FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Na bumm: Endstand Ried gegen Salzburg 3 : 0. Auch wenn die Fehlfarbenen heute wieder sehr schwach waren, ich erwarte ein heftiges Spiel. Jedenfalls sollten wir uns hinten nicht mehr so viele Fehler leisten, die Rieder haben Fehler heute gnadenlos ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vielleicht gibt's ja wieder so an legendären ASB Treff- soll i an eigenen Sred eröffnen, vielleicht mit Umfrage- wer, wo, wann, mit wem? :smokehupfi:

So was gehört ja eigentlich nicht ins Netz! Pscht! :x

Sehr beeindruckendes Ergebnis der Rieder, ändert aber nichts daran, daß wir sie schlagen müssen, und das werden wir auch. Hoffentlich wird Papac nach links beordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerstmal muss ich unseren kommenden gegner ein riesen kompliment aussprechen. war heute ein unglaublich gute leistung mit einem traumtor vom kulic.

der hr. schopp hätte meiner meinung nach bis jetzt im jeden spiel eine rote od. zumindest gelb-rote bekommen müssen.

zu unserem spiel gegen die rieder. wenn sie so eine einstellung gegen uns wieder abrufen können, wird es eine mehr als haarige partie. tortzdem tippe ich auf ein 2:0 von uns vor 7.283 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sehr beeindruckende Vorstellung von Ried heute! Wird bestimmt nicht so leicht wie sich das manche hier vorstellen :verbot:

Aufstellung für Samstag:

Safar

Dospel ---- Tokic ---- Papac

Blanchard ---- Radomski

Sionko --------- Ceh --------- Mila

Rushfeldt/Linz ---- Sebo

Ried wird im Horr nur mauern, deshalb ist eine Dreierkette imho ausreichend - mit dem Mittelfeld sollten wir sie in der eigenen Hälfte einschnüren können. Irgendwer wird dann schon treffen - wenns Ceh wär wär ich nicht traurig :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin sehr froh das Ried heute gegen Salzburg 3:0 gewonnen hat aber gegen Austria tippe ich eine Niederlage von 3:0.

LG,

Casio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
also ich überdenk den tipp sicher nicht, selbst solltet ihr - was ich hoffe - die salzburger abschlachten, bin ich überzeugt davon, dass wir euch relativ hoch (2, bzw +2 tore differenz) schlagen werden. niemand hat bis jetzt in unserer starken phase - die wir immer mind. 40 minuten hatten) unserem angriffswirbel standhalten können.  :hammer:  und ich bin desweiteren optimistisch, dass wir endlich mal den druck über eine längere zeit als 45 minuten aufrecht erhalten werden (können).

also, wir siegen trotzdem mit mindestens zwei toren differenz ;)

nicht zuletzt deswegen weil wir auch herz haben. und uns im rücken - horr roar

edit: das mit den threads für einen treffpunkt wär echt super - wir könnten allerdings einen eigenen channel dafür aufmachen, immerhin brauchen wir einen vor-treff fred

einen live treff fred

und einen nach-treff fred :v::yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
edit: das mit den threads für einen treffpunkt wär echt super - wir könnten allerdings einen eigenen channel dafür aufmachen, immerhin brauchen wir einen vor-treff fred

einen live treff fred

und einen nach-treff fred :v::yes:

Wenn jemand noch Anmeldelisten erstellt, damit wir genau wissen wer alles kommen kann, wären wir noch besser gerüstet denk ich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Apres-Matchbesprechung können wir im jeweiligen Sred machen.

Die weiblichen Veilchen sind allerherzlichst eingeladen vorbeizukommen, zwecks Doctorangreifing, Bärenfellkrauling und Bierholing. Also, alle (ge)bärfreudigen Mädels, kommt und genießt die schönsten Stunden und Seiten in violett.

Andererseits wäre ein neuer Sub-Channel im FAK-Channel gar nicht so blöd, denn da könnten wir einen neuen Moderator erzwingen, dessen Bewerbung beim Admin nicht gefruchtet hat, aber dank seiner mitgebrachten Erfahrung würde er sich hervorragend anbieten: Moderator "Er ist fürs Bier zuständig" Blanchard :D

Welches Lokal würde sich für eine größere Runde durstiger Mäuler anbieten?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die weibliche Veilchen sind allerherzlichst eingeladen vorbeizukommen, zwecks Doctorangreifing, Bärenfellkrauling und Bierholing. Also, alle (ge)bärfreudigen Mädels, kommt und genießt die schönsten Stunden und Seiten in violett.

mei frau bleibt nächste woche daheim :finger::laugh:

zwecks zigarettenholing und colaholing und colaholding nehm ichs vielleicht doch mit :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wer das Spiel heute gesehen hat weiß, welcher Beton uns erwarten wird...

Der Krankl ist mir wurscht, jedoch finde ich, daß sich der Kiesi in Normalform hinter dem Radomski in keinster Weise verstecken muß - nach vorne bringt er da meiner Ansicht nach sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wird auch vor/nach dem Match irgendwo ASBmäßig gesoffen? Oder nur während dem Spiel? Wird hier vielleicht sogar absichtlich nur während dem Spiel gesoffen während Stadionverbot Relii daheim hockt? Mysteriös, mysteriös [Akte X Theme on]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Wird auch vor/nach dem Match irgendwo ASBmäßig gesoffen? Oder nur während dem Spiel? Wird hier vielleicht sogar absichtlich nur während dem Spiel gesoffen während Stadionverbot Relii daheim hockt? Mysteriös, mysteriös [Akte X Theme on]

Das kann man so nicht in aller Öffentlichkeit breittreten!

Du weißt, die Wände haben Ohren, solche Dinge haben im Netz nichts verloren.

ZUM HUNDERTSTEN MAL! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das kann man so nicht in aller Öffentlichkeit breittreten!

Du weißt, die Wände haben Ohren, solche Dinge haben im Netz nichts verloren.

ZUM HUNDERTSTEN MAL! :D

Ich wäre ja für einen Geheim-Fred, wo es nur Zutritt mit Passwort gibt! Irgendein ganz oarges wie : "Merda Rapid"; "Grüne Parasiten" und dergleichen, zeugt von einer gaaanz großen Portion Mentalità...

@Topic: Meinen Tipp für das Spiel werde ich mir im Laufe der Woche durch Meditation aus dem großen Pfad der Erleuchtung holen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@Topic: Meinen Tipp für das Spiel werde ich mir im Laufe der Woche durch Meditation aus dem großen Pfad der Erleuchtung holen... :smoke:

Nicht zielführend! Der Hr. Doktor muss seinen Urin zur Orakelei wieder heranziehen! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.