Recommended Posts

best dm
Gibts schon Infos wie lange er ausfällt?

1337338[/snapback]

Vier Wochen Gips und dann schätz ich wird er vielleicht einen knappen Monat Rehab brauchen, bis er schmerzlos ist und sich wieder ans Gehen und Laufen "gewöhnt" hat. Bis zur Vorbereitung wird es sich wahrscheinlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Baba und foi net

laut Hannes Eder bei Match am Montag is steffen verletzt und kann in Pasching nicht spielen

selbiges steht heute in der krone, der auftrag der grazer wurde erfüllt... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spielerisch sollte er in seiner derzeitigen Form eh kaum abgehen. Bin aber gespannt, ob aufgrund seiner Abwesenheit wieder ein (bis auf das Riedmatch) gewohnt erbärmlicher Auswärtsauftritt der restlichen Spieler folgt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

möchte zwar nichts sagen, aber hofmann hat beim 2:1 in ried durchgespielt :-)

das heißt aber nicht zwangsläufig dass wir nur mit ihm eine chance in pasching haben.

Ich schätze Boskovic wird bei diesem match in die mitte rücke und auf den seiten kavlak und Korki dahinter Vorisek und Hlinka

5er Mittelfeld und der bilic oder der jimmy vorne

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hier der Bericht dazu auf der Offiziellen (zur Hofmann Verletzung):

skrapid.at

Push....

Wer sind denn bitteschön diese 3 Herren vor dem Traktor ? Kennt die wer ?? :ears: (ist, glaube ich, nimmer aktuell der Link := )

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofmann ist laut offizieller jetzt definitiv out fürs Pasching Match, er sollte aber Fürs Salzburg Spiel wieder fit sein.

schmerzt zwar immer, wenn er nicht am feld steht, aber wenn er nicht fit ist, bringt er uns dort eh nix - bis zum rbs spiel wirds keine probleme mehr geben und da brauchen wir ihn fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hofmann ist laut offizieller jetzt definitiv out fürs Pasching Match, er sollte aber Fürs Salzburg Spiel wieder fit sein.

Damit hat sich das Problem "Wer sitzt auf der Tribüne" gelöst!

Wenn er nicht 100 % fit ist, sollt er nicht spielen. Bin sogar irgendwie froh über diese Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker

So viel zum Thema "des woar nix am Hiden" ....

Martin Hiden erleidet Unterkieferbruch

Martin Hiden wird Rapid in den kommenden Wochen fehlen. Der Kapitän der Grün-Weißen erleidet gegen Mattersburg einen Unterkieferbruch.

In einem Zweikampf, kurz vor Spielende, bekommt der Verteidiger, der sich gegen Mattersburg auch in die Torschützenliste eintragen konnte einen Ellbogencheck eines Gegenspielers zu spüren. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt in dieser Situation aber stumm.

Verständlich danach der Protest Martin Hidens, der diese schmerzhafte Erfahrung machen musste. Wie lang der Kapitän dem Team fehlen wird, ist noch unklar.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag