Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Sollte Heikkinen im letzten Spiel über die volle Distanz zum Einsatz kommen, würde ich ihn ca. 2 Minuten vor Spielende auswechseln und KEINEN neuen Spieler für ihn bringen. DAS wäre ein Zeichen von Wertschätzung, die sich unser Finne - auch im Hinblick auf die schiefe Optik bei der Mietvertragskündigung - verdienen würde.

Origineller Einfall. Gabs das schonmal? Wäre ich sofort dafür, wenn wir fix Dritter sind. Allerdings wäre das schon eine sehr große Auszeichnung und die Frage ist, ob man sich diese Idee nicht für den Ruhestand unseres SHFG aufhalten sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in England gabs das schon mal als positives Zeichen der Wertschätzung, ebenfalls zur endgültigen Verabschiedung eines Spielers (der aber glaub ich seine Karriere danach überhaupt beendet hat),weiß aber nicht mehr wann und wo.

Beim FAK unter Coordes kam das auch einmal vor, allerdings als negatives Zeichen des Unmutes über die Leistung und Einstellung des betreffenden Spielers, überdies war das Austauschkontingent bereits erschöpft, es hätte also gar niemand stattdessen eingewechselt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wäre auch dafür heikkinen nach beendigung seiner aktiven karriere in irgendeiner form bei rapid einzubinden. der hat soviel erfahrung gesammelt, der würde uns sicher bereichern. ich könnte ihn mir als nachwuchstrainer gut vorstellen, der könnte den jungen spielern zeigen wie man seine emotionen unter kontrolle hat (nasenbohren statt feiern usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich wäre auch dafür heikkinen nach beendigung seiner aktiven karriere in irgendeiner form bei rapid einzubinden. der hat soviel erfahrung gesammelt, der würde uns sicher bereichern. ich könnte ihn mir als nachwuchstrainer gut vorstellen, der könnte den jungen spielern zeigen wie man seine emotionen unter kontrolle hat (nasenbohren statt feiern usw).

Also ich glaub wenn er jetzt noch 1-3 Jahre in Finnland anhängt kommt der nimmer nach Wien zurück ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sollte Heikkinen im letzten Spiel über die volle Distanz zum Einsatz kommen, würde ich ihn ca. 2 Minuten vor Spielende auswechseln und KEINEN neuen Spieler für ihn bringen. DAS wäre ein Zeichen von Wertschätzung, die sich unser Finne - auch im Hinblick auf die schiefe Optik bei der Mietvertragskündigung - verdienen würde.

Hehe, wäre nicht schlecht. ;)

Bezüglich Mietvertragskündigung gab's meines Wissens ein Missverständnis, bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich glaub wenn er jetzt noch 1-3 Jahre in Finnland anhängt kommt der nimmer nach Wien zurück ...

ist zu befürchten. ich finds schade, denn ich halte viel davon besonnen qualitätsspieler im verein einzubinden -> siehe bayern.

Sollte Heikkinen im letzten Spiel über die volle Distanz zum Einsatz kommen, würde ich ihn ca. 2 Minuten vor Spielende auswechseln und KEINEN neuen Spieler für ihn bringen. DAS wäre ein Zeichen von Wertschätzung, die sich unser Finne - auch im Hinblick auf die schiefe Optik bei der Mietvertragskündigung - verdienen würde.

bei einem entsprechenden spielstand wäre das einfach nur eine ganz tolle geschichte! super vorschlag -bitte an rapid senden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hehe, wäre nicht schlecht. ;)

Bezüglich Mietvertragskündigung gab's meines Wissens ein Missverständnis, bei Interesse PN.

Würde mich interessieren. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

man stelle sich vor, man würde das so machen und hofmann würde sich erneut verletzen. alle würden wieder auf die dilletantische herangehensweise von rapid schimpfen.

Aber mit recht, oder? Man muss ja nicht um jeden Preis Rückfälle provozieren, Hofmann ist nicht mehr der jüngste und soll sich komplett auskurieren. Fixierter 3. Platz oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber mit recht, oder? Man muss ja nicht um jeden Preis Rückfälle provozieren, Hofmann ist nicht mehr der jüngste und soll sich komplett auskurieren. Fixierter 3. Platz oder nicht.

absolut deiner meinung, holybatmans vorschlag hingegen gefällt mir sehr sehr gut

wieviele (ex)legionäre haben eigentlich mehr einsätze als heikkinen bei rapid?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hofmann (311), Wagner (220), Kranjcar (201) habe ich auf die Schnelle gefunden - Heikkinen hat mit 170 Spielen allerdings noch paar Legionäre vor sich. Trotzdem ist er einer, den ich immer mit Rapid in Verbindung sehen werde.

Zahlen btw. alle von rapidarchiv.at

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte Heikkinen im letzten Spiel über die volle Distanz zum Einsatz kommen, würde ich ihn ca. 2 Minuten vor Spielende auswechseln und KEINEN neuen Spieler für ihn bringen. DAS wäre ein Zeichen von Wertschätzung, die sich unser Finne - auch im Hinblick auf die schiefe Optik bei der Mietvertragskündigung - verdienen würde.

Wurde beim letzten Spiel von Didi Kühbauer so gemacht, lang ist's her.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wurde beim letzten Spiel von Didi Kühbauer so gemacht, lang ist's her.....

Dacht' ich mirs doch! Ich war mir nicht ganz sicher (Altzheimer läßt grüssen :lol: ), aber ich glaubte auch, mich erinnern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim FAK unter Coordes kam das auch einmal vor, allerdings als negatives Zeichen des Unmutes über die Leistung und Einstellung des betreffenden Spielers, überdies war das Austauschkontingent bereits erschöpft, es hätte also gar niemand stattdessen eingewechselt werden können

das muss auch ein komischer kauz gewesen sein, wenn er den armen spieler so demütigt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.