Morddrohung gegen Wiebach - Mordanschlag Lässig


Gast Est

Recommended Posts

Gast schwejk
Wenn ich in dem Bezug das Wort Terror lese, und dann an London, Madrid, Bali, den Irak, Afghanistan oder New York denke, dann kommt mir das Kotzen.

Wie schon mehrere Leute vor mir erwähnt haben, Lässig wird kaum lässig auf der Autobahn fahren bis er drauf kommt, dass etwas mit den Reifen nicht stimmt :hää?deppat?:

Mutwillige Sachbeschädigung, mehr nicht.

Langsam geht mir RB nicht nur auf den Geist, langsam wird mir Red Bull richtig widerwärtig.

wieso wird dir red bull widerwärtig, wenn bei lässig die autoreifen aufgeschlitzt werden?

oder hat red bull auch schon die krone gekauft? das wäre dann ja ganz was neues, daß die krone gekauft wird und nicht selbst jemanden kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal davon gehört, dass kozerne zeitungen bzw. die medien bezahlen, damit sie positive oder sogar gar keine berichte über einen kozern schreiben?

kann mir gut vorstellen, dass der dm der krone was steckt!

[ironie]

Aber nicht doch. Die durchgehend von zutiefst aufrichtigen, demokratischen und korrekt, sowie verantwortungsvoll handelnden Menschen geführten Konzerne, wie auch Red Bull einer ist, würden doch nie im Leben an etwas anderes, als unser aller Wohl denken und auch nie bewusst Unwahrheiten verbreiten.... :holy:

Muh...

[/ironie]

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@dafo und an alle:

deine Signatur müsst ma als Transparent in einem Stadion präsentieren....leider dürft das wohl ein wenig zu lang werden...ansonsten  :super:

hat sich Mr. Red Bull eigentlich jetzt selbst dregistrieren lassen oder ist er gekickt worden?

die loorbeeren gelten nicht mir, der erschaffer dieser wahren worte heisst "unforgivenll". :)

edit: er hats mit "dankeschön" eh schon angedeutet.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon mal davon gehört, dass kozerne zeitungen bzw. die medien bezahlen, damit sie positive oder sogar gar keine berichte über einen kozern schreiben?

kann mir gut vorstellen, dass der dm der krone was steckt!

:laugh::laugh:

Es wird echt immer absurder.

Negativschlagzeilen verkaufen sich nunmal ziemlich gut - deshalb muss man Zeitungen nicht allzu lange bitten derartige News zu verbreiten. Dass Didi Mateschitz die Kronenzeitung für derartige Schlagzeilen bezahlen soll, ist jedoch der Obergag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir da jetzt net alles durchgelesen aber ich galube der lässige autoreifen und die morddrohungen gehn auf die kappe von est um die slazburgfans in schlechte licht zu rücken ...... :D

sorry est aber ein paar deiner meldungen sind scho wieder so der kracher das es fast nur du gewesen sein könntest ....nix für ungut bist eh ein braver

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es wird echt immer absurder.

Negativschlagzeilen verkaufen sich nunmal ziemlich gut - deshalb muss man Zeitungen nicht allzu lange bitten derartige News zu verbreiten. Dass Didi Mateschitz die Kronenzeitung für derartige Schlagzeilen bezahlen soll, ist jedoch der Obergag.

sorry aber in welcher märchenwelt lebst du?

das schmieren (bestechen ist damit gemient nicht das kronenzeitungsgekritzel) von tageszeitungen/sonstigen medien ist gang und gebe, das weiß mein 6jähriger neffe schon seit 7 jahren.

und red bull wäre nicht das was es jetzt ist, ohne einige personen/konzerne glücklich gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe diesen Artikel in der Kleinen Zeitung gefunden:

Morddrohungen wegen neuer Klubfarben in Salzburg

Weil die neue Klubführung von Red Bull Salzburg die traditionellen Klubfarben Violett und Weiß nicht verwendet, gehen die Fans auf die Barrikaden

In Salzburg hat der Richtungsstreit zwischen Red Bull und den Anhängern, die auf Violett-Weiß bestehen, eine neue Dimension erreicht. Wie Geschäftsführer Kurt Wiebach am Freitag berichtete, erhielt der Deutsche per email Morddrohungen. Zudem wurden Ex-Kapitän Heiko Laessig die Autoreifen aufgestochen. Ein folgenschwerer Unfall konnte jedoch rechtzeitig verhindert werden.

"Ich fühle mich nicht konkret bedroht. Wir arbeiten mit der Polizei zusammen und werden versuchen, diese Personen ausfindig zu machen. Wir verabscheuen jegliche Form von Gewalt und werden das sicher nicht dulden", meinte Wiebach.

Der Deutsche äußerste zwar Verständnis für die "Traditionalisten" ("Ich verstehe sie besonders gut und brauche keine Nachhilfe in solchen Dingen"), doch es müsse auch Grenzen geben. "Rudi Quehenberger hat mir gesagt, dass Salzburg ein zweiter Fall Bregenz geworden wäre. Der Verein wäre den Bach runter gegangen, so etwas müssen die Leute mal verstehen", sagte Wiebach

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Kurze Frage: Wodurch kommt die Polizei (oder der Kurier) darauf, daß, wenn Laessigs Reifen aufgestochen wurden, ein aufgebrachter Austria-Salzburg-Fan dafür verantwortlich ist ???

das nennt man österreichische Recherche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
' date='+29 Jul 2005 - 16:24'] das nennt man österreichische Recherche ;)

Ich will ja solche Sachen nicht verharmlosen...aber was geht ab bei Euch in Salzburg...wenn irgendwer, der nur entfernt mit Red Bull was zu tun hat, einen Hustenanfall bekommt, sind dann immer die Austria-Salzburg-Fans daran schuld ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nun es handelt sich zweifelsohne um 0815 propganda die in irgendeinem marketing buch auf seite 87 absatz 4 steht und deswegn vom mateschitz so ausgeführt wird

nur!

kann auch nicht abgestritten werden das es sich vieleicht um eine vorsichtsmassname der vorbeugung handelt!.

denn die emotionen können von den "ihrertradition beraubten" offensichtlich nicht wie geplant kontrolliert werden

immerhin wird sich jetzt mit dem gedanken auseinandergesetzt! und nicht im affekt gehandelt

das seht ihr doch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.