SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

legende

Die Mattersburger haben sich gestern ja von ihrer allerschlechtesten Seite gezeigt. Aber ich befürchte, dass sie gegen und daheim wie immer "spielen" werden. Mein Tipp daher: 1:0 Sieg, Tor durch Rushfeldt, ein Verletzter Blanchard und auf beiden Seiten je ein Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mattersburger sollen ja auch gestern nicht so schlecht gewesen sein, wie das das 4:0 ausdrücken würde...und zu Hause sind die Burgenländer sowieso irrsinnig gefährlich...hoffe aber trotzdem auf einen Sieg unserer Veilchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
oh manyk, auch burgenländer.

na, das is so bei den großstädtern!

tipp: am ende fährt sicher wieder die eisenbahn drüber!

Naja, ist man im Prinzip eh schon gewohnt und tut auch gar nicht wirklich weh. War ja auch lange Zeit selbst in Wien und einige Vorurteile stimmen leider ja auch! :x;)

Mir ist schon bewußt, dass Mattersburg aufgrund der teilweise sehr harten Spielweise nicht sonderlich beliebt ist (bin übrigens nicht aus Mattersburg :) ). Aber gerade aus so einem "Kaff" mit dieser Infrastruktur einen finanziell ausgezeichnet dastehenden Verein auf die Beine zu stellen, diesen in die oberste Spielklasse zu bringen und dort einen Zuschauerschnitt ähnlich wie Rapid aus der Millionenstadt Wien zusammenzubringen, das sollte eher Anerkennung statt Spott nach sich ziehen. Über die teilweise schmutzige Spielweise kann man sich ja mit recht aufregen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Dank der beiden Auftaktsiege lastet nun für die Mattersburg-Partie nicht so großer Druck auf uns wie die letzten Male im Burgenland. Vielleicht wird meine persönliche Mattersburg-Fahr-Bilanz (1:4, 0:0, 1:2) endlich ein wenig verschönert...

Bin auf die Aufstellung schon sehr gespannt, ich erwarte ehrlich gesagt Mila links von Beginn weg und hoffe weiters auf Sebo statt Rush oder Linz. Vielleicht meldet sich ja auch Ceh schon bereit zum Dienst ;)

Wird sicher wie immer eine harte Partie, ich hoffe auf ein 2:1 für die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe auch, dass endlich Sebo und vor allem Mila spielen werden. Meine Aufstellung wäre daher folgende:

Safar

Dospel - Tokic - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Sebo - Rushfeldt

Überlegungen, die man anstellen könnte:

Wird Dheedene fit?

Haben wir statt Dospel rechts hinten eine Alternative?

Kann man Mila auch mal in der Mitte einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Safar

Dospel - Tokic - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Sebo - Rushfeldt

Hier schließ ich mich großteils an - nur Papac auf links und Hill in die Mitte und die Aufstellung is perfekt :D

Hill hat gestern eine saubere Partie gespielt. Gibt für mich keinen Grund ihn nicht auch gegen Mattersdorf zu bringen.

Ansonsten hoff ich wirklich sehr endlich Mila von Beginn an und Ceh in Aktion erleben zu dürfen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diesmal werden wir gewinnen, hat mir mein Morgenurin verraten... :D

Safar

Dospel - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Mila/Lasnik

Rushfeldt/Sebo - Linz/Sebo

Radomski kann/könnte, je nach Spielsituation usw. als 4 Mann die Verteidigung stärken...

Falls Ceh noch nicht spielen will/kann (100% und so), dann einfach Mila in die Mitte ziehen...

Sturm: Grundsätzlich würde ich derzeit gerne einmal Linz/Sebo dort sehen, aber Rush wird wohl wieder beginnen um vielleicht seine Seuche vom Fuß zu bekommen, was ja auch keine schlechte Taktik ist, weil auf der Bank würde er sie auch nicht los werden... :winke:

Tipp fehlte noch: 2-0 , Mila; Linz

Ob ich nach Mattersburg gondeln werde, wird kurzfristig entscheiden - Mitfahrgelegenheit/Lust u.v.m... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manyk:

Leute die bei einem Heimspiel des burgenländischen Bundesligisten MattersDORF mit Rapidschals winken und provozieren sind für mich G´spritzte. Das G´spritzte bezog sich rein auf die Mattersburger und das nehme ich auch nicht zurück. Jedesmal dürfen sich dort die angesoffenen Familienväter alles erlauben... ich mag das Kaff nicht und hoffe, dass sie absteigen. Mir ist das egal, auch wenn damit dann eine kurze Auswärtsfahrt wegfällt. Amen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@manyk:

Leute die bei einem Heimspiel des burgenländischen Bundesligisten MattersDORF mit Rapidschals winken und provozieren sind für mich G´spritzte. Das G´spritzte bezog sich rein auf die Mattersburger und das nehme ich auch nicht zurück. Jedesmal dürfen sich dort die angesoffenen Familienväter alles erlauben... ich mag das Kaff nicht und hoffe, dass sie absteigen. Mir ist das egal, auch wenn damit dann eine kurze Auswärtsfahrt wegfällt. Amen.

Sind aber nicht nur Mattersburger im Stadion :winke:

Gibt leider wirklich viele ziemlich ungute Leut dort, doch sind die meisten der Fans ganz normale Leut, die sich ab und an ein Match anschaun... uns fallen diese Idioten halt am ehesten auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@manyk:

Leute die bei einem Heimspiel des burgenländischen Bundesligisten MattersDORF mit Rapidschals winken und provozieren sind für mich G´spritzte. Das G´spritzte bezog sich rein auf die Mattersburger und das nehme ich auch nicht zurück. Jedesmal dürfen sich dort die angesoffenen Familienväter alles erlauben... ich mag das Kaff nicht und hoffe, dass sie absteigen. Mir ist das egal, auch wenn damit dann eine kurze Auswärtsfahrt wegfällt. Amen.

geh bitte, ich weiß die diskussion ist müßig, aber warum fällt es manchen so schwer, einzusehen, dass ein mensch, der anhänger eines bestimmten klubs ist einfach nicht deshalb, moralisch höherstehender, gebildeter und schöner oder wertvoller ist?

anywayz, ist ja nicht nur das problem der austria-fans, sondern trifft auf andere auch zu, man findet dieses verhalten auch im politischen & gesellschaftlichen, ja selbst in musikalischen vorlieben ausgedrückt.

micht stört´s, ändern kann ich es nicht punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila/Lasnik

Sebo - Rushfeldt/Linz

so würd ich auflaufen lassen - also 4er kette, aber einen defensiven mf raus...sprich ohne radomski... ev. 2. hz ihn gegen blanchard tauschen - ceh rein!

mila und lasnik würd ich sagen jeweils eine hz.... vorne mag ich rush und linz nichtmehr gemeinsam sehen....einen von beiden mit sebo (der gegen den gak in den paar minuten sehr aufgezeit hat :super: )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich glaube, dass wir so beginnen werden wie gegen den GAK, eventuell mit Papac statt Troyansky oder Hill und hoffentlich mit Sebo statt Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.