SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
und wieso? nichts für ungut, aber meiner meinung nach war dieser schachzug ein griff ins klo. mit deutlich niedrigeren kartenpreisen gegen diesen amateurverein (!) wäre das stadion relativ voll und alle wären zufrieden - so kommen vielleicht nicht mal 10.000, ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich das ausnahmsweise nicht antun. kann ich gut verstehen, so locker sitzt das geld auch wieder nicht.

ich steck wirklich viel geld in den verein und mir ist normalerweise auch kein c€nt dafür zu schade, aber in dem fall kapier ich's wirklich nicht. €19 vollpreis auf der nord gegen diese amateure ist für mich reine abzocke, so leid es mir tut.

bevor du fragst: ich habe meine karte schon.

naja, dadurch daß man mit dem kauf des tickets gleichzeitig ein vorverkaufsrecht für das lok/skopje-match erwirbt, werden da sicher jetzt schon zahlreiche leute zuschlagen um in der 3. quali-runde nicht mit leeren händen vor dem "ausverkauft"-schild zu stehen.

dh. für abokartenbesitzer gibts dann überhaupt kein vorkaufsrecht? was soll denn der scheiss? :wos?: :hää?deppat?:

natürlich gibts das. alles andere wäre ja ein wahnsinn.

aha ok, danke. dachte schon es gäbe nur vorkaufsrecht für die, die beim düdelingen-spiel waren bzw. sein werden.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich war gestern beim hanappi und habe karten für mittwoch gekauft und gleich bei der frau salzer nachgefragt.

die zuschauer von mittwoch haben das gleiche vorverkaufsrecht wie die leute mit abos aber:

- nur zum kauf von sektoren wo platz ist

als beispiel wird es am mittwoch wieder leute auf der west geben die kein abo haben, diese haben ein vorverkaufsrecht auf lok aber nur für die sektoren süd, nord und ost, da die west mit abos ausverkauft ist...

und so soll es sein, jemand mit abo geht auf alle fälle den "blocktouristen vor"

@ staro:

die preise bleiben auch gegen lok gleich was ich gestern gehört habe, also ich finde das günstig...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Dober - Bejbl - Tosun - Adamski

Korsos

Kavlak - Martinez - Dollinger

Akagündüz - Kienast

Bin dafür die Leistungsträger für das Derby zu schonen. Nur Dober sollte sich nach seinem wenig ruhmreichen Auftritt in Düdelingen wieder Selbstvertrauen holen. Kartenpreise sind für so ein Spiel zwar sehr hoch, da die Käufer einer Karte für dieses Spiel allerdings Vorverkaufsrecht für die 3. Runde haben tippe ich auf 11.000 Zuschauer und auf einen Sieg mit mehr als vier Toren Differenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Payer

Dober - Bejbl - Tosun - Adamski

Korsos

Kavlak - Martinez - Dollinger

Akagündüz - Kienast

Bin dafür die Leistungsträger für das Derby zu schonen. Nur Dober sollte sich nach seinem wenig ruhmreichen Auftritt in Düdelingen wieder Selbstvertrauen holen. Kartenpreise sind für so ein Spiel zwar sehr hoch, da die Käufer einer Karte für dieses Spiel allerdings Vorverkaufsrecht für die 3. Runde haben tippe ich auf 11.000 Zuschauer und auf einen Sieg mit mehr als vier Toren Differenz.

Ja, schliesse mich deinem Wort an!

P.S.: Endlich im 100er-Klub!

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Korsos

Kavlak - Martinez - Dollinger

Akagündüz - Kienast

zwecks einspielen der viererkette mmn. die beste variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zwecks einspielen der viererkette mmn. die beste variante.

finde ich auch, die viererkette sollte bestehen bleiben und sich einspielen!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ob das Heimspiel gegen Düdelingen geeignet ist um die Abwehr einspielen zu lassen ist eher fraglich..würde gern mal wieder garics sehn wie er sich präsentiert!

naja wir können ja wieder 3, 4 tore schießen und dann den gegner bissl kommen lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dieses Spiel sollte auf jeden Fall dazu benutzt werden um Kaderspieler zu Einsätzen kommen zu lassen, sprich: Hedl, Garics, Kavlak, Prenner, Dollinger, Tosun, Kienast.....auch mit so einer Aufstellung wird ein klarer und deutlicher Sieg rausschauen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so hier mal meine aufstellung:

Hedl

Dober - Bejbl - Tosun - Adamski

Hlinka

Kavlak - Martinez - Prenner

Kienast - Lawaree

wen der hickersberger nicht endlich MEINEN :) Helmut Prenner bringt dann werde ich leicht böse... :angry:

mfg

schueffy

bearbeitet von OST|schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prenner würde ich auch auf jeden Fall in dieser Partie und von Beginn weg bringen. Gerade bei ihm ist ein erster Schnupper-Einsatz überfällig und diese Partie ist die ideale Gelegenheit dazu. Ich rechne eigentlich fix damit, ihn und auch einige andere bisher weniger eingesetzte Spieler gegen Düdelingen auf dem Platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit labant? wie schauts mit seiner achilles aus? weiß man da was?

ich denke auch dass es sinnvoll wäre die viererkette mal ranzulassen und weiter nach vorne die "zweite garnitur" - falls es sowas gibt - bringt...

hedl

dober/garics - bejbl - valachovic/tosun - adamski

korsos/hlinka

prenner - martinez - dollinger

akagündz/lawaree - kienast

auch mit einer mehr oder weniger verstärkten 2. garnitur werden diese luxemburger zu schlagen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.