur hier, wie bei Tomi, geschrieben wird, dass er angeschlagen ist und deshalb seit Wochen nicht dabei ist, erwarte ich mir eh keine Reaktion. Und schon wurde dein Wunsch erhört http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/entwarnung-bei-thomas-murg/ bearbeitet 7. September 2016 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2016 Since kriegt euch alle wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts