FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

¿Por Qué?
Ich geb euch einen Tipp, holts euch davor das Bier bei der Tankstelle, wird besser sein als im Stadion :D

Und mit Leberkässemmeln deckt euch auch gleich ein.

Und merket eines: Esst NIE im Horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
danke für den hinweis. dann werd ich mir im bus gleich mal einige krainer mit pfefferoni reinstopfen.. mmmmhhh

Man hilft wo man kann. Wir wollen euch ja nicht mit dem Samariterbund nach Hause schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammt. Wir haben es zu oft erwähnt, dass wir nach dem Spiel fortgehen und feiern. Jetzt kommen die Rieder und wollen mitgehen. :evil:

Zum Saufen gibts immer einen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Verdammt. Wir haben es zu oft erwähnt, dass wir nach dem Spiel fortgehen und feiern. Jetzt kommen die Rieder und wollen mitgehen. :evil:

Zum Saufen gibts immer einen Grund.

bei mir wirds sicher nix mit mitgehn, bin schon froh, dass ich überhaupt das match ansehn kann da unser aufbauspiel GsD verschoben wurde auf SO und ich somit am SA mim bus gleich nachm spiel wieder am heimweg sein werde... :(

bzgl. bier: darf ma zu euch dosen mit ins stadion nehmen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besuch im horr stadion, hoff es gibt a brauchbars bier und was feines zu knabbern (buren?) ;)

Eigentlich nur im VIP- Klub, ansonsten rate ich dir ab vom Buffet im Horrstadion.

Aber wenn du vor bzw. nach dem Match Zeit hast, dann empfehle ich dir einen Besuch im böhmischen Prater. ~15- 20min zu Fuß vom Stadion entfernt.

Dort kannst beim Werkelmann sehr gut speisen und trinken.

www.werkelmann.at/

Schanigarten, Grillerei, gepflegtes Bier, uvm.- Wiener Kultur pur. :)

Wenn keine Zeit dafür bleibt, dann entlang der Favoritenstraße auf ein Kebab, Pizza, Schnitzel oder chinesisch. -> Fast & Junk Food. ;)

Kärntner Wirt-> Fast Drink. :)

Die Stammhütte der Austrianer. Dort trinkt man aber besser nur. *gg*

Gleich nach dem Verteilerkreis auf der Favoritenstraße.

Noch besser: Es kommts früher und hauts euch ins Laabergbad "gegenüber" vom Stadion/ Tankstelle. Samstag: 33 Grad; Sonne/Regen

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich glaub am samstag wirds für uns wohl eher wenig zu holen geben. austria auswärts wird eine nummer zu gross sein.

schade, dass ich nicht dabei sein kann. hätt mich schon auf mein erstes ried-match gefreut, das ich zu fuss erreichen kann. noch dazu mit dem prima rahmenprogramm und den angereisten riedfans. leider fahr ich morgen auf urlaub.

das essen im horr ist übrigens wirklich nicht zu empfehlen. detto kärntner wirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An und für sich ist das Essen im Horr eine Sauerei aber hinter der nord gibts einen Griller für Käsekrainer und Bratwürstl der mich letztens sehr positiv überrascht hat---bin sonst auf der West, dort gibts nur Müll zu essen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.