Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die schnelligkeit wirdf aber massiv leiden unter der verletzung, ich erwarte mir im frühjahr keine guten leistungen. das wird dauern bis er wieder an die form anschließen wird können. ein achillessehnenriss gehört zu den schwersten verletzungen die man sich im fußball holen kann, da kann man nicht davon ausgehen dass er nicht an geschwindikeit und beweglichkeit verliert.

geb dir vollkommen recht. die saison 13/14 wird für ihn eine der schwierigsten. ich hoffe, er kann mit der situation richtig und gut umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Hofmann:

Ich würde mich freuen, wenn Barisic gegen Ried in der 85. Minute Heikkinen rausnimmt und Hofmann einwechselt.

Ich weiß, ich bin sentimental....

Wenn es der Spielstand zuläßt!

Meinst wegen einem Generationenwechsel :allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ne, Verabschiedung von Heikkinen und die Kapitänsschleife zurück an Hofmann.

Verabschiedung fände ich super aber ich denke nicht dass es schon für einen Einsatz von Hofmann reicht und daher würde ich begrüssen wenn da absolut auf nummer sicher gegangen wird und er ja nicht zu früh und nur top fit eingesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verabschiedung fände ich super aber ich denke nicht dass es schon für einen Einsatz von Hofmann reicht und daher würde ich begrüssen wenn da absolut auf nummer sicher gegangen wird und er ja nicht zu früh und nur top fit eingesetzt wird

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann fängt grad mal mit leichtem Lauftraining an und ihr wollt ihn einwechseln??

Kann wohl nur ein Scherz sein. Heikkinen verdient sich natürlich eine würdige Verabschiedung, aber Hofmann hat momentan am Rasen sowas von nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann fängt grad mal mit leichtem Lauftraining an und ihr wollt ihn einwechseln??

Kann wohl nur ein Scherz sein. Heikkinen verdient sich natürlich eine würdige Verabschiedung, aber Hofmann hat momentan am Rasen sowas von nichts verloren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Soweit ich im Bilde bin, habe ich das richtig gelesen. Wenn Rapid gegen Ried fix den dritten Platz hält, soll Hofmann eingewechselt werden - für ein paar Minuten. Das finde ich hirnrissig.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man stelle sich vor, man würde das so machen und hofmann würde sich erneut verletzen. alle würden wieder auf die dilletantische herangehensweise von rapid schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte Heikkinen im letzten Spiel über die volle Distanz zum Einsatz kommen, würde ich ihn ca. 2 Minuten vor Spielende auswechseln und KEINEN neuen Spieler für ihn bringen. DAS wäre ein Zeichen von Wertschätzung, die sich unser Finne - auch im Hinblick auf die schiefe Optik bei der Mietvertragskündigung - verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.