pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2015 Sehnenriss bei Novota - wird nächste Woche operiert und fällt lange aus. Von Dibon noch nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Sch... http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/11/lange-zwangspause-fuer-jan-novota/ Es muss jetzt mal gesagt werden, in den letzten zwei Jahren hatten wir einfach ein unfassbares Verletzungspech. Mir fallen auf die schnelle mindestens 10 Spieler ein, die länger als ein Monat ausgefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 hatte jan nicht schon länger probleme mit der schulter. hoffentlich wird das wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2015 3er Goalie wird dann wahrscheinlich mal Gartler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Fuck.. gute besserung Weiß man genaueres zu dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Edit weil Blödsinn bearbeitet 27. November 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 Rapid wirds verkraften, für ihn selbst natürlich saublöd vor allem wegen der EM, #1 in der Slowakei zu werden scheint ja kein völlig unrealistisches Ziel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2015 wär wirklich saudeppad, wenn er sich das bei seiner unglücklichen und unnötigen aktion in der ersten halbzeit geholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2015 Rapid wirds verkraften, für ihn selbst natürlich saublöd vor allem wegen der EM, #1 in der Slowakei zu werden scheint ja kein völlig unrealistisches Ziel zu sein und es könnte mitunter seine Karriere gewesen sein wenn's ganz blöd hergeht. Der jüngste ist er nicht mehr und diese Schulterverletzung ist kein Bemmerl; Wünsche ihm das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. November 2015 wär wirklich saudeppad, wenn er sich das bei seiner unglücklichen und unnötigen aktion in der ersten halbzeit geholt hätte. probleme mit der schulter hatte er schon vorher. aber wenn man nach den TV bildern urteilt, hatte diese aktion wohl sehr wahrscheinlich mitschuld daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 und es könnte mitunter seine Karriere gewesen sein wenn's ganz blöd hergeht. Der jüngste ist er nicht mehr und diese Schulterverletzung ist kein Bemmerl; Wünsche ihm das beste. Jan hat nur noch Vertrag bis Sommer 2016 und darf als Abschluss im Eröffnungsspiel im neuen Stadion noch ein letzes Mal spielen.Wir brauchen neben Strebinger einen zweiten starken neuen Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Jan hat nur noch Vertrag bis Sommer 2016 und darf als Abschluss im Eröffnungsspiel im neuen Stadion noch ein letzes Mal spielen.Wir brauchen neben Strebinger einen zweiten starken neuen Torhüter. wie oft noch. strebinger und knoflach reichen für den rest der saison vollkommen. in 5 spielen kann er garnicht so viele fehler machen, dass man ihn fallen lässt und dann kann man noch immer entscheiden ob ein neuer kommen muss, oder man mit strebinger knoflach und gartler (immerhin u19 spieler) in die neue saison geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. November 2015 Strebinger und Knoflach reichen bis zum Sommer allemal! Vor allem von Knoflach halte ich mehr als die meisten hier. Wenn der seine Blödheiten endlich abstellt, ist er mMn mit Strebinger auf Augenhöhe! Und ich würde für nächste Saison den Jan als 2er sehr wohl behalten. Es gibt wohl kaum einen idealeren BackUp für uns! Solte Strebinger mal ausfallen, ist er da, bringt solide Leistungen und würde sich auch mit der Rolle auf der Bank abfinden, ohne "Brösel" zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 Strebinger und Knoflach reichen bis zum Sommer allemal! Vor allem von Knoflach halte ich mehr als die meisten hier. Wenn der seine Blödheiten endlich abstellt, ist er mMn mit Strebinger auf Augenhöhe! Und ich würde für nächste Saison den Jan als 2er sehr wohl behalten. Es gibt wohl kaum einen idealeren BackUp für uns! Solte Strebinger mal ausfallen, ist er da, bringt solide Leistungen und würde sich auch mit der Rolle auf der Bank abfinden, ohne "Brösel" zu machen! Hmmm aber warum willst du nicht Knoflach als Zweier wenn du ihn mit strebinger auf Augenhöhe siehst? Der ist billiger als Jan und noch dazu österreicher... Ich kann weder strebinger noch Knoflach einschätzen, denke man wird hier abwarten wie sie sich tun und dann entscheiden was mit Jan passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hmmm aber warum willst du nicht Knoflach als Zweier wenn du ihn mit strebinger auf Augenhöhe siehst? Der ist billiger als Jan und noch dazu österreicher... Ich kann weder strebinger noch Knoflach einschätzen, denke man wird hier abwarten wie sie sich tun und dann entscheiden was mit Jan passiert. Berechtigte Frage! Was ich miente ist, dass Knoflach für den Fall, dass es mit Novota nichts mehr wird, sicher kein schlechter Zweier ist. Bei ihm bleibt leider die Frage - die wir wohl allesamt nicht beantworten können - ob er endlich seine Dummheiten abseits des Platzes in den Griff bekommen hat. Ist das der Fall, kann ich mir durchaus vorstellen, mit Strebinger - Knoflach und einem Jungen in die neue Saison zu gehen. Aber das können wohl Zoki & Co. am Besten abschätzen. Sollte die Aussage von Barisic, dass über die Torhüterposition gar nciht nachgedacht wird, stimmen, deutet es ohnehin darauf hin, dass man Strebinger und auch Knoflach vertraut. Dann wäre wohl für Novota im Sommer auch kein Platz mehr. Besteht allerdings Bedarf, ist mir der gute Jan allemal lieber als ein Großteil der Goalies, die derzeit in der ÖBL beschäftigt sind! bearbeitet 28. November 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts