Recommended Posts

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nicht zwangsläufig

Ja verstehe dich, aber es kann wirklich sehr lange dauern. Ich hab ein halbes Jahr damit gekämpft und vollständig auf Sport verzichtet. Mir aber durchaus bewusst, dass er eine andere medizinische Unterstützung als ich habe/hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
steirer83 schrieb vor 16 Minuten:

Ja verstehe dich, aber es kann wirklich sehr lange dauern. Ich hab ein halbes Jahr damit gekämpft und vollständig auf Sport verzichtet. Mir aber durchaus bewusst, dass er eine andere medizinische Unterstützung als ich habe/hatte

natürlich kanns auch länger dauern

eines ist jedenfalls klar - wir werden es nie erfahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

Schuster mit einem Ödem im Knie

oh verdammt... sch... Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Schobesberger wird man eher nicht mehr bei Rapid in der KM sehen, Velimirovic zeigt dass 1.5 Jahre Pause in dem Alter kaum aufzuholen sind..wird eher auch nichts mehr bei der KM.

Genau wie von mir bereits mehrmals gepostet. Wurde immer als "Dodl" hingestellt als ich meinte das wird nix mehr. Mir gibt es zumindest die Genugtuung Recht zu haben. Die verstellen Plätze für Spieler die aus meiner Sicht nachrücken könnten bzw. für Neuzugänge. Und der Gamer kost uns noch an Haufn Geld bis der Vertrag endet. Dieser Nachsatz musste sein.

Die schweren Verletzungen betreffend haben hier im Forum einige scheinbar denn Sinn zur Realität verloren oder sie wissen es einfach nicht besser welche Konsequenzen diese Verletzungen haben. Der Shitstorm  ist wieder einmal vorprogrammiert. Nur ich bin im medizinischen Bereich tätig und habe selbst Sport auf hohem Niveau betrieben. Noch Fragen?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

endlich gibts mal jemand zu dass er freude damit hat dass sich ein verletzter nicht erholt nur um recht gehabt zu haben. 

Also einen größeren Blödsinn wie dein/ihr Post gibt es nicht. Ich habe niemals gepostet, dass ich ich Freude daran habe wenn sich ein Spieler nicht erholt. Schwere Verletzungen sind für keinen lustig, am meisten leidet natürlich der Spieler. Mich stört nur seine Selbstdarstellung und die ist einigen hier im Forum ein Dorn im Auge, hat den Anschein auf eine unprofessionelle Lebensweise den Spitzensport betreffend (wissen tu ich es nicht, da  ich ihn nicht persönlich kenne). Zudem mag ich diese unendliche Schönrederei nicht. 

Bei dir/ihnen habe ich eher das Gefühl, dass du/sie  fern der Realität lebst/leben wenn es um schwere Verletzungen geht. Deinem/Ihrem Geschreibe nach geht hervor, dass du/sie Insider bist/sind. Da erwarte ich mir schon eher Posts auch betreffend der Verletzungen die Hand und Fuß haben und nicht   :blablabla:.

Ich  ersuche dich/sie solche unnötigen Posts in Zukunft zu unterlassen bzw. wenn dir/ihnen etwas nicht passt, dass ich zitiert werde bzw. eine PN erhalte. Anpinkeln kannst/können -/sie andere. 

Ich hoffe du/sie bist/sind gesund und geimpft. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Mit Verlaub. @Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auch wenn’s mitunter immerwährende Kritik ist, aber warum ist es so schwer Kadernews aktuell zu halten… Was ist mit Schobi nun?… muss man das immer durch die Medien erfahren bzw. durch User die zufällig die/den Verletzten antreffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

endlich gibts mal jemand zu dass er freude damit hat dass sich ein verletzter nicht erholt nur um recht gehabt zu haben. 

vor allem gibt es dafür nach wie vor keine bestätigung, dass er nicht mehr zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

So ist es

NICHT

Ich vermute, dass hier sehr viele Realitätsverweigerer wie bei den Impfungen hier im Forum sind.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 49 Minuten:

Also einen größeren Blödsinn wie dein/ihr Post gibt es nicht. Ich habe niemals gepostet, dass ich ich Freude daran habe wenn sich ein Spieler nicht erholt. Schwere Verletzungen sind für keinen lustig, am meisten leidet natürlich der Spieler. Mich stört nur seine Selbstdarstellung und die ist einigen hier im Forum ein Dorn im Auge, hat den Anschein auf eine unprofessionelle Lebensweise den Spitzensport betreffend (wissen tu ich es nicht, da  ich ihn nicht persönlich kenne). Zudem mag ich diese unendliche Schönrederei nicht. 

Bei dir/ihnen habe ich eher das Gefühl, dass du/sie  fern der Realität lebst/leben wenn es um schwere Verletzungen geht. Deinem/Ihrem Geschreibe nach geht hervor, dass du/sie Insider bist/sind. Da erwarte ich mir schon eher Posts auch betreffend der Verletzungen die Hand und Fuß haben und nicht   :blablabla:.

Ich  ersuche dich/sie solche unnötigen Posts in Zukunft zu unterlassen bzw. wenn dir/ihnen etwas nicht passt, dass ich zitiert werde bzw. eine PN erhalte. Anpinkeln kannst/können -/sie andere. 

Ich hoffe du/sie bist/sind gesund und geimpft. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Mit Verlaub. @Glaukom2

ersuchen kannst gerne

gib mich halt auf die ignore wenns dir ned passt, weil ich ändere nix, da bleib ich im kühbauer modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

ersuchen kannst gerne

gib mich halt auf die ignore wenns dir ned passt, weil ich ändere nix, da bleib ich im kühbauer modus

Ist für mich keine Lösung. 

Das mit dem Kühbauer Modus ist ein schlechter Vergleich. Ich habe auch nicht verlangt, dass etwas geändert werden soll. Bist ein bisschen einfältig wenn jemand anderer Meinung ist. Denk mal drüber nach.

Ich schreib jetzt nichts mehr dazu. Hier sollte über verletzte Spieler geschrieben werden und nicht über eigene Befindlichkeiten!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

vor allem gibt es dafür nach wie vor keine bestätigung, dass er nicht mehr zurück kommt.

mal im ernst, hält das wirklich noch jemand für wahrscheinlicher als das gegenteil? ich sag einmal so, wenn der schobi eine forderung wäre, ich tät sie mich schon länger nimmer bilanzieren trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag