CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2005 ich hoffe schon sehr dass wir skopje bekommen! da hätten wir sicher mehr chancen als bei lok! andererseits wenn sie lok schlagen können?? mfg skopje ist leider nicht mehr möglich! bei den meisten wettbüros kann man schon auf rapid vs. lok wetten. etwas übereifrige mitarbeiter naja, und übrigens uefa-cup ist ja auch nicht schlecht, oder? ganz ehrlich. derzeit spielen wir doch eher einen glücklichen fussball, als einen herausragenden, den man gegen eine klassemanschaft wie lok braucht. denke nicht, dass wir da ein leibal gegen die russen haben. was solls: kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2005 also ich bin mir ziemlich sicher, dass die punkte geteilt werden. Ja sicher werden sie geteilt, wär sonst unfair. Aber sie fließen voll in die Rapid Klubwertung ein was nächstes Jahr schon eine Setung in der Uefa Cup Hauptunde bedeuten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2005 Ja sicher werden sie geteilt, wär sonst unfair. Aber sie fließen voll in die Rapid Klubwertung ein was nächstes Jahr schon eine Setung in der Uefa Cup Hauptunde bedeuten wurde. Das wäre toll für alle Vereine in Öster.! Würde das Weiterkommen doch ein bischen erleichtern, wenn unsere Vereine auch gesetzt würden. Ich hoffe auf ALLE das sie weiter kommen, und zwar heuer so weit wie möglich. Was ich mir aber wünsche, dass RB-Salzburg nirgends rein kommt, ausser in den Abstiegsstrudel der BL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2005 Was ich mir aber wünsche, dass RB-Salzburg nirgends rein kommt, ausser in den Abstiegsstrudel der BL! das wird aber nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 das wird aber nicht passieren! leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2005 Skopje ale ale ale ein drittes mal lok moskau wer schon ned mehr schön... aber diese mannschaft kann auch das schaffen!! Forza Rapid Wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 nach etwa 32 Minuten stehts in Moskau noch immer 0-0. Damit wäre Lok unser nächster Gegner. Liveticker gibts auf http://www.fclm.ru/online.asp?723825B8F917...BF5FB657090A89E Zwischenstände aller Spiele auf www.derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2005 Pausenstand 0:0 ebenso 30 Minuten vor Ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2005 bei lok moskau hab ich ein bissi bedänken.. die haben schon 18saisonspiele in der liga und haben noch keins verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2005 Najo so toll wie alle sagen, sind die aber dann auch nicht, wenn sie sich gegen Skopje so schwer tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. August 2005 nur mehr 15 minuten und immer noch 0:0... hoffentlich schafft skopje den lucky punch und steigt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2005 Offenbar (lt. dem Liveticker) stehts 1-0 für Lok Moskau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 3. August 2005 1:0 für lokomotiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. August 2005 Najo so toll wie alle sagen, sind die aber dann auch nicht, wenn sie sich gegen Skopje so schwer tun... werden wr ja hoffentlich noch sehen.. wie es dann auch kommt- mit einem Rapid -aufstieg gegen lok könnte ich leben(eh unwahrscheinlich ), ein CL einzug vom SCR gegen Düdelidü und Rabotnicki wäre schon ein herber schlag, das kann ich nicht verneinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) werden wr ja hoffentlich noch sehen.. wie es dann auch kommt- mit einem Rapid -aufstieg gegen lok könnte ich leben(eh unwahrscheinlich ), ein CL einzug vom SCR gegen Düdelidü und Rabotnicki wäre schon ein herber schlag, das kann ich nicht verneinen Also ich hätte von dir schon erwartet, dass du bezüglich CL Quali zumindest neutral bist, aber dein Wunsch des Ausscheidens gegen Didadüdelingen enttäuscht mich doch sehr... bearbeitet 3. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts