-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Interessante Details am Rande: Steff hat im Sky-Interview gesagt, dass er gestern das Abschlusstraining abbrechen musste, weil er Muskelprobleme hatte und Barisic meinte, dass in den letzten Wochen mehrere Spieler angeschlagen spielten, dies aber in der Öffentlichkeit nie kommuniziert uwrde.Das hört sich halt nicht wirklich gut an. Vor allem kann aus einem kleinem muskulären Problem, was größeres entstehen, aber anscheinend war es das Risiko wert. Natürlich kann man jetzt im nachhinein sagen, dass alles richtig gemacht wurde und im Endeffekt entscheidet wohl eh der Spieler selbst und wenn wir einen enormen Ehrgeizler haben, dann ist das SH. ABER ich will nicht haben, dass wegen eines Spiels (zugegeben egal welches!), einer nicht mit 100%iger Spritzigkeit reingeht und danach noch mehr, also länger verletzt, Schwierigkeiten mit einen (zum Beispiel) Muskel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Das hört sich halt nicht wirklich gut an. Vor allem kann aus einem kleinem muskulären Problem, was größeres entstehen, aber anscheinend war es das Risiko wert. Natürlich kann man jetzt im nachhinein sagen, dass alles richtig gemacht wurde und im Endeffekt entscheidet wohl eh der Spieler selbst und wenn wir einen enormen Ehrgeizler haben, dann ist das SH. ABER ich will nicht haben, dass wegen eines Spiels (zugegeben egal welches!), einer nicht mit 100%iger Spritzigkeit reingeht und danach noch mehr, also länger verletzt, Schwierigkeiten mit einen (zum Beispiel) Muskel hat. Diese Praktiken sind aber gängige Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Falls jemand einen Schreck kriegt. War Absicht. Weiß jemand wie genau es um Schaub steht oder was Huspek genau hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Falls jemand einen Schreck kriegt. War Absicht. Weiß jemand wie genau es um Schaub steht oder was Huspek genau hat ? Ich erhöhe um wer weiß wie es um Nutz steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Falls jemand einen Schreck kriegt. War Absicht. Weiß jemand wie genau es um Schaub steht oder was Huspek genau hat ? Vor allem hat ja Schaub für die U21 NICHT abgesagt oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Vor allem hat ja Schaub für die U21 NICHT abgesagt oder?? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 doch Ah ok danke. Ist mir irgendwie entgangen. Dann ist es gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Ah ok danke. Ist mir irgendwie entgangen. Dann ist es gut so. Sprunggelenksprobleme zwingen Louis Schaub zur Absage für die U21-Länderspiele, für ihn hat Teamchef Werner Gregoritsch Sascha Horvath nachnominiert. Alles Gute! Quelle: ÖFB Youngsters auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Kuen meniskuseinriss, muss operiert werden, quelle: heutige krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Hast eine alte Ausgabe erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Wär mir auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 der kuen ist ne arme sau..... ein so irres verletzungspech ist ja net normal..... kann der je wieder spitzensport betreiben? sichtlich ist sein körper dafür nicht gebaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Also wenn der mittlerweile ned auch schon an psychischen knacks hat wärs fast schon a wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Hoffe nicht dass er einen Deisler macht. Vorallem da er angeblich der beste Kicker im Kader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Extrem schade eigentlich ,ein Wahnsinn was der Bursche für ein Pech hat. Ich hoffe das er sein Talent einmal unter beweis stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts