SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Dannyo

Recommended Posts

Rapidler
Ein Sieg muss trotzdem her. Wegen der 5-Jahreswertung!

Genauso ist es! Wäre schon extrem peinlich, würden wir im St. Hanappi dieses Spiel nicht gewinnen....wird aber nicht so sein => selbst mit unserer B-Elf sollte doch ein 2-3 Tore Vorsprung herausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

meine aufstellung:

---------------------hedl-------------------

garics----bejbl-------------tosun----adamski

prenner----martinez----korsos----dollinger

-----------lawaree-----------kienast---------

ersatz: payer, hlinka, kincl, valachovic, akagündüz, dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, tag der entscheidung. aber weniger für unser spiel :) sondern eher für unseren nächstrundengegner. hoffen wir mal das lok es verhaut...

freu mich heute abend aufs spiel (rapid spiel jetzt gemeint) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf jeden Fall würde ich den Martinez einlaufen lassen, dass er sich wieder Selbstvertrauen holen kann, daneben im Mittelfeld Prenner und Dollinger. Garics soll sich als rechter Verteidiger Spielpraxis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ein Sieg muss trotzdem her. Wegen der 5-Jahreswertung!

Qualifikation zählt meines erachtens nicht zur 5.Jahres Wertung

An alle, die chon eine Aufstellung erstellt haben: Laut skrapid.at beginnt heute Lawaree und sogar als Kapitän

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also irgendwie freue ich mich auch bereits auf das Spielchen heute!

Gründe:

- ich werde heute erstmals das neue Dorf betreten (hatte leider bei den ersten beiden Heimspielen keine Zeit :nope: ) und hoffe, dass die Stimmung ähnlich sympathisch rüberkommt wie voriges Jahr gegenüber der Süd!

- vielleicht stimmen ja die Gerüchte, dass einige Luxemburger Fans unsere Bundeshaupstadt beehren - vielleicht kommt man ja mit dem einen oder anderen bei einem feinen Bierchen ins Gespräch (das hätte was)

- ganz wichtig wäre natürlich auch, falls sich einige Spieler der "2.Garnitur" für die Meisterschaft bzw. Lok Moskau (forza Skopje) aufdrängen würden, da erwarte ich grenzenlosen Einsatz (Dolli, Garics, Kienast, Prenner,...)!

- forza ein Sieg heute (ganz gemäht ist die Wiese auch noch nicht): wäre immens wichtig für die 5-Jahres-Wertung und auch für Rapids Setzung in der Champions-League-Saison 06/07 :)

Forza Mission: :support: Was macht denn ihr nur Mittwoch nachts, was macht denn ihr nur Mittwoch nachts, was macht denn ihr... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Qualifikation zählt meines erachtens nicht zur 5.Jahres Wertung

An alle, die chon eine Aufstellung erstellt haben: Laut skrapid.at beginnt heute Lawaree und sogar als Kapitän

stimmt nicht! qualifikation zählt sehr wohl zur 5-jahreswertung, allerdings werden die punkte aus der qualifiaktion halbiert!

Payer

dober-bejbl-tosun-adamski

garics-korsos-kavlak-dollinger

kienast-kincl

ich würde gerne mal beide funktürme im sturm sehen, mit dollinger und garics hätten wir schon zwei männer die entsprechende flanken zustande bringen.

kavlak kann versuchen durch die mitte zu kommen. korsos sichert ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.