Morddrohung gegen Wiebach - Mordanschlag Lässig


Gast Est

Recommended Posts

Banklwärmer
Ist es das, was die Narren wollen, die unter dem Vorwand der Bewahrung der Tradition im gesetzesfreien Raum wähnen?

Cool, wir brauchen keine Exekutive mehr, wenn Täter so schnell gefunden werden, bzw. Journalisten oder Marketiongangestellte diesen Job bereits erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mordanschlag hin oder her - mit Morddrohungen und aufgeschlitzten Reifen wurde eine weitere Grenze überschritten... einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können - und soetwas kotzt mich ungemein an.

Die Violett-Weiß-Aktion ist ja grundsätzlich sehr ansprechend aufgezogen... hat man allerdings solche Leute als Sympathisanten kann man nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mordanschlag hin oder her - mit Morddrohungen und aufgeschlitzten Reifen wurde eine weitere Grenze überschritten... einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können - und soetwas kotzt mich ungemein an.

Die Violett-Weiß-Aktion ist ja grundsätzlich sehr ansprechend aufgezogen... hat man allerdings solche Leute als Sympathisanten kann man nur verlieren!

Ankotzen sollten dich eher Verstöße gegen die Unschuldsvermutung, die Sippenhaftung oder Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Mordanschlag ist das keiner, nichtsdestotrotz von wem auch immer gemacht aufs Schärfste zu verurteilen! ebenso die Drohungen! :nein:

Steht niemand, dass Lässig das Auto in Betrieb genommen hat, bzw. mit den kaputten Reifen gefahren ist! von wegen Tot, Witwe usw. :nein:

aja von wegen 5-6 Stadionverbote! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
In der Wiener Krone steht nix drinnen, auch derweil noch nicht auf der Krone-Homepage !

Heh, DER FEIND war, glaube ich, auch bei unserem Mazda. :angry: Ist total angespuckt worden unsere Windschutzscheibe, was da alles passieren kann, wenn man mit 130kmh unterwegs ist, das grenzt ja dann schon an einen Mordversuch.:laugh:

Wartet noch ein wenig, bis in Wien die ersten Reifen von RB-Dosentrinkern oder sogar RB-Freunden aufgestochen werden, und es polizeibekannt wird. Dann war das auch ganz siiicher "DIESER böse, böse Feind" von RB. ;)

I' klopf voi o', ob dera Propaganda..... :D:laugh::laugh: Wie hat DM es nur soweit gebracht !?

Naja, eigentlich ist's ja traurig und net lustig, wenn 57 Stadionverbote verhängt wurden, vielleicht sogar nur weil sie violette Fanartikel an hatten... :nein:

Also, ich für meinen Teil werde meiner besseren Hälfte ab nun KEINE EINZIGE Dose RB mehr kaufen, mir hats sowieso noch nie geschmeckt, pfui teibi no amoi - reine Chemie. :kotz:

Ist das einzige was gegen die MARKE hilft, net kaufen. Dann muss man sich nicht sooo darüber ärgern..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mordanschlag hin oder her - mit Morddrohungen und aufgeschlitzten Reifen wurde eine weitere Grenze überschritten... einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können - und soetwas kotzt mich ungemein an.

Die Violett-Weiß-Aktion ist ja grundsätzlich sehr ansprechend aufgezogen... hat man allerdings solche Leute als Sympathisanten kann man nur verlieren!

Warum wird jetzt wieder alles auf die bösen Violetten geschoben? Warum sollten wir gerade den Spielern schädigen die uns verstehen und auch zeigen, dass sie ein violettes Herz besitzen! Wär doch viel leicht einfach mal den Red Bull Fans die Schuld zu geben! Die sehen das sicher nicht gerne, dass die zwei von den Violetten "geliebt" werden! Also man kann das ganze drehen und wenden wie man will! Am besten man lässt die Polizei mal arbeiten bevor man selbst jemanden verdächtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mordanschlag hin oder her - mit Morddrohungen und aufgeschlitzten Reifen wurde eine weitere Grenze überschritten...  einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können - und soetwas kotzt mich ungemein an.

Die Violett-Weiß-Aktion ist ja grundsätzlich sehr ansprechend aufgezogen...  hat man allerdings solche Leute als Sympathisanten kann man nur verlieren!

Warum wird jetzt wieder alles auf die bösen Violetten geschoben? Warum sollten wir gerade den Spielern schädigen die uns verstehen und auch zeigen, dass sie ein violettes Herz besitzen! Wär doch viel leicht einfach mal den Red Bull Fans die Schuld zu geben! Die sehen das sicher nicht gerne, dass die zwei von den Violetten "geliebt" werden! Also man kann das ganze drehen und wenden wie man will! Am besten man lässt die Polizei mal arbeiten bevor man selbst jemanden verdächtigt!

