maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 zum glück - gott shave the queen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2016 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2016 sehr erleichternde diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2016 Da ist mir jetzt auch ein Stein von Herzen gefallen. Speziell bei dem Verletzungspech, dass wir oft haben. _Hätte mich nicht gewundert, wenns im Weststadion auch gleich ein MRT eingebaut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2016 jetzt schmeckt der derby-sieg noch um ein eutzerl süßer, vor allem auch wegen den vielen vollidioten der violas mit ihren 'auf wiedersehen'-rufen während seines abtransportes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2016 Schwein gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2016 Ist das schön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 starke schmerzen klingt vor allem nach einer prellung, so wie es passiert ist wäre das auch das logischste. bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Zum Glück...puhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 bravo ich bin vor ein paar monaten in meiner wohnung ausgerutscht und mim gesamten gewicht seitlich auf mein knie gefallen. bei dem schmerz glaubst im ersten moment du krepierst, aber nach einer woche ging das gehen wieder recht problemlos. ich kann nur sagen: ich wünsche keinem solche schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 ich bin vor ein paar monaten in meiner wohnung ausgerutscht und mim gesamten gewicht seitlich auf mein knie gefallen. bei dem schmerz glaubst im ersten moment du krepierst, aber nach einer woche ging das gehen wieder recht problemlos. ich kann nur sagen: ich wünsche keinem solche schmerzen. Ja beim Beine waxen sollte man aufpassen! Na zum Glück auch dir nichts gröberes passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Ja beim Beine waxen sollte man aufpassen! na ich war eigentlich nur am weg aufs scheisshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 na ich war eigentlich nur am weg aufs scheisshaus Zum scheissen sowas.... aber war wohl dringend haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2016 na ich war eigentlich nur am weg aufs scheisshaus Auf was bist du ausgerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 ich bin vor ein paar monaten in meiner wohnung ausgerutscht und mim gesamten gewicht seitlich auf mein knie gefallen. bei dem schmerz glaubst im ersten moment du krepierst, aber nach einer woche ging das gehen wieder recht problemlos. ich kann nur sagen: ich wünsche keinem solche schmerzen. hehe - in der schmerzfrage bin ich wohl an die grenzen des machbaren vorgestoßen. aber ich weiß was du meinst. lt meines arzts habe ich bereits mehrmals den zweitheftigsten in der medizin bekannten schmerz erlebt. beim letzten mal wolltens mir morphium spritzen. habs aber abgelehnt und mich für cortison entschieden. ich habe drei tage durchgehend ausgesehen wie wenn ich frisch aus der dusche gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts