Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
ab wann gibts Karten beim Hanappi?

karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket = eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket bedeutet eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hoffe auf einen sieg eurerseits.

dass es sowas auch noch gibt.

naja, wünsch euch viel glück und vielleicht fällt euch ja irgendwas cooles gegen red bull und didi mateschitz ein.

...und zerlegts nicht wieder die Raststation... :D

Das findest zum lachen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket = eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

Du hast die HORDE vergessen!

FORZA HORDE RAPID Fanbus!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket = eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

Du hast die HORDE vergessen!

FORZA HORDE RAPID Fanbus!

GWG

verzeih mir bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich würde es fürchterlich finden, sollten die Rapidler die Salzburg-Fans unterstützen.

Bedenkt, was sie den Rapidlern schon alles angetan haben!(Mannschaftsbus mit Steinen beworfen,...). Da ist absolut keine Hilfe angebracht. Man sollte die Übernahme von Red Bull als gerechte Strafe für die Schandtaten einiger Salzburger Fans sehen(es gibt auch viele Normale, ich kenne einige persönlich, die mit Salzburg und Rapid symphatisieren).

Wichtiger ist es, die eigene Topmannschaft anzufeuern. Es wäre eine große Beleidigung für unser großartiges Team, wenn die Fans nicht die eigene Mannschaft unterstützen, sondern die gegnerischen Fans.

Man sollte sich auf das wesentliche, die Unterstützung der SK Rapid Wien, und nicht auf Nebensächlichkeiten, konzentrieren.

Und keine Angst, solange die derzeitige Vereinsführung agiert, wird es keine Übernahme der SK Rapid Wien geben. Auch später nicht, da dies ohne Mitgliederbeschluß gar nicht möglich wäre.

Der Block West muss auswärts wie daheim immer wie eine Mauer hinter der Rapid stehen. Das ist sehr wichtig für die Mannschaft.

Ich bin selber Spieler, allerdings im Amateurbereich(vor einer vierstelligen Kulisse habe ich noch nie gespielt), aber wenn ein Publikum Stimmung macht verbessert das tatsächlich die eigene Leistung. Das ist sogar biologisch bewiesen, habe ich in der Schule gelernt.

Ich freue mich schon auf die Wechselgesänge zwischen Ost- und Westtribüne heute!

Du verstehst das etwas falsch.

Es geht nicht darum das wir alle Salzburg aufeinmal lieben, es geht darum das der Fußball zerstört wird mit seiner Fankultur. Wenn RB Erfolg hat, kommt vielleicht bald ein neuer DM und übernimmt den nächsten Verein. Bei Rapid ist dies zwar unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.

Willst du nur noch zu Spielen fahren wo Musik aus den Lautsprechern kommt, Stimmung über Animateure verbreitet wird.

Red Bull gg. Coca-Cola

usw.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich hoffe mal auf einen sieg unserer grünen, jedoch befürchte ich ein Xerl.

werde nach langer auswärtsabwesenheit auch wiedermal live vor ort sein. viell. ja ein gutes vorzeichen....

welcher asbler werden noch im ultras bus anzutreffen sein :ears:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket = eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

wieso sagten mir 3 leute beim fanshop/kassa 4 sie haben noch keine geschickt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
karten gabs gleich nach dem pasching-spiel, doch das einfachste ist mit einem fan-bus mitzufahren. bus-ticket = eintritts-karte!

fahren genug: ur, tornados, sgw, gws, ag, x+sio?, die 1.700 im fansektor werden leicht voll, der rest geht auf die längstribünen, nehm ich an.

wieso sagten mir 3 leute beim fanshop/kassa 4 sie haben noch keine geschickt??

hast recht: andi m hat im zelt gesagt, dass die karten erst ab montag (oder dienstag) erhältlich sein werden?!

alle anderen klubs schicken die karten viel früher an Rapid, weiss nicht, warum sich red bullshit so lange zeit lässt; jedenfalls eins ist sicher: 10% stehen laut bundesliga dem away-team zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn ich mir Red Bull jetzt gegen Ried so anseh, haben wir nächste Woche eine gute Chance, diese unsympathische Truppe zu schlagen. Vor allem die Verteidiger sind völlig überfordert, Schopp ist eine unglaubliche Vorgabe, Schwedler hätte schon duschen gehen müssen, Miranda fällt nur durch Foulen auf - was für eine Holzhacker-Truppe...

Nach vorne zeigen die überhaupt nichts, wenn man Jezek ausschaltet, reicht das schon, Lokvenc und Zickler sehen kaum einen Ball. Wenn wir uns konzentrieren, unser Kurzpassspiel aufziehen und die Schwachstellen hinten (eigentlich alle Positionen, aber vor allem außen) konsequent ausnützen, könnte sich ohne Zweifel ein Sieg ausgehen.

Meine Zuversicht wächst mit jeder Minute, die ich diese "Startruppe" spielen seh :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann dem starostyak nur recht geben . diese möchtegern startruppe ist bei weitem nicht so stark wie scheinbar alle glauben. aber auch wir müssen erst gewinnen.bin aber zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nur ob Dober, so talentiert und motviert er ist, mit einem Routinier wie Jezek so einfach fertig wird, wird sich zeigen müssen...

Man sieht aber alleine in den Zusammenfassungen, dass der einzig gute Abwehrspieler bei RBS der Knavs ist, die Verteidigung ist wirklich noch nicht sattelfest bei denen.

Also zumindest so, wie die die letzten Spiele gespielt haben, brauchen die noch min. 5, 6 Partien, bis sie wirklich eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dober ist ziemlich zweikampfstark, von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Ich hoffe, dass ihm Hickersberger gleich sagt, dass er Jezek in den ersten zehn Minuten 2-3 Mal auf die Zehen steigen soll, dann verliert der sowieso sofort die Lust am Kicken.

Würde mich auch wohler fühlen, wenn Korsos (der Jezek schon einmal herrlich abmontiert hat) gegen Salzburg rechts hinten agieren könnte, aber wir haben keinen Mann neben Hlinka im defensiven Mittelfeld, solange unsere Innenverteidiger (sodaß man Bejbl vorziehen könnte) und Kulovits verletzt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Hickersberger auswärts in Salzburg vom 4-2-2-2 abrücken wird, daher brauchen wir Korsos unbedingt im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gerade stehts 2:0 für den SV Ried! Und was die "Startruppe" uas Salzburg abliefert, ist alles andere als brilliant. Ich denke, Hickersberger wird etwas defensiver spielen lassen, lontern, jedenfalls nicht offfensiv drauf los spielen. Dass Salzburg Rapid dann überrollen kann, denke ich nicht, oder mit den SBG-Stürmern)falls es wirklich so kommt) fertig wird, muss man sehen. Aber Pepi wird dem auch das richtige sagen, was zu tun ist, und wie er am cleversten spielt! Da bin ich zuversichtlich, dass Rapid siegt!

PS: grade ist das 3:0 für ried gefallen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn alles nach Plan läuft, würde ich in Salzburg so spielen lassen:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Konzentration und gute Chancenverwertung sind von nöten, dann nehmen wir auf jeden Fall drei Punkte aus der Kommerz-Arena mit. Wir werden auf jeden Fall zu genügend Torchancen kommen, es wird an unseren Stürmern liegen, diese auch konsequent zu verwerten. Es wird wichtig sein, über außen (Schopp / Miranda - die klaren Schwachstellen) zu spielen und Jezek zu neutralisieren, dann mach ich mir wirklich keine Sorgen :)

Wir gewinnen 2:0 (Torsperre hält), es treffen Kincl und der eingewechselte Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.