Recommended Posts

Posting-Pate

http://kurier.at/sport/fussball/verpasster-transfer-rapids-vergebene-kampl-chance/53.507.109

Bei Bosko frag ich gar net nach, dem tut sicher ein Zechn weh oder vl. hat er einen Schnupfen.

Was is aber mit Burgi? Is völlig an mir vorbeigegangen. Mit seinem Laufpensum und seiner Aggressivität is er für mich der wichtigste Spieler am Sonntag.

Bezüglich Burgstaller. Dann wird er wohl gegen uns auch nicht spielen können.

ÖFB - oefb.at @oefb1904 2 Min.

Guido #Burgstaller muss gegen Uruguay aufgrund einer Mukelverletzung im Gesäßbereich passen. Ev. Nachnominierung entscheidet sich Montag.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

yo, Burgi fällt laut rapid fb page wegen einer arschverletzung gegen die dosen aus.

schade, gerade gegen den gegner wäre er sehr wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Gute Besserung Christopher x2

Fügen unsere den Salzburgern zwei schwere Gesichtsverletzungen +Brüche zu, dann forderns wahrscheinlich unisono unsere Tretertruppe aus dem laufenden Bewerb auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Scheiße!

Kann jemand etwas zur Dauer von so einer Verletzung sagen? Gesichtsmaske?

Standfest hat sich letzte Woche auch einen Kieferhöhlenbruch zugezogen und hat gestern mit Maske gespielt. Kommt scheinbar drauf an, ob eine OP notwendig ist.

http://wac.kleinezeitung.at/2014/02/25/jochbogen-und-kieferhoehlenbruch-standfest-wartet-auf-seine-maske/

Auf alle Fälle Gute Besserung!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag