Morddrohung gegen Wiebach - Mordanschlag Lässig


Gast Est

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Es soll angeblich Leute geben die lesen mehr wie eine Zeitung.

wer lesen kann, ist klar im vorteil:

PS: Ich lese nicht die Krone, sondern den Standard.

<- :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wann soll das am Dienstag gewesen sein ? Schliesslich war Lässig am Dienstag Abend in Klagenfurt Fussball schauen. Wenn das am Vormittag passiert ist, würde ich mich sicher nicht gleich wieder ins Auto setzen udn nach Kärnten fahren um dort ein Red Zac Spiel anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, est beweist wiedermal wie klein seine welt doch ist.

ich denke jeder kann sich sein eigenes bild von diesen schwachsinnsmeldungen machen. leassig und scharrer bedroht ... allein damit macht sich die anti violette red bull propaganda maschinerie unglaubwürdig. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@dafo und an alle:

deine Signatur müsst ma als Transparent in einem Stadion präsentieren....leider dürft das wohl ein wenig zu lang werden...ansonsten :super:

hat sich Mr. Red Bull eigentlich jetzt selbst dregistrieren lassen oder ist er gekickt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Nur sollte man endlich nachdenken, ob diese Eskalation es wirklich wert ist - auch auf der der violetten Seite, nicht nur bei Red Bull.

Die Morddrohungen sind schon sehr arg.

Und warum sollte Wiebach Morddrohungen bekommen?

Eventuell ist der Wiebach mit einer verheirateten Frau ins Bett gehüpft, und deren Gatte ist halt nun ein wenig angeschleimt, kann ja genauso gut dies der Grund sein. :finger:

Oder, oder, oder...... :ratlos:

Aber gleich von Eskalation zu reden, werter -Est-, ist ja doch sehr übertrieben, wegen einem Patschen..... :nein: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

1. Ist Reifenaufschlitzen kein Mordanschlag, 2. hat die Krone heute wieder mal bewiesen wie absolut brilliant sie ist (allein schon, dass seine Tochter Halb-Waise sein würde und nicht Waise, wie es die Krone ja geschrieben hat, aber egal) und 3. hat kein Mensch auch nur die geringste Ahnung oder Indizien wer das denn wirklich war (wenn es denn tatsächlich passiert ist).

Wie dem auch sei, ich warte auf weitere Informationen ...

Edith: Was ich ja nicht verstehe ist, warum diese Nachricht, wenn sie doch so schrecklich ist, nur beiläufig in einer Kolumne erwähnt wird, wo sie doch leicht übersehen wird, und nicht in einem eigenen Artikel.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jetzt einmal grundsätzlich:

morddrohungen sind verabscheuungswürdig, und da ist es eigentlich egal gegen wen sie gerichtet sind! ehrlich gesagt hab ich sogar damit gerechnet, dass sowas noch kommen wird! :hää?deppat?:

was den aufgeschlitzten reifen an lässigs auto betrifft, da hab ich einen ähnlichen fall aus dem umfeld von mattersburg parat. in der saison 2003/04 war der damalige mattersburg- und ehemalige gak-trainer den gegner der nächsten runde, sturm graz beobachten. auf der südautobahn während der heimfahrt hat sich bei ihm beinahe ein reifen vom auto gelöst. das erste was er in der emotion behauptet hat, war das dass nur sturm-graz-fans gewesen sein können, die ihn als ehemaligen "roten" cheftrainer erkannt haben. :wos?: tage oder auch wochen später, so genau weiss ich es nicht mehr, stellte sich heraus, das einfach seine autowerkstatt gepatzt hat (den reifen nicht ordnungsgemäß montiert).

und jetzt meine frage: kann es nicht auch zufall gewesen sein, dass ausgerechnet bei laessig ein reifen aufgeschlitzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mordanschlag hin oder her - mit Morddrohungen und aufgeschlitzten Reifen wurde eine weitere Grenze überschritten...   einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können - und soetwas kotzt mich ungemein an.

Die Violett-Weiß-Aktion ist ja grundsätzlich sehr ansprechend aufgezogen...  hat man allerdings solche Leute als Sympathisanten kann man nur verlieren!