Wer soll denn sonst die Morddrohungen geschickt haben? Der Weihnachtsmann? Wiebach ist Red Bull Feindbild Nummer 1 - dazu braucht man nur in einige Thread reinschauen.

Tja, bzgl. Laessig müsst man mehr wissen - da geb ich dir recht. Trotzdem ein groooooßer Zufall, dass ausgerechnet jetzt nem Red Bull Angestellten der Wagen demoliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tja, bzgl. Laessig müsst man mehr wissen - da geb ich dir recht. Trotzdem ein groooooßer Zufall, dass ausgerechnet jetzt nem Red Bull Angestellten der Wagen demoliert wird.

Oder einem violett-weissen Urgestein! ;)

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wer soll denn sonst die Morddrohungen geschickt haben? Der Weihnachtsmann? Wiebach ist Red Bull Feindbild Nummer 1 - dazu braucht man nur in einige Thread reinschauen.

ich würde diese meldungen mit den "morddrohhungen" mit höchster vorsicht genießen...und wenns auch stimmt, muß es trotzdem nicht vor violett-weiß fraktion ausgegangen sein, sondern es könnte auch eine einzelne person dies bewergstelligt haben. diese ganzen schuldzuweisungen bringen bei solch windigen meldungen noch weniger als nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, bzgl. Laessig müsst man mehr wissen - da geb ich dir recht. Trotzdem ein groooooßer Zufall, dass ausgerechnet jetzt nem Red Bull Angestellten der Wagen demoliert wird.

Oder einem violett-weissen Urgestein! ;)

Könnt mir gut vorstellen, dass wahllos ein Fahrzeug beschädigt wurde... Laessig hats halt getroffen. Aber das sind reine Spekulationen - man müsste dazu schon mehr wissen.

Jedenfalls Wahnsinn was da mittlerweile abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir einmal zusammen was bisher geschehen ist von Red Bull-Seite aus: Gerüchte wurden gestreut, die an sich friedliche Initiative Violett-Weiß die sich noch dazu von den Rieder Vorfällen distanziert hat pauschal als Randalierer und irre Fanaten dargestellt und es wurden Stadionverbote für viele Fanclubmitglieder (natürlich auch wieder pauschal) verteilt. Jetzt sind wir wieder eine Stufe weiter und die Violetten werden als Mörder (ist ja offensichtlich so - zumindest von einigen Anhängern des Brunzsaftes) bezeichnet. :nein:

Ich glaub irgendwer hat dieses Vorgehen schon vor 2 Wochen prophezeit und leider recht gehabt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du denkst doch nicht, dass das violette Urgestein Lässig lügen würde, oder?

Wenn man schon selbst an seine Ikonen nicht glauben kann ... :hää?deppat?:

O.K. :super: , lass dir mal die worte lässig und Ikone von Austria Salzburg noch mal ganz langsaaaam auf der Zunge zergehen, warum glaubst in aller welt das die Salzburg Fans, also die richtigen Fans einen der besten Spieler der Austria-Zeit schaden zufügen wollen, könnten genau so RedBull-Fans gewesen sein, um genau das auszulösen was jetzt passiert, das die Salzburg fans schlecht da stehen, außerdem könnten es genau so irgendwelchen kleinen Kinder gewesen sein, bzw. so kleine möchtegern-gangster..., das ist heutzutage realität das dir jemand den reifen aufschneidet.... und zum Thema Mordanschlag.... hots die nu gonz :aaarrrggghhh: `, meinem Vater ist ein mal der Reifen unterm fahren "zerplatzt", aufgerissen.... ich glaub nicht das er dann zur Krone gegangen ist und die Strassenarbeiter an den Pranger gestalt hat, weil sie diesen spitzen Stein nicht von der Fahrbahn geräumt haben.... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich würde diese meldungen mit den "morddrohhungen" mit höchster vorsicht genießen...und wenns auch stimmt, muß es trotzdem nicht vor violett-weiß fraktion ausgegangen sein, sondern es könnte auch eine einzelne person dies bewergstelligt haben. diese ganzen schuldzuweisungen bringen bei solch windigen meldungen noch weniger als nix :nein:

Ich bin sogar überzeugt davon, dass es sich hierbei um einzelne Deppen gehandelt hat.

einige Vollidioten glauben sich im Zuge der Proteste ALLES erlauben zu können

Wahnsinn ists trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.