FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Morgenurin-Orakelei fehlt noch: :yes:

FK Austria Wien - SV Ried 2-1 ; Ceh, Sebo; Kuljic :smoke:

Die Abwehr ist auch heute Pfui...

Ernsti geht heute mit Gelb-Rot vorzeitig duschen...

Die Rieder werden nass, sofern sie auf der Ost verweilen (könnten ja auch theoretisch in der Ecke von Nord untergebracht werden...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Werd heut des erste mal den Horrplatz inspizieren.

A Sieg wär a feine gschicht aber dann wird die Nacht so stark aber egal...

Hoff das ned zum regnen Anfängt sonst sama arm auf da Blechlawine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich bin für überdachte plätze für uns rieder ;-) bitte lieber onkel frank :shy:

keine angst, das kaiserwetter hält aus. unwetter kommt frühestens in der nacht, wenn überhaupt. angesagt gewitter finden selten statt. zumindest in wien bislang diese erfahrung gemacht.

ansonsten einfach ein paar russische mig aufsteigen lassen und die wolken vertreiben - oder ist dafür dann der mateschitz zuständig?

freu mich schon wie ein kleines kind.

also, liebe veilchen, seid gute gastgeber!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
keine angst, das kaiserwetter hält aus. unwetter kommt frühestens in der nacht, wenn überhaupt. angesagt gewitter finden selten statt. zumindest in wien bislang diese erfahrung gemacht.

Bei der Schwüle/Temperatur die jetzt schon herrscht und meinen Erfahrungswerten als Einwohner sag ich dir es wird heute noch ordentlich Krachen am/gegen Abend, du kannst schonmal den Mateschitz um seine MIGs bitten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir sind immer gute Gastgeber solang der Schmuck und die 3 Punkte daheim bleiben geben wir sogar richtig gute Feste - nur a anständiges bier müssts leider selber mitnehmen - denn wer sauft schon gern a leichtes bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ab wann wird man die asb fraktion im stadion finden? sollten wir keine 5 threads aufmachen deswegen? :finger:;)

Bin so ca. um 19h dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Bin so ca. um 19h dort...

wo? erster aufgang, stiege runter links? wievielte reihe ungefähr? nachdem mich mei frau heute im stich lasst :madmax:

edit: freut ihr euch, blanchard beehrt uns heute im nachbesprechungsthread wieder :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wo? erster aufgang, stiege runter links? wievielte reihe ungefähr? nachdem mich mei frau heute im stich lasst :madmax:

Bingo! :super:

Meistens ca. in der Mitte der Reihen, kommt drauf an wo schon leute stehen/sind, aber wir sind nicht zu übersehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Gibt es nach dem Spiel jetzt eine Sauferei mit den Riedern oder nicht  :ears: Wenn ja, wo?

ja, reden wir ihnen ein wir zahlen ihnen eine runde :baseballschlaeger::D

wie lang bleiben denn die rieder in wien? wenns mit dem zug fahren, hab ich gehört müssen sie bis 5 in der früh bleiben, oder irre ich mich da?

edit: wenn ich euch nciht finde ruf ich den markus an, hab eh seine nummer :winke:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ab wann wird man die asb fraktion im stadion finden? sollten wir keine 5 threads aufmachen deswegen? :finger:;)

Werd mich zwischen 18:30 und 18:45 einfinden!

@Joint: Ja, findet wahrscheinlich statt, Telefonnummern sind ausgetauscht. Funk mich einfach nach dem Match an und hab nix vor :saufen1::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Werd mich zwischen 18:30 und 18:45 einfinden!

@Joint: Ja, findet wahrscheinlich statt, Telefonnummern sind ausgetauscht. Funk mich einfach nach dem Match an und hab nix vor  :saufen1:  :clap:

Ok, ich habe aber wahrscheinlich nur bis ca 23h Uhr Zeit. Ich melde mich einfach nach dem Spiel bei dir. Bin eh schon ganz schön durstig :stoesschen::D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.