Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

das ist zu 100% die Antwort mit der wohl alle gerechnet haben - und natürlich das taktisch klügste gegenüber Fans und Medien

Für mich hört es sich danach an das man wohl einen IV holen wird wenn man den passenden findet, allerdings kann bei dieser Aussage natürlich jeder das reininterpretieren was er gerne hören möchte.

Ein Nein zu einer Neuverpflichtung ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon mal daran gedacht, dass das auch wirklich seine Meinung ist!? :ratlos: Oder würde das nicht ins Bild unseres Trainerlehrlings passen...

Ja daran habe ich gedacht und glaube es auch. Aber auch wenn er anderer Meinung wäre, würde er wohl eine ähnliche Aussage tätigen. Aber lassen wir das, zu viel Konjunktiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass Schaub immer noch nicht einsatzbereit ist, nervt schon. Wir haben keinen Ersatz für die Flügelposition, Kainz muss jedes Spiel durchspielen. Hoffentlich geht das gut und Louis kann am Wochenende wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört es sich danach an das man wohl einen IV holen wird wenn man den passenden findet, allerdings kann bei dieser Aussage natürlich jeder das reininterpretieren was er gerne hören möchte.

Ein Nein zu einer Neuverpflichtung ist es jedenfalls nicht.

Das wurde sicher schon im Vorfeld besprochen, quasi ein Plan C :D

Nein im ernst auch hier muss man Kritik anbringen was diese Positionen angeht;

Was ist eigentlich mit Auer, kann man den umlernen oder hat er schon mal in der Iv gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde sicher schon im Vorfeld besprochen, quasi ein Plan C :D

Nein im ernst auch hier muss man Kritik anbringen was diese Positionen angeht;

Was ist eigentlich mit Auer, kann man den umlernen oder hat er schon mal in der Iv gespielt?

Das dürfte wohl die einzige Position sein, die er bei der Admira nicht gespielt hat. :=

http://www.transfermarkt.at/stephan-auer/leistungsdaten/spieler/82527/plus/0?saison=2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Auer, kann man den umlernen oder hat er schon mal in der Iv gespielt?

Auer kann quasi alles spielen außer Tormann, IV und Mittelstürmer.

Zumindest hat mir das ein Admira-Fans bei seiner Verpflichtung erklärt und seine Einsatzstatistik bei der Admira bestätigt das auch.

Denen sind letzte Saison phasenweise 2-3 IV ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere, und trotzdem haben andere dort ausgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer kann quasi alles spielen außer Tormann, IV und Mittelstürmer.

Zumindest hat mir das ein Admira-Fans bei seiner Verpflichtung erklärt und seine Einsatzstatistik bei der Admira bestätigt das auch.

Denen sind letzte Saison phasenweise 2-3 IV ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere, und trotzdem haben andere dort ausgeholfen.

okay danke;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte man wen suchen müsste man halt wissen wie das ausschauen soll ... sucht man wen der dann gleich längerfristig bleibt, sucht man einen behrendtmäßigen IV/DM Typen oder wirklich wen der uns nur über die Ausfallzeit von Dibon helfen soll. Ohne das zu wissen stichelst als Fan ja wirklich nur irgendwo im Dunklen herum.

Für die kurzfristige Lösung ist aber Pogatetz ganz sicher ein Kandidat wenn er unbedingt weg will aus den USA. Österreicher, erfahren, ehemaliger Nationalspieler und kann während dem halben Jahr in Ruhe überlegen wo er sein neues Lager aufschlagen will

Jössas, bitte nicht, der Pogatetz passt so gar nicht rein in die Mannschaft. Aber ich bin der Meinung, dass Rapid einen IV holen wird. Am interessantesten fände ich dezeit übrigens Reifeltshammer (27 Jahre alt und nur mehr bis 06/2016 einen Vertrag bei den Riedern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mal eine kleine Übersicht aufgestellt von den verletzten Spieler im Laufe des Herbstes. Man könnte damit schon ein ordentliches Team aufstellen :davinci:

Tomi

(8 Spiele verpasst aufgrund von Verletzung)

Huspek - Schaub - Kuen

(9 Spiele) - (6 Spiele) - (33 Spiele)

Petsos - Nutz

(9 Spiele) - (8 Spiele)

Schrammel - Dibon - x - Pavelic

(31 Spiele) - (6 Spiele) - (x) - (4 Spiel)

Novota

(8 Spiele)

Ersatz: Stangl (4 Spiele), Schobesberger (2 Spiele)

Stangl ist der 2. IV. Hat er ja auch schon bei uns gespielt, und gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jössas, bitte nicht, der Pogatetz passt so gar nicht rein in die Mannschaft. Aber ich bin der Meinung, dass Rapid einen IV holen wird. Am interessantesten fände ich dezeit übrigens Reifeltshammer (27 Jahre alt und nur mehr bis 06/2016 einen Vertrag bei den Riedern).

Pogerl und Sonni IV....

Ich nehme Wetten an, wer die erste Rote bekommt.

Der alte Satz vom Qualtinger (Simmering gegen Kapfenberg, des is Brutalität!) wäre ad absurdum geführt.

Und von Reifeltshammer bin ich nicht wirklich begeistert. Nochmals: zur Not Auer LV (wenn bis dahin nicht schon Schrammel fit ist) und Stangl IV. Das hat schon funktioniert, sogar bei uns. (Ich schreib des jetzt zum 4. oder 5. mal, und keiner reagiert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Falscher Tread, aber was soll's:

Reifeltshammer war in seiner 1. BL-Saison gut, mittlerweile stagniert er aber seit Jahren. Der wäre von der Qualität her klar die Nummer 4 in der IV-Hierarchie, solche Mitläufer können wir aus meiner Sicht nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pogerl und Sonni IV....

Ich nehme Wetten an, wer die erste Rote bekommt.

Pogatetz hat in 15 Jahren Profifussball genau 4 Rote Karten (2x glatt Rot, 2x Gelb Rot) bekommen, würde das Geld eher auf Sonnleitner setzen := (und auch da wirst du IVs finden die weitaus mehr rote bekommen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pogatetz hat in 15 Jahren Profifussball genau 4 Rote Karten (2x glatt Rot, 2x Gelb Rot) bekommen, würde das Geld eher auf Sonnleitner setzen := (und auch da wirst du IVs finden die weitaus mehr rote bekommen haben)

Ich glaube, die zwei würden sich ein bisserl gegenseitig anstacheln. Nicht umsonst hat Pogerl "Mad Dog" als Spitzname.... :D

Und war definitiv nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten