Recommended Posts

V.I.P.

Sch...

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/11/lange-zwangspause-fuer-jan-novota/

Es muss jetzt mal gesagt werden, in den letzten zwei Jahren hatten wir einfach ein unfassbares Verletzungspech. Mir fallen auf die schnelle mindestens 10 Spieler ein, die länger als ein Monat ausgefallen sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rapid wirds verkraften, für ihn selbst natürlich saublöd vor allem wegen der EM, #1 in der Slowakei zu werden scheint ja kein völlig unrealistisches Ziel zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid wirds verkraften, für ihn selbst natürlich saublöd vor allem wegen der EM, #1 in der Slowakei zu werden scheint ja kein völlig unrealistisches Ziel zu sein

und es könnte mitunter seine Karriere gewesen sein wenn's ganz blöd hergeht.

Der jüngste ist er nicht mehr und diese Schulterverletzung ist kein Bemmerl;

Wünsche ihm das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wär wirklich saudeppad, wenn er sich das bei seiner unglücklichen und unnötigen aktion in der ersten halbzeit geholt hätte.

probleme mit der schulter hatte er schon vorher. aber wenn man nach den TV bildern urteilt, hatte diese aktion wohl sehr wahrscheinlich mitschuld daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und es könnte mitunter seine Karriere gewesen sein wenn's ganz blöd hergeht.

Der jüngste ist er nicht mehr und diese Schulterverletzung ist kein Bemmerl;

Wünsche ihm das beste.

Jan hat nur noch Vertrag bis Sommer 2016 und darf als Abschluss im Eröffnungsspiel im neuen Stadion noch ein letzes Mal spielen.Wir brauchen neben Strebinger einen zweiten starken neuen Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jan hat nur noch Vertrag bis Sommer 2016 und darf als Abschluss im Eröffnungsspiel im neuen Stadion noch ein letzes Mal spielen.Wir brauchen neben Strebinger einen zweiten starken neuen Torhüter.

wie oft noch. strebinger und knoflach reichen für den rest der saison vollkommen. in 5 spielen kann er garnicht so viele fehler machen, dass man ihn fallen lässt

und dann kann man noch immer entscheiden ob ein neuer kommen muss, oder man mit strebinger knoflach und gartler (immerhin u19 spieler) in die neue saison geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Strebinger und Knoflach reichen bis zum Sommer allemal! Vor allem von Knoflach halte ich mehr als die meisten hier. Wenn der seine Blödheiten endlich abstellt, ist er mMn mit Strebinger auf Augenhöhe!

Und ich würde für nächste Saison den Jan als 2er sehr wohl behalten. Es gibt wohl kaum einen idealeren BackUp für uns! Solte Strebinger mal ausfallen, ist er da, bringt solide Leistungen und würde sich auch mit der Rolle auf der Bank abfinden, ohne "Brösel" zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Strebinger und Knoflach reichen bis zum Sommer allemal! Vor allem von Knoflach halte ich mehr als die meisten hier. Wenn der seine Blödheiten endlich abstellt, ist er mMn mit Strebinger auf Augenhöhe!

Und ich würde für nächste Saison den Jan als 2er sehr wohl behalten. Es gibt wohl kaum einen idealeren BackUp für uns! Solte Strebinger mal ausfallen, ist er da, bringt solide Leistungen und würde sich auch mit der Rolle auf der Bank abfinden, ohne "Brösel" zu machen!

Hmmm aber warum willst du nicht Knoflach als Zweier wenn du ihn mit strebinger auf Augenhöhe siehst?

Der ist billiger als Jan und noch dazu österreicher...

Ich kann weder strebinger noch Knoflach einschätzen, denke man wird hier abwarten wie sie sich tun und dann entscheiden was mit Jan passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hmmm aber warum willst du nicht Knoflach als Zweier wenn du ihn mit strebinger auf Augenhöhe siehst?

Der ist billiger als Jan und noch dazu österreicher...

Ich kann weder strebinger noch Knoflach einschätzen, denke man wird hier abwarten wie sie sich tun und dann entscheiden was mit Jan passiert.

Berechtigte Frage! Was ich miente ist, dass Knoflach für den Fall, dass es mit Novota nichts mehr wird, sicher kein schlechter Zweier ist. Bei ihm bleibt leider die Frage - die wir wohl allesamt nicht beantworten können - ob er endlich seine Dummheiten abseits des Platzes in den Griff bekommen hat. Ist das der Fall, kann ich mir durchaus vorstellen, mit Strebinger - Knoflach und einem Jungen in die neue Saison zu gehen. Aber das können wohl Zoki & Co. am Besten abschätzen.

Sollte die Aussage von Barisic, dass über die Torhüterposition gar nciht nachgedacht wird, stimmen, deutet es ohnehin darauf hin, dass man Strebinger und auch Knoflach vertraut. Dann wäre wohl für Novota im Sommer auch kein Platz mehr.

Besteht allerdings Bedarf, ist mir der gute Jan allemal lieber als ein Großteil der Goalies, die derzeit in der ÖBL beschäftigt sind!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag