Morddrohung gegen Wiebach - Mordanschlag Lässig


Gast Est

Recommended Posts

Postinho
Ich glaub ich spinne?

Wie verblendet kann man denn von den Rädelsführern der Fanklubs sein, um so einen Stuss von sich zu geben?

ja, ich, der Oberrädelsführer aller Salzburger Fanklubs 8P

sorry, aber wenn ich sowas lese:

dass der DEutsche am Dienstag keinen schweren Unfall hatte, grenzt an ein Wunder. Lässig hätte tot sein können, seine Frau Witwe, seine Tochter Waise.

das ist widerwertig....wie oben gesagt: ein Autofahrer wird beim Starten wohl merken ob mit seinem Reifen was nicht stimmt.....

das war ganz einfach mutwillige Sachzerstörung - ebenso zu verurteilen, keine Frage, aber ganz abwegige Möglichkeit: Könnts vielleicht nicht sein, dass er nur zufällig in die Fänge eines Autoreifenschlitzers geraten ist? Könnt doch sein, oder?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Aber du denkst doch nicht, dass das violette Urgestein Lässig lügen würde, oder?

Wenn man schon selbst an seine Ikonen nicht glauben kann ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich glaub ich spinne?

Wie verblendet kann man denn von den Rädelsführern der Fanklubs sein, um so einen Stuss von sich zu geben?

tja, da siehst du nur wie glaubwürdig die neue salzburger führung eben ist...

zutrauen würde ich red bull die gerüchtestreuung allemal.

und zu den morddrohungen: unser dickerchen hat ja gesänge a la "schlogts dem kartnig die schädldeckn ein..." auch als morddrohung aufgefasst...von daher: abwarten. und glaub besser du auch nicht jeden scheiß der pro rb und contra violett/weiß veröffentlicht wird :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Gerücht, dass ist die Wahrheit,

Wenn sogar schon die Polizei eingeschaltet ist.

Schaut man in die heutige Kronenzeitung.

Ist zwar eigentlich nicht eine Paradequelle, aber bald werden wohl mehrere Medien darüber berichten, weil es doch Fakt ist.

Tut mir Leid, aber das ist die Realität, dazu braucht man kein Red Bull Fan zu sein, um das zu sagen, sondern ein Mensch, der Gewalt verabscheut.

Wir fassen zusammen:

das ist die Wahrheit - steht in der Krone - eigentlich nicht eine Paradequelle, aber bald werden's mehrere schreiben, weil's doch Fakt ist - das ist die Realität

Forza Circulus vitiosus!

Hübsch garniert mit dem beliebten Reizwort "Mordanschlag".

Alles andere, was gegen die eigene Ideologie geht, wird als Verschwörung vom "Feind" abgetan.

Danke, endlich wird die beliebte "Verschwörungstheoretiker"-Keule auf den Tisch gehaut. Hab' mich schon so darauf gefreut... :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre halt wirklich WER das war ... das ganze ist mit sicherheit nicht zu beschönigen aber ist´s ned recht einfach dafür einen violetten die schuld zu geben??? "angeblich" soll ja auch bei scharrer´s auto ein schaden entstanden sein ... warum sollen violette gerade am scharrer bzw am heiko schaden zufügen??? ... die beiden stehn ja eh nach wie vor in der gunst der anhängerschaft!

ich habs in der salzburger krone gelesn!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Naja, kann schon sein. Die lächerlichen Übertreibungen (Terror, usw.) wären ganz typisch für die Krone.

Wenns nach aufgeschlitzten Reifen ginge, dann wäre mein 6.000-Einwohner-Nest ja ein zweites Bagdad, immerhin wurden allein im letzten Jahr 7-8mal verschiedenen Gemeindepolitikern von Unbekannten die Reifen aufgeschlitzt.

Potzblitz! Terrorwelle in Österreich! Mütter, bringt eure Kinder in Sicherheit! Väter, wagt euch nicht aus dem Haus! Die Terroristen warten bereits auf euch - die sind ur voll gefährlich, Alter - na bist du deppad! :nervoes:

Im Ernst: Wenn man nach dem ersten Meter nicht merkt, dass man einen Platten hat, muß man schon ordentlich fett sein.

Von Terror weit und breit keine Spur, alles künstliche Empörung, aber Sympathien sammeln die violett/weißen damit nicht - selbst, wenn diese Aktion nicht von ihnen ausging, sondern irgendein Koffer dafür verantwortlich zeichnet. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass diese Aktion von der Initaitive geplant und durchgeführt wurde. Spinner, die aus der Reihe tanzen gibt's überall, da kann man nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn ich in dem Bezug das Wort Terror lese, und dann an London, Madrid, Bali, den Irak, Afghanistan oder New York denke, dann kommt mir das Kotzen.

Wie schon mehrere Leute vor mir erwähnt haben, Lässig wird kaum lässig auf der Autobahn fahren bis er drauf kommt, dass etwas mit den Reifen nicht stimmt :hää?deppat?:

Mutwillige Sachbeschädigung, mehr nicht.

Langsam geht mir RB nicht nur auf den Geist, langsam wird mir Red Bull richtig widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lässig ist ein echter austrianer... angeblich war ist das auto vom maxl scharrer auch beschädigt..... beide sind bei uns violetten hoch im kurs und jetzt wird gleich alles auf uns violetten geschoben.

tagtäglich gibts in wien sachbeschädigungen an parkenden auto durch betrunkene randalierer, aber jetzt haben wir ja die violetten bösen kinder die alles hinmachen...

und wer sagt nicht, dass red bull hinter den ganzen steht... eine richtige hetzjagd gegen die violetten... traurig aber wahr

die morddrohungen sind aufs schärfste zu verurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lässig ist ein echter austrianer... angeblich war ist das auto vom maxl scharrer auch beschädigt..... beide sind bei uns violetten hoch im kurs und jetzt wird gleich alles auf uns violetten geschoben.

verdächtig, dass gerade jenen Spielern bzw. Verantwortlichen die Reifen aufgeschlitzt werden, die sich noch zu den Violetten Anhängern bekennen...sehr verdächtig.... ;)

Verschwörungstheorie ole....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.