Warum wird jetzt wieder alles auf die bösen Violetten geschoben? Warum sollten wir gerade den Spielern schädigen die uns verstehen und auch zeigen, dass sie ein violettes Herz besitzen! Wär doch viel leicht einfach mal den Red Bull Fans die Schuld zu geben! Die sehen das sicher nicht gerne, dass die zwei von den Violetten "geliebt" werden! Also man kann das ganze drehen und wenden wie man will! Am besten man lässt die Polizei mal arbeiten bevor man selbst jemanden verdächtigt!

Wer soll denn sonst die Morddrohungen geschickt haben? Der Weihnachtsmann? Wiebach ist Red Bull Feindbild Nummer 1 - dazu braucht man nur in einige Thread reinschauen.

Tja, bzgl. Laessig müsst man mehr wissen - da geb ich dir recht. Trotzdem ein groooooßer Zufall, dass ausgerechnet jetzt nem Red Bull Angestellten der Wagen demoliert wird.

und genau so eine überraschung ist, dass genau DU wieder mal den grössten blödsinn schreibst! abgesehen von der morddrohung glaub ich nix von dem was hier gestanden ist. es würde mich nicht mal wundern wenn hinter den aufgeschlitzten reifen sogar blau-rote redbull-sympathisanten stecken würden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und genau so eine überraschung ist, dass genau DU wieder mal den grössten blödsinn schreibst! abgesehen von der morddrohung glaub ich nix von dem was hier gestanden ist. es würde mich nicht mal wundern wenn hinter den aufgeschlitzten reifen sogar blau-rote redbull-sympathisanten stecken würden.

Jetzt bin ich aber extremst gekränkt. :hää?deppat?:

Dass Red Bull Sympathisanten (die wohl insgesamt eher der gemütlicheren Kategorie "Zuschauer im neutralen Sektor" zuzuordnen sind) Laessigs Reifen aufgeschlitzt haben, glaubt wohl nur ein völlig verblödeter Fanatiker.

Ich hab keinen Grund nicht an die Morddrohungen zu glauben... wieso auch? Einzelne Spinner gibts doch immer wieder - wieviele Morddrohungen bekommen Produzenten, wenn eine TV-Serie eingestellt wird?

Es gibt jede Menge Violett-Weiße, die protestieren - es aber nicht übertreiben (zB die Initiatoren der Violett-Weiß-Initiative). Leider gibts auch genug schwarze Schafe... und es ist wohl mein Recht, diese Vollidioten zu kritisieren... obs dir Heini passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regts euch bitte nicht so auf, das ist doch lächerlich. Der Est hat es in der Krone gelesen, obwohl er die Krone nicht liest. Er sat selber dass das nicht die beste Quelle ist, aber laut ihm ist das die Wahrheit. Er will auch niemanden beschuldigen, aber die Violetten sollten sich überlegen ob das nicht zu weit geht.

Ich lach mich grad kaputt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
EST:

Da haben wir ja wieder einmal einen ganz einen Lustigen erwischt... :finger:

Est ist scheinbar weg :ratlos:

Es deutet immer mehr darauf hin, dass es (und nein, ich stelle nicht irgendwelche Behauptungen in die Welt) erneut eine Zeitungsente ist, die von Red Bull ausgeht.

Allerdings würde Red Bull hier eindeutig zu weit gehen. Erneut den Leuten wieder Angst machen (genauso wie mit den worten "vor Angst zitternde Frauen und schreiende Kinder") und uns somit ins schlechte Licht rücken, einfach aus der Ratlosigkeit gegen einen scheinbar doch nicht so schwachen Gegner.

Nochmal: Noch keine Beweise dafür, dass Autos zerkratzt wurden ist fix, aber das mim Reifenaufschlitzen (und somit der Aufhänger des Beitrags) fällt wahrscheinlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja - es müssen halt die violetten Salzburgfans für Pressemeldungen jeglicher Art herhalten. Sonst sind es die Rapidfans - jetzt seht ihr, wie es ist, gegen mögliche verleumnderische Anschuldigungen anzukämpfen.

Teilweise Stimmungsmache zu schlimmsten politischen Zeiten.

Und Vorreiter immer die Krone. Zufall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.