SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Dannyo

Recommended Posts

Survivalism

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Prenner - Korsos - Martinez - Dollinger

Kienast - Lawaree

die viererkette soll sich einspielen können und die restlichen spieler sollten auch mal was zeigen!

ich tippe auf ein 3:0

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich tippe (hätt gern ein Magnum Mandel ;)):

Payer

Garics - Bejbl - Valachovic - Adamski

Prenner - Korsos - Ivanschitz - Dollinger

Lawaree - Kienast

2. Halbzeit:

Kavlak <-> Ivanschitz; Tosun <-> Valachovic; Akagündüz <-> Lawaree

und 10.200 Zuseher!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hedl

Dober - Tosun - Bejbl - Adamski

Korsos

Garics - Martinez - Dolinger

Prenner - Kienast

genau so möcht ich rapid gegen düdelingen sehen...

das ist nur ein traum... in erfüllung wird er nicht gehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

denk ich leider auch aber wie gesagt so wärs mir am liebsten und vielleicht traut sich der hicke ja den 5 tore vorsprung zu riskieren...

aja: wo Westsider drauf steht ist in dem fall ironie drinnen ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hedl

Garics - Tosun - Hlinka - Adamski

Korsos

Prenner - Martinez - Dollinger

Kienast - Lawaree

Meine Überlegung ist, die IV zu schonen und Hlinka deshalb ins Abwehrzentrum rückzuversetzen, um ihm ein wenig Laufarbeit im DM zu ersparen....

Sollte Labant fit werden, ab mit Adamski in die IV und Labant links hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Prenner würde ich auch auf jeden Fall in dieser Partie und von Beginn weg bringen. Gerade bei ihm ist ein erster Schnupper-Einsatz überfällig und diese Partie ist die ideale Gelegenheit dazu. Ich rechne eigentlich fix damit, ihn und auch einige andere bisher weniger eingesetzte Spieler gegen Düdelingen auf dem Platz zu sehen.

ja prenner von beginn an :super:

es gibt hier leute die über prenner gleich schlecht schreiben, wos san des für leut??? :nein:

er wollte unbediengt zu rapid, er hot keine forderungen gestellt, er wüll es einfach nur probieren sich bei uns durchzusetzten. ich find dös net schlecht, sogar eine sehr gute einstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß nicht, ich hoffe ich bin nicht enttäuscht mir eine karte für morgen gekauft zu haben!

& hoffentlich auch nicht desillusioniert vor dem spiel gegen die werksmannschaft!

wünsche mir viel einsatz, eine überlegene rapid mit ebensolchem spiel & das ein paar spieler geschont werden, sollte die zum einsatz kommenden nur noch mehr antreiben.

aber vielleicht werde ich einfach nur angfressen sein, dieses spiel besucht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich find es sollte jedem Jungen und jedem Ersatzspieler die Chance gegeben werden internationale Fußballluft zuschnuppern.

Deshalb würd ich gern diese Aufstellung sehen:

Hedl

Dober-Valachovic-Adamski-Korsos

Hlinka

Garic-Kavlak-Dollinger

Kienast-Prenner

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja prenner von beginn an :super:

es gibt hier leute die über prenner gleich schlecht schreiben, wos san des für leut???  :nein:

er wollte unbediengt zu rapid, er hot keine forderungen gestellt, er wüll es einfach nur probieren sich bei uns durchzusetzten. ich find dös net schlecht, sogar eine sehr gute einstellung :super:

Wie gesagt, wenn das, was Schöttel bei Prenner's Verpflichtung über ihn gesagt hat, zutrifft und er nicht justament jetzt in die Unform seines Lebens gefallen ist, dann sollte sein Einsatz in diesem Match durchaus vertretbar sein. Und wäre auch ein wichtiges Signal an den (bisher nicht eingesetzten) Spieler, sofern man auch weiterhin in irgend einer Form mit ihm plant. (was ich mal annehme)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QUOTE]

Wie gesagt, wenn das, was Schöttel bei Prenner's Verpflichtung über ihn gesagt hat, zutrifft und er nicht justament jetzt in die Unform seines Lebens gefallen ist, dann sollte sein Einsatz in diesem Match durchaus vertretbar sein. Und wäre auch ein wichtiges Signal an den (bisher nicht eingesetzten) Spieler, sofern man auch weiterhin in irgend einer Form mit ihm plant. (was ich mal annehme)

i hab auch gar keine angst beim hicke, wenn prenner was kaun, dass er beim hicke verkumt und net zu seinen chancen kumt.

i find nur manche leit hier, wo sie für an bledsinn zsamschreim unglaublich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich fände es wichtig, dass der Dollinger von Beginn an spielt, genauso wie der Prenner, aber auf keinen Fall der Kienast

:verbot: Ich mag den Kienast a net aber er hat sich sich seine Chance verdient außerdem vielleicht schießt er 3 Tore und Real holt ihn dann für 5 Mile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Korsos

Garics - Prenner - Dollinger

Akagündüz - Kienast

Ich finde diese Aufstellung wäre vertretbar und dem Spiel angemessen. Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Kincl und Lawaree braucht man in so einem Spiel nicht, da man so gut wie fix in der nächsten Runde ist.

- Die 4-er Kette hat vor dem Derby noch eine Chance sich besser einzuspielen.

- Garics kann Spielpraxis sammeln, vorallem wo er im Mittelfeld wohl besser als in der Verteidigung ist.

- Prenner bekommt seine Chance und kann zeigen was er drauf hat.

- Dollinger darf sich mal von Beginn an beweisen und versuchen langsam zu seiner Form zu finden.

- Kienast kann in diesem Spiel auch alles verhauen und wir kommen trotzdem weiter. Vorallem trifft er ja gegen "Amateur"-Mannschaften immer ;)

Forza B-Mannschaft und aufsteigen !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.