Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

das geht sich locker aus, ein seitenbandriss ist ja nur ein bisserl mehr als ein blauer fleck. hatte ich ja selber, wennst dich erinnerst und war komplett harmlos und ohne jeglicher folgewirkung. ich habe damals zwei mal in der woche knietraining gemacht und war nach ziemlich exakt 12 wochen wieder komplett hergestellt (ohne OP und ohne besondere maßnahmen wie drainagen usw).

Ja hast wahrscheinlich eh recht, aber seit Hofmanns Schambeinentzündung bin ich bei ihm a bissi skeptischer als bei anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ich was verpasst oder wurde zu Alar noch nix gesagt?

Du hast nichts verpasst, aber durch folgende Meldungen auf den letzten Seiten diesen Threads bin ich aufmerksam gemacht worden, dass derartige Informationen über die Offizielle anscheinend keinen mehr interessieren:

Brauchts noch an Livestream ausm OP-Saal? Er wird heute operiert, wenn wir erst morgen mehr Details erfahren stört es mich auch nicht.

Man weiß was er hat, weiß wie lang er ungefährst weg sein wird.. das reicht doch bitte.

Ich mein was erhoffst dir zu erfahren???

Er wird operiert und fällt lange genug aus punkt.

Auf der Facebook-Seite steht es. Und man hat wohl es auch über andere Kanäle mitbekommen, dass er wirklich schwer verletzt ist.

Nein, sie haben kein Recht dazu. Es sollte im Interesse von Rapid sein, eine Informationspolitik zu haben, die seinen Anhängern wichtige Informationen schnell zur Verfügung stellt, aber Anrecht gibt es keines.

worauf haben die fans denn noch ansprucht? veröffenlichung der urinproben???

Gibt's schon Infos ob sich heute Nacht ein rapid-Fan das Leben genommen hat weil er nicht wusste wie schwer denis Verletzung ist :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man weiss eben nichr, ob es durch ist.

Einen Tag nach der OP kann das ja nicht so schwer sein nen Beitrag auf Facebook mit einer Zeile + gute Besserung zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Infos: Alar und Hofmann

Nach seinem schmerzhaften Achillessehnenriss im rechten Bein beim Spiel gegen den WAC (siehe Bild) wurde Deni Alar im Evangelischen Krankenhaus von Dr. Benno Zifko operiert.

Die Op verlief ohne Komplikationen, Alar muss nun sechs Wochen einen Gips tragen, danach beginnt die Reha-Phase. Das Ziel von Deni, der sich für eure Genesungswünsche bedankte, ist es, in die Wintervorbereitung wieder einzusteigen.

Unterdessen meldete sich der Kapitän zurück - wenn auch vorerst zaghaft: Steffen Hofmann stand am Dienstag nach seinem knöchernen Innenbandabriss im linken Knie Mitte März erstmals wieder am Platz. An ein normales Trainig ist aber noch lange nicht zu denken, vielmehr beginnt er jetzt erstmal mit leichten Lauftrainings.

http://www.skrapid.at/9609+M558cf3676f0.html

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die schnelligkeit wirdf aber massiv leiden unter der verletzung, ich erwarte mir im frühjahr keine guten leistungen. das wird dauern bis er wieder an die form anschließen wird können. ein achillessehnenriss gehört zu den schwersten verletzungen die man sich im fußball holen kann, da kann man nicht davon ausgehen dass er nicht an geschwindikeit und beweglichkeit verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die schnelligkeit wirdf aber massiv leiden unter der verletzung, ich erwarte mir im frühjahr keine guten leistungen. das wird dauern bis er wieder an die form anschließen wird können. ein achillessehnenriss gehört zu den schwersten verletzungen die man sich im fußball holen kann, da kann man nicht davon ausgehen dass er nicht an geschwindikeit und beweglichkeit verliert.

Ui, zwei Verneinungen in einem Satz, ich krieg Kopfweh....

Alar wird sicher im Frühjahr seiner Forum hinterherlaufen. Trotzdem, auf diesem Weg baldige Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die schnelligkeit wirdf aber massiv leiden unter der verletzung, ich erwarte mir im frühjahr keine guten leistungen. das wird dauern bis er wieder an die form anschließen wird können. ein achillessehnenriss gehört zu den schwersten verletzungen die man sich im fußball holen kann, da kann man nicht davon ausgehen dass er nicht an geschwindikeit und beweglichkeit verliert.

Weiss ich, hatte selbst diese verletzung.Wollte ihn,nein eher mir mut zusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt haben wir wirklich akute probleme im angriff !!

die wir ja ohnehin schon hatten!

Und das wusste man ohne die Nachricht auf der Seite nicht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.