Morddrohung gegen Wiebach - Mordanschlag Lässig


Gast Est

Recommended Posts

Gast Est

Das sektenartige Herunterspielen von Gewalt "Das hat Red Bull manipuliert" war anfang recht niedlich, nun ist es aber bereits derart schockierend und verachtenswert, dass ich schon den Verdacht habe, dass einige von der Ideologie "violett" derart benebelt sind, sodass sie nicht mehr klar denken können ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tja, bzgl. Laessig müsst man mehr wissen - da geb ich dir recht. Trotzdem ein groooooßer Zufall, dass ausgerechnet jetzt nem Red Bull Angestellten der Wagen demoliert wird.

Jetzt übertreibst aber auch DU. Auto demoliert - ein gaaanz normaler Patsch'n ist's. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Das sektenartige Herunterspielen von Gewalt "Das hat Red Bull manipuliert" war anfang recht niedlich, nun ist es aber bereits derart schockierend und verachtenswert, dass ich schon den Verdacht habe, dass einige von der Ideologie "violett" derart benebelt sind, sodass sie nicht mehr klar denken können ... ;-)

Und durch was bist DU so vernebelt !? Was gefällt Dir an diesen "Events" !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Initiative versucht bereits mit Lässig Kontakt aufzunehmen.

"Es ist die Wahrheit" und im nächsten Satz "Es steht in der Krone" zu schreiben ist schon ein starkes Stück.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das vorgefallen ist und wenn, dass Est bzw. die Krone versucht es uns in die Schuhe zu schieben.

Für alle Red Bull Fans und Außenstehende: HEIKO LÄSSIG war DER Sympathieträger in den letzten Jahren, er war UNSER Kapitän und niemals würde es einer von uns wagen ihm Schaden zuzufügen.

Wir haben auch schon mit Gran Kontakt aufgenommen, er redet von "einem Informanten in der radikalen Fanszene", wer auch immer das sein mag.

Mit solchen Aussagen und auch jetzigen Anschuldigungen sollte man sehr vorsichtig sein, vor allem die Morddrohung wirkt für mich nicht sehr glaubhaft.

Ermittlungen von unserer Seite sind auf jeden Fall im Gange... scheint, als ob es zwischen RB und den Fans ein Psychokrieg werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sektenartige Herunterspielen von Gewalt "Das hat Red Bull manipuliert" war anfang recht niedlich, nun ist es aber bereits derart schockierend und verachtenswert, dass ich schon den Verdacht habe, dass einige von der Ideologie "violett" derart benebelt sind, sodass sie nicht mehr klar denken können ... ;-)

Du wirkst auch ganzb arg "Krone"-benebelt. Vielleicht kommts noch dazu, dass du zuviel Red Bull getrunken hast. Erstmal folgender Leitsatz, den eigentlich jedes Kind kennt: "Glaub nicht alles, was in der Zeitung steht". Dann noch folgender Leitsatz für etwas gebildetere Menschen dazu: "Schon gar nicht, was in der Krone steht".

Das gilt ganz besonders für solche Meldungen, wo gerade eine kritische Situation herrscht (der ganze Streit mit RB) und du nie weißt, was du glauben sollst. Es kann gut sein, dass in einem mail an den Wiebach vielleicht gestanden ist: "Wenn sie weiterhin Karten für den Gästesektor an Salzburger verkaufen, sollten sie aufpassen"! Und das hat er dann der Krone als Morddrohung gemeldet.

Selbst wenn eine klare Morddrohung an den Wiebach gegangen wäre, heißt das einzig und allein, dass irgendein verrückter ausgerastet ist. Es kann gut sein, dass er das wegen dem Einstieg von RB gemacht hat. Aber damit dann gegen die Sache (Kampf gegen Red Bull) zu argumentieren, ist vollkommen absurd. Du glaubst doch net im Ernst, dass eine gemeinsame Morddrohung aller Salzburger Fanklubs an den Wiebach gegangen ist!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Est hat einfach den IQ eines holzscheits...

Find ich lustig, dass er als grosser RedBull Anhänger von Ideologie spricht. Ist ja dem demagogischen Treiben als einer der ersten zum Opfer gefallen.

:shy:

:RiedWachler:

sl,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Was ihr alles lesen wollt, es ist nicht zum aushalten.

Ich schiebe diese Taten niemandem in die Schuhe.

Nur sollte man endlich nachdenken, ob diese Eskalation es wirklich wert ist - auch auf der der violetten Seite, nicht nur bei Red Bull.

Die Morddrohungen sind schon sehr arg.

Und warum sollte Wiebach Morddrohungen bekommen?

PS: Ich lese nicht die Krone, sondern den Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Was ihr alles lesen wollt, es ist nicht zum aushalten.

Ich schiebe diese Taten niemandem in die Schuhe.

Nur sollte man endlich nachdenken, ob diese Eskalation es wirklich wert ist - auch auf der der violetten Seite, nicht nur bei Red Bull.

Die Morddrohungen sind schon sehr arg.

Und warum sollte Wiebach Morddrohungen bekommen?

PS: Ich lese nicht die Krone, sondern den Standard.

wenn du den standard liest wie kannst du dann die krone zitieren?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was ihr alles lesen wollt, es ist nicht zum aushalten.

Ich schiebe diese Taten niemandem in die Schuhe.

Nur sollte man endlich nachdenken, ob diese Eskalation es wirklich wert ist - auch auf der der violetten Seite, nicht nur bei Red Bull.

Die Morddrohungen sind schon sehr arg.

Und warum sollte Wiebach Morddrohungen bekommen?

PS: Ich lese nicht die Krone, sondern den Standard.

wenn du den standard liest wie kannst du dann die krone zitieren?! :ratlos:

Es soll angeblich Leute geben die lesen mehr wie eine Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nur sollte man endlich nachdenken, ob diese Eskalation es wirklich wert ist - auch auf der der violetten Seite, nicht nur bei Red Bull.

wer außer der violetten Seite denkt denn drüber nach ? Was macht denn RB schon großartiges ? Ein Entgegenkommen gab es nie, deshalb sollte RB schön langsam mal überlegen ob es das wert ist.

Ich hoffe sehr, dass wir im Laufe des Tages schon Antworten haben, am besten von Lässig selbst.

Und nochmal: du schiebst es niemanden in die Schuhe, schreibst aber im nächsten Satz, dass die Violetten sich überlegen sollen ob es das wert ist...

standardleser ?

dann lies mal

das

oder

das

oder

das...

und dann überleg dir nochmal wer einen krone artikel zum tagesthread macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.