Recommended Posts

Rapid Wien

habe anscheinend meine posting berechtigung verwirkt.

wenn meine info (die immerhin direkt aus dem ärzteteam der u21 komm) wieder falsch ist, dann wird ab sofort nur mehr mitgelesen meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
chelsea91 schrieb vor 22 Minuten:

die Krone Quelle hat eh schon jemand vor meinem Post bekanntgegeben (aber trotzdem danke)

Allerdings bezieht sich die Krone Meldung nur auf Twitter.

Zitat
  1. Serbest (Adduktoren), Sallahi (Oberschenkel) und Murg (Knie) sind angeschlagen und heute nicht im 18-Mann-Kader dabei #RUSAUT #U21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt also keine offizielle Info [..]

Wäre wohl zu viel erwartet, dass man solche Meldungen auf der offiziellen Webseite "kommentiert" und die Fans informiert, ob ein Spieler möglicherweise länger ausfällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wohl zu viel erwartet, dass man solche Meldungen auf der offiziellen Webseite "kommentiert" und die Fans informiert, ob ein Spieler möglicherweise länger ausfällt oder nicht.

Wird wohl heute noch kommen wenns was ärgeres ist schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

Dann kannst schon mal nach vertragslosen spielern umschauen.

Ich denke man hat (falls es was schlimmeres ist) intern genügend Material um nachbesetzen ( Gashi, Tüccar, Kovacec).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Rapid-Fans,

Thomas Murg hat entgegen der Behauptung einer einzelnen Person in dannyos Internet beim Nationalteam keine schwere Verletzung erlitten, ihn hat lediglich ein sprichwörtlicher Schaas gedrückt.

Hochachtungsvoll,

euer Geschäftsführer Sport A. Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Liebe Rapid-Fans,

Thomas Murg hat entgegen der Behauptung einer einzelnen Person in dannyos Internet beim Nationalteam keine schwere Verletzung erlitten, ihn hat lediglich ein sprichwörtlicher Schaas gedrückt.

Hochachtungsvoll,

euer Geschäftsführer Sport A. Müller

Ist ja nicht so, als ob der ÖFB auf Twitter etwas geschrieben hätte (und es auch am nächsten Tag in der Krone stand). :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht so, als ob der ÖFB auf Twitter etwas geschrieben hätte (und es auch am nächsten Tag in der Krone stand). :winke:

Die schreiben von "angeschlagen", was mMn synonym für "nix ernstes" (der drückende Schaas eben) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Die schreiben von "angeschlagen", was mMn synonym für "nix ernstes" (der drückende Schaas eben) ist.

Wenn man schon lesen kann, dass ein Spieler "angeschlagen (Knie)" ist, dann könnte man den Fans eben mitteilen, ob es etwas ernstes ist oder eben nicht. Ich sehe da jetzt kein Problem.

Wenn nur hier, wie bei Tomi, geschrieben wird, dass er angeschlagen ist und deshalb seit Wochen nicht dabei ist, erwarte ich mir eh keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man schon lesen kann, dass ein Spieler "angeschlagen (Knie)" ist, dann könnte man den Fans eben mitteilen, ob es etwas ernstes ist oder eben nicht. Ich sehe da jetzt kein Problem.

Wenn nur hier, wie bei Tomi, geschrieben wird, dass er angeschlagen ist und deshalb seit Wochen nicht dabei ist, erwarte ich mir eh keine Reaktion.

Und schon wurde dein Wunsch erhört

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/entwarnung-bei-thomas-murg/

:D

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag