Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Wirst eh recht haben und vermutlich wird es eh so kommen. Hoffentlich kann er die Vorbereitung voll mitmachen, das wäre schon super wenn er in der Rückrunde dann voll da ist. Wäre wichtig, schade, dass er jetzt wo er endlich so etwas wie ein wenig Konstanz über mehrere Runden gezeigt hat, sich so schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2013 Gibt's schon Infos ob sich heute Nacht ein rapid-Fan das Leben genommen hat weil er nicht wusste wie schwer denis Verletzung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Mai 2013 Hofmann ist wieder im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Hofmann ist wieder im Training. Echt jetzt?? Das wär ja endlich mal eine gute Nachricht. Dann kann er sich top auf die nächste Saison vorbereiten. bearbeitet 14. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Mai 2013 Echt jetzt?? Das wär ja endlich mal eine gute Nachricht. Dann kann er sich top auf die nächste Saison vorbereiten. ja seit Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 ja seit Samstag Super, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Der Kapitän ist wieder an Bord...zumindest im Training. Endlich mal wieder was Positives was die Verletztenliste angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2013 Welche Verletzung hatte der Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 seitenbandeinriss im knie glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2013 Das sind wirklich gute Nachrichten. Wenn er jetzt wieder anfängt leicht mitzutrainieren wird er vermutlich zum Trainingsstart im Sommer wieder tip top da sein, wäre natürlich verdammt wichtig dass er da nichts versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Das sind wirklich gute Nachrichten. Wenn er jetzt wieder anfängt leicht mitzutrainieren wird er vermutlich zum Trainingsstart im Sommer wieder tip top da sein, wäre natürlich verdammt wichtig dass er da nichts versäumt das geht sich locker aus, ein seitenbandriss ist ja nur ein bisserl mehr als ein blauer fleck. hatte ich ja selber, wennst dich erinnerst und war komplett harmlos und ohne jeglicher folgewirkung. ich habe damals zwei mal in der woche knietraining gemacht und war nach ziemlich exakt 12 wochen wieder komplett hergestellt (ohne OP und ohne besondere maßnahmen wie drainagen usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2013 Du bist halt einfach ein außerordentlich harter Hund, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2013 möge SH kommende saison verletzungsfrei bleiben. natürlich alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Du bist halt einfach ein außerordentlich harter Hund, hehe. definitiv nicht, ich bin nur eine fleischgewordene wandlende enzyklopädie an sportverletzungen und von all den verletzungen war der seitenbandriss wirklich etwas relativ harmloses. ist mir übrigens am ersten urlaubstag am strand von levanto beim gaudikick passiert. der urlaub war damit verschissen. das war das eigentlich bittere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Soweit ich mich erinnern kann riß nicht nur das Seitenband, sondern es ging vom Knochen ab. Und das es operiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts