XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2005 Ich geb euch einen Tipp, holts euch davor das Bier bei der Tankstelle, wird besser sein als im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2005 Ich geb euch einen Tipp, holts euch davor das Bier bei der Tankstelle, wird besser sein als im Stadion Und mit Leberkässemmeln deckt euch auch gleich ein. Und merket eines: Esst NIE im Horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juli 2005 Und merket eines: Esst NIE im Horr! danke für den hinweis. dann werd ich mir im bus gleich mal einige krainer mit pfefferoni reinstopfen.. mmmmhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2005 danke für den hinweis. dann werd ich mir im bus gleich mal einige krainer mit pfefferoni reinstopfen.. mmmmhhh Man hilft wo man kann. Wir wollen euch ja nicht mit dem Samariterbund nach Hause schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2005 Verdammt. Wir haben es zu oft erwähnt, dass wir nach dem Spiel fortgehen und feiern. Jetzt kommen die Rieder und wollen mitgehen. Zum Saufen gibts immer einen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juli 2005 Verdammt. Wir haben es zu oft erwähnt, dass wir nach dem Spiel fortgehen und feiern. Jetzt kommen die Rieder und wollen mitgehen. Zum Saufen gibts immer einen Grund. bei mir wirds sicher nix mit mitgehn, bin schon froh, dass ich überhaupt das match ansehn kann da unser aufbauspiel GsD verschoben wurde auf SO und ich somit am SA mim bus gleich nachm spiel wieder am heimweg sein werde... bzgl. bier: darf ma zu euch dosen mit ins stadion nehmen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juli 2005 bzgl. bier: darf ma zu euch dosen mit ins stadion nehmen?! is leicht des schwechater wieder mal im angebot?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2005 bzgl. bier: darf ma zu euch dosen mit ins stadion nehmen?! Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) besuch im horr stadion, hoff es gibt a brauchbars bier und was feines zu knabbern (buren?) Eigentlich nur im VIP- Klub, ansonsten rate ich dir ab vom Buffet im Horrstadion. Aber wenn du vor bzw. nach dem Match Zeit hast, dann empfehle ich dir einen Besuch im böhmischen Prater. ~15- 20min zu Fuß vom Stadion entfernt. Dort kannst beim Werkelmann sehr gut speisen und trinken. www.werkelmann.at/ Schanigarten, Grillerei, gepflegtes Bier, uvm.- Wiener Kultur pur. Wenn keine Zeit dafür bleibt, dann entlang der Favoritenstraße auf ein Kebab, Pizza, Schnitzel oder chinesisch. -> Fast & Junk Food. Kärntner Wirt-> Fast Drink. Die Stammhütte der Austrianer. Dort trinkt man aber besser nur. *gg* Gleich nach dem Verteilerkreis auf der Favoritenstraße. Noch besser: Es kommts früher und hauts euch ins Laabergbad "gegenüber" vom Stadion/ Tankstelle. Samstag: 33 Grad; Sonne/Regen bearbeitet 27. Juli 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) hoff auch, dass ihr a gutes bier da habt. hoffentlich ka ottakringer *baeeeh* Wir haben zwar auch a grindiges Bier, aber den Rapiddreck Ottakringer kriegst im Horr nicht. Wien 10 trinkt "Viola Cola". bearbeitet 27. Juli 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juli 2005 is leicht des schwechater wieder mal im angebot?? wie passen die beiden wörter "schwechater" und "bier" zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2005 wie passen die beiden wörter "schwechater" und "bier" zusammen? Dosenbier ist doch sowieso zum vergessen, egal ob Schwechater, Ottakringer, Skol (gibts das noch? ), oder sontswas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2005 bier: schwechater Seit wann? Zipfer wär mir bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juli 2005 ich glaub am samstag wirds für uns wohl eher wenig zu holen geben. austria auswärts wird eine nummer zu gross sein. schade, dass ich nicht dabei sein kann. hätt mich schon auf mein erstes ried-match gefreut, das ich zu fuss erreichen kann. noch dazu mit dem prima rahmenprogramm und den angereisten riedfans. leider fahr ich morgen auf urlaub. das essen im horr ist übrigens wirklich nicht zu empfehlen. detto kärntner wirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2005 An und für sich ist das Essen im Horr eine Sauerei aber hinter der nord gibts einen Griller für Käsekrainer und Bratwürstl der mich letztens sehr positiv überrascht hat---bin sonst auf der West, dort gibts nur Müll zu essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts