FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Geiler Film, nur das mit dem Wechselgesang dürft ich verpasst haben :ratlos:

dieses

evrywhere we go

people wanna know

who we are

so we wanna show

who we are

we are (the austria)

alles 2 mal

so ungefähr war der wortlaut, klang jedenfalls :super:

Ahja - weiß schon! War schon ganz fein :clap:

das müßt doch möglich sein zumindest im westsektor zu bringen, und dann vor allem international ;)

edit: hier weiter

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ic=24189&st=160

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden uns von Spiel zu Spiel mehr steigern... unser Potential ist unglaublich - somit wird auch Ried keine Hürde sein.

Ich tipp mal auf ein 2:0 und hoffe, dass man sich nicht wieder einen Einbruch in Hälfte Zwo erlaubt - daran muss gefeilt werden.

Forza Stinkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir werden uns von Spiel zu Spiel mehr steigern... unser Potential ist unglaublich - somit wird auch Ried keine Hürde sein.

des hat sich red bull sicher auch gedacht.

ich hoffe wir nehmen den kampf an und dann wirds hoffenrlich gutgehn.

ps:diesmal sollte ceh durschspielen sonst :hammer::D

wunschaufstellung

----------------------------------safar------------------------------------

dospel------------------------tokic---------------------------papac

------------blanchard------------------------radomski----------------------

sionko------------------------ceh----------------------mila

------------rushfeld-----------------------dosunmu :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was denn bitte für ein Horr-Roar? War zwar im stadion, hab aber wahrscheinlich was verpasst?!

Der Horr-Roar ist ein Synonym für "spitzen Stimmung und Atmosphäre im Horr-Stadion."

Dann hat man das Gefühl, alles bebt und alle Stimmen vereinigen sich zu einem einzigen genialen ROAAAR (roar ist Englisch und bedeutet übersetzt Gebrüll, Getöse).

Ein guter Indikator dafür bin ich. ;)

Wenn mir auf der West, wegen der Stimmung im Stadion die Ganslhaut über den Rücken läuft, dann weiss ich, dass der Horr-Roar wieder unter uns ist (war leider in den letzten Jahren aber nur mehr selten der Fall).

Soviel zum Horr-Roar. :D

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Ich habe geschrieben "soweit ich weiss"

Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum!

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Ich habe geschrieben "soweit ich weiss"

Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum!

Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun!

Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit hat gegen mattersburg papac als IV überhaupt nicht gefallen. er war kopfballschwach, weit weg beim stellungsspiel und hat auch seine offensiven vorstösse dadurch natürlich nicht so oft ausspielen können.

für mich gehört papac als LOV gesett. hill hat mir gegen den gak für sein erstes spiel nach wenigen tagen sehr gut gefallen. viel übersicht, aufgrund seiner größe überragend im kopfballspiel (außer beim 1:2), immer souverän den ball zu troanyski geklärt.

da wir in mattersburg überhaupt hinten sehr geschwommen sind, würde ich gegen ried wie folgt spielen:

safar

dospel - tokic - hill - papac

blanchard

sionko - ceh - mila - lasnik

rushfeldt

einwechseln würde ich je nach spielstand: radomski, linz oder sebo, bzw. dosunmu, metz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Ich habe geschrieben "soweit ich weiss"

Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum!

Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun!

Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola!

ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Ich habe geschrieben "soweit ich weiss"

Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum!

Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun!

Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola!

ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben

Nach dem Match??

Freitag gehts los!! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Nichts wissen und gross schreiben!

OH wie ist das schön!

Ich habe geschrieben "soweit ich weiss"

Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum!

Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun!

Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola!

ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben

Nach dem Match??

Freitag gehts los!! :clap::super:

da bin i nu net in wien :)

aber am spieltag vorm spiel gern - nach der langen auto/bus/zugfahrt hätt i sicher einen durscht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich hab ein ungutes Gefühl als Riedfan.

4-1 für die Austria, Tore schießt irgendwer

Bin trotzdem dabei, kann ja meinen Frust mit anderen ASBlern in diversen Lokalen am Gürtel (Chelsea) auslassen.

Übrigens dieses Jahr habts eine Wahnsinnstruppe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, dürfte sich doch eine große anzahl rieder asb'ler auf den weg nach wien machen :) ich freu mich schon auf meinen ersten besuch im horr stadion, hoff es gibt a brauchbars bier und was feines zu knabbern (buren?) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jojo, werd mich zusammen mitm moasta und mitm themanwho aufn weg machen ;-)

hoff auch, dass ihr a gutes bier da habt. hoffentlich ka ottakringer *baeeeh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sorry, das einzige was bei uns im horr gepflegt ist, ist der fußball und die gesänge... :D

bier: schwechater

würstl: undefiniert, aber dafür alt.

wennst an event willst, fahr nach salzburg. bei uns ist "very old school" angesagt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